>

Eindrücke von Roger

#
vielleicht hat er auch nicht soviele einsatzmöglichkeiten bekommen weil der trainer von gremio auch ein maurer ist

nicht zu vergessen der junge ist erst 21.
#
Ich finde ihn ähnlich attraktiv wie Ronaldinho!
Hoffentlich sind da nicht nur otpische Parallelen
#
Hoffendlich kommt er. Ich hab das Gefühl dass es ein guter ist und außer dem von Calli empfholen der hat schon viele Stars in die BL geholt und auch Kaka wäre fast nach Leverkusen gegangen also der kennt den brasilianischen Markt. Also HB und FF BITTE HOLEN!
#
jay-jay10 schrieb:
Hoffendlich kommt er. Ich hab das Gefühl dass es ein guter ist und außer dem von Calli empfholen der hat schon viele Stars in die BL geholt und auch Kaka wäre fast nach Leverkusen gegangen also der kennt den brasilianischen Markt. Also HB und FF BITTE HOLEN!


Also die Brasilianischen Stars die Leverkusen unter Callmund geholt hatte,
haben fast alle über 5 Mio gekostet, aber sie waren sie auch wert. Deswegen
sollten wir nicht zuviel von dem Jungen erwarten. Er ist bestimmt kein schlechter für uns, aber ich glaube nicht das er jetzt schon so gut ist wie
ze Roberto, lucio und Co.
Einfach abwarten, ob er überhaupt zu uns kommt.
#
Schur2007 schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Hoffendlich kommt er. Ich hab das Gefühl dass es ein guter ist und außer dem von Calli empfholen der hat schon viele Stars in die BL geholt und auch Kaka wäre fast nach Leverkusen gegangen also der kennt den brasilianischen Markt. Also HB und FF BITTE HOLEN!


Also die Brasilianischen Stars die Leverkusen unter Callmund geholt hatte,
haben fast alle über 5 Mio gekostet, aber sie waren sie auch wert. Deswegen
sollten wir nicht zuviel von dem Jungen erwarten. Er ist bestimmt kein schlechter für uns, aber ich glaube nicht das er jetzt schon so gut ist wie
ze Roberto, lucio und Co.
Einfach abwarten, ob er überhaupt zu uns kommt.  


Na ja stimmt schon, aber ein Emerson hat auch nur 3mio gekostet und der Rest der Geschichte ist bekannt von daher kann man ja hoffen ,-)
#
Könnte man denn nicht mal beim Thema bleiben? Ganz ehrlich, mehr als 2-3 Kommentare, die zum Thema passen, gibt es hier nicht. Es nervt - in der Hoffnung, endlich mal ein paar Eindrücke vermittelt zu bekommen - immer nur irgendwelchen Schmarn (sorry) lesen zu müssen...
#
Heute stand auch ein Artikel in der Frankfurter Rundschau über das Verletzungspech der SGE und über unseren vermeindlichen "Neuen"! Er wird als vielseitiger Mittelfeldspieler angepriesen,was für uns ganz und garnicht schlecht wäre! Hölzenbein war zudem von Roger Roberto dos Santos DVD's beeindruckt!
Ich bin sehr gespannt was sich nun entwickelt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn wir ein glückliches Händchen dabei hätten und er uns im Falle einer Verpflichtung weiterbringen würde!
#
Hessebub89 schrieb:
Hölzenbein war zudem von Roger Roberto dos Santos DVD's beeindruckt!

Warte es erstmal ab, wenn der hr seine Videotext-Recherche aus dem brasilianischen TV präsentiert!  
#
also, die bild schrieb dass sein verein absteigt und er desshalb gegen ne ablöse von 3mio gehen kann...
aber mann ist der schei** hässlich...
und galindo hatte doch nen vertrag bevor er zu uns kam odr?
#
@JayJay10

Klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe sogar jedes Wochenende auf eine
großartige Entdeckung in unserem U-19 bzw. U-23 Bereich. Aber dazu müssen sie auch mal Spielen. Warten wir es ab ob er kommt und dann
können alle fleißig weiter hoffen und diskutieren.
#
streitbar schrieb:
also, die bild schrieb dass sein verein absteigt und er desshalb gegen ne ablöse von 3mio gehen kann...
aber mann ist der schei** hässlich...
und galindo hatte doch nen vertrag bevor er zu uns kam odr?


dann schreibt die bild wieder mal nur mist... sein verein steigt nicht ab...
oder du verwechsels ihn mit der letzten bild ente, wo angeblich ein spieler zu uns kommen sollte der schon längst einen vertrag mit irgendwelchen wüsten vereinen unterschrieben hat...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/vereinsinfo/object/1189/liga/1723/saison/2007/naviindex/0
#
streitbar schrieb:
also, die bild schrieb dass sein verein absteigt und er desshalb gegen ne ablöse von 3mio gehen kann...
aber mann ist der schei** hässlich...
und galindo hatte doch nen vertrag bevor er zu uns kam odr?


Verzapf hier nicht so ein mißt, "aber mann bist wahrscheinlich schei** hässlich..."    
Du denkst wohl an Josuel über den hat die Bild geschrieben, dass wir Interesse an ihm hätten sein Verein ist abgestiegen. Er hatte  aber schon 4-Wochen vorher einen Vertrag bei Al Wahda in den Emiraten unterschrieben als die Bild den Artikel brachte.

Rogers Verein Internacional wurde 2007 elfter und 2006 zweiter und gewannen die Copa Libertadores (südamerikansiche Champions League) sowie die Club-WM gegen den FC Barcelona. Allerdings ohne Roger der spielt erst seit diesem Jahr 1. Mannschaft.

Internacional Porto Alegre war auch der letzte Verein von unserem Chris bevor er nach Deutschland kam.

die in DE bekannten Lucio, Ailton, Tinga, Fernando Baiano kommen auch von Internacional. So damit hier net nur Müll steht.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Josuel



Josiel*    
#
na ja wenn calli ihn vorgeschlagen hat für uns kann auch sein das er denkt der junge soll mal 2 jahre bei der sge spielen und wenn er es dann bring kommt leverkusen und kauft ihn wieder für 1 mio aus dem vertag raus  :neutral-face
#
Gragy-Wagy schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
der sieht irgendwie älter als 21 aus...


Ja -endlich, der neue Yeboah - 20 Jahre nach ihm geboren oder 26, 15 oder 12 oder 10?



wollen wir mal hoffen
#
versteh jetzt auch nicht ganz ?? der Mensch hat noch 3 Jahre Vertrag ???

dacht immer wir haben kein Geld

bei Ismal hiess es hier nioch: unbezahlbar, andre Dimension, an Hannover kommen wir nicht ran die spielen schon ewig erst Liga..usw.

und jetzt auf einmal können wir nen Brasilianer aus einem noch 3 Jahre laufenden Vertrag kaufen ??

naja wenns Siege bringt... Unetnschieden schaffen wir ja auch ohne Neuzugänge
#
Andere schrieb:
Den hat der Calli empfohlen ... die DVDs haben Holz beeindruckt ... UND er ist Brasilianer ... der wird er nächste Yeboah!


Aha. Alleine deswegen ist er noch kein guter Spieler. Er verfügt kaum über Erstligaerfahrung und ist erst 21 Jahre. Viel mehr als ein Talent ist er also nicht. Da wollen auch 3 Millionen gut überlegt sein.

Gegenfrage: Falls er ein Jahrhunderttalent wäre - würde ihn der Calli dann ausgerechnet der Eintracht anbieten?
#
Hört sich alles ganz gut an..... aber für mich hört es sich so an als würde er doch sehr zentral spielen, würden wir Toski da nicht noch einen vor die Nase setzen?
Toski hat auch viel Talent und der spielt schon bei uns.....

Ich würde gerne mal bisschen mehr über seine Art Fußball zu spiele erfahren und welche Positionen er bei uns spielen würde. Bin mal auf FFs Urteil gespannt am Ende der Woche. Er muss uns schon verstärken....
#
ja wundert mich auch dass calli den mit frankfurt in verbindung bringt.
naja glaube auch nicht dran, dass er bei uns einschlägt, wie bei bremen ein diego, oder bei hsv ein van der vaart. dafür ist er zu jung und hat zu wenig erfahrung.
wir werden sehen.


Teilen