>

Eindrücke von Roger

#
JimKnopf schrieb:
Andere schrieb:
Den hat der Calli empfohlen ... die DVDs haben Holz beeindruckt ... UND er ist Brasilianer ... der wird er nächste Yeboah!


Aha. Alleine deswegen ist er noch kein guter Spieler. Er verfügt kaum über Erstligaerfahrung und ist erst 21 Jahre. Viel mehr als ein Talent ist er also nicht. Da wollen auch 3 Millionen gut überlegt sein.

Gegenfrage: Falls er ein Jahrhunderttalent wäre - würde ihn der Calli dann ausgerechnet der Eintracht anbieten?


Er muss ja auch nicht gleich ein jahunderttalent sein - es reicht wenn er gutes bundesliga-mittelmaß-rüstzeug mitbringt.

Da wollen wir ja auch in zukunft hin oder sind momentan drin, oder wie auch immer.

-mfg
#
romeo schrieb:
streitbar schrieb:
also, die bild schrieb dass sein verein absteigt und er desshalb gegen ne ablöse von 3mio gehen kann...
aber mann ist der schei** hässlich...
und galindo hatte doch nen vertrag bevor er zu uns kam odr?


dann schreibt die bild wieder mal nur mist... sein verein steigt nicht ab...
oder du verwechsels ihn mit der letzten bild ente, wo angeblich ein spieler zu uns kommen sollte der schon längst einen vertrag mit irgendwelchen wüsten vereinen unterschrieben hat...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/vereinsinfo/object/1189/liga/1723/saison/2007/naviindex/0







ich hatte eigentlich im vorschau bereich meinen text editiert, da mir aufgefallen ist dass ich ihn mit dem von dir genannten spieler verwechselt hab...kp warums net übernommen wurde
#
Red.NoX schrieb:
ja wundert mich auch dass calli den mit frankfurt in verbindung bringt.
naja glaube auch nicht dran, dass er bei uns einschlägt, wie bei bremen ein diego, oder bei hsv ein van der vaart. dafür ist er zu jung und hat zu wenig erfahrung.
wir werden sehen.  

Diego und v.d.V. waren bei ihrem Wechsel auch nicht älter....ok, mit der Erfahrung hast du Recht...
#
Hab gehört, er besteht auf eine Ausstiegsklusel, wenn Schalke 500 tsd. bietet.
#
Also kann es sein,dass sein Verein ihn nicht mehr will oder wieso bekommt er einfach so die Freigabe zum Probetraining und wir bekommen seine DVD!
Was denkt ihr?
#
ich bin dafür das wir in RODSCHER rufen!!!

Wies halt is in Frankfurt de Rodscher hald!!
#
Bayerhasser schrieb:
ich bin dafür das wir in RODSCHER rufen!!!

Wies halt is in Frankfurt de Rodscher hald!!


das is 'Locke der Boss'  
#
Der Boss hat die schreibende Zunft aber noch nicht im Griff

Brinkmanns Brasilianer fällt noch nicht auf
Frankfurt. Alle Augen waren am Mittwoch auf Roger Roberto dos Santos gerichtet, den kleinen Brasilianer, der in dieser Woche beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorspielt. Trainer Friedhelm Funkel hat genau hingeschaut, die Journalisten und die Kiebitze, die Tag für Tag im Schatten der WM-Arena jeden Schritt der Profis beobachten. Aus der Geschäftsstelle war Bernd Hölzenbein rübergekommen. Rogers Berater Ansgar Brinkmann schaute akribisch hin und etwas abseits stand Bum Kun Cha. Der ehemalige Eintracht-Star weilt zu einer privaten Stippvisite am Main. Gesehen haben alle vom 21 Jahre alten brasilianischen Mittelfeldspieler – nichts. „Roger“ war kaum am Ball, wirkte gehemmt, fiel nicht auf, nicht negativ, nicht positiv. Funkel vertröstete die nachfragenden Medienvertreter auf einen der nächsten Tage. Es sei „zu früh“ für ein abschließendes Urteil über das Talent von Inter Porto Alegre.


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4193103

Auf den Fotos sieht der ziemlich durchgefroren aus. Vielleicht isses ihm zu kalt in Frankfurt
#
Zicomania schrieb:
Also kann es sein,dass sein Verein ihn nicht mehr will oder wieso bekommt er einfach so die Freigabe zum Probetraining und wir bekommen seine DVD!
Was denkt ihr?


Die brasilianischen Vereine leben glaube ich zu 90% davon ihre Talente ins Ausland zu verticken. Von daher nichts ungewöhnliches.
#
singender_adler schrieb:
Der Boss hat die schreibende Zunft aber noch nicht im Griff

Brinkmanns Brasilianer fällt noch nicht auf
Frankfurt. Alle Augen waren am Mittwoch auf Roger Roberto dos Santos gerichtet, den kleinen Brasilianer, der in dieser Woche beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorspielt. Trainer Friedhelm Funkel hat genau hingeschaut, die Journalisten und die Kiebitze, die Tag für Tag im Schatten der WM-Arena jeden Schritt der Profis beobachten. Aus der Geschäftsstelle war Bernd Hölzenbein rübergekommen. Rogers Berater Ansgar Brinkmann schaute akribisch hin und etwas abseits stand Bum Kun Cha. Der ehemalige Eintracht-Star weilt zu einer privaten Stippvisite am Main. Gesehen haben alle vom 21 Jahre alten brasilianischen Mittelfeldspieler – nichts. „Roger“ war kaum am Ball, wirkte gehemmt, fiel nicht auf, nicht negativ, nicht positiv. Funkel vertröstete die nachfragenden Medienvertreter auf einen der nächsten Tage. Es sei „zu früh“ für ein abschließendes Urteil über das Talent von Inter Porto Alegre.


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4193103

Auf den Fotos sieht der ziemlich durchgefroren aus. Vielleicht isses ihm zu kalt in Frankfurt  


Genau wie ich es auf der ersten Seite beschrieben habe...deshalb: ERWARTUNGEN RUNTERSCHRAUBEN
#
Für Brasilianer ist es die einzige Möglichkeit groß rauszukommen und "was zu werden" wenn sie in Europa spielen... von daher ist es ganz normal das brasilianische Vereine ihre Spieler nach Europa verticken... ich seh die ganze Sache auch noch recht nüchtern.... ganz ruhig bleiben, ein 2. Ronaldinho ist noch nicht vom Himmel gefallen... und wenn er es würde, würde er schon längst in der Jugend von Manu, Barca, Porto oder Real spielen...
#
Dirty-Harry schrieb:
" Dos Santos"- was für ein Name ( Künstlername?) ...

Nachname.
Künstlername = Roger (bald : Rodscher aka Locke der Boss)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zicomania schrieb:
Also kann es sein,dass sein Verein ihn nicht mehr will oder wieso bekommt er einfach so die Freigabe zum Probetraining und wir bekommen seine DVD!
Was denkt ihr?


Die brasilianischen Vereine leben glaube ich zu 90% davon ihre Talente ins Ausland zu verticken. Von daher nichts ungewöhnliches.


Genau und außerdem ist die Saison in Brasilien meines Wissens eh gerade vorbei!
#
Liebe Eintracht, baut dem Jungen einen Extra-Ofen in der Kabine auf, dann wird das schon was mit ihm hier bei uns!
#
sotirios05 schrieb:
Liebe Eintracht, baut dem Jungen einen Extra-Ofen in der Kabine auf, dann wird das schon was mit ihm hier bei uns!  


Was heißt hier Ofen, wem kalt ist der soll ein paar Runden mit Sprinteinlagen um den Platz drehen. Wo kommen wir denn hin wen wir Wärmflächchen verteilen.

,-)  ,-)  ,-)
#
Noch ist er Löckchen aber bald Locke der Boss ,-)
#
Nur um den ganzen Hype etwas zu relativieren, lt. der heutigen Ausgabe der Bild, hat Calmund den Spieler Roger selbst noch nis spielen gesehen, sondern nur dessen Namen genannt bekommen als er mit Lucio`s Spielerberater über interessante Talente in der brasilianischen Liga sprach!

Allerdings schwämt Ansgar Brinkmann in den höchsten Tönen von seinem Schützling: "ich habe jetzt 20 Jahre mit Fußball zu tun, aber solch einen Fußballer habe ich noch nicht gesehen!"

Naja, halten wir es mit einer alten Fußballweißheit:
"Die Wahrheit ist auf dem Platz!"
#
Na was glaubt ihr kommt er oder kommt er nicht?????

Ich sage er kommt nicht, weil FF nach Trainingsleistungen geht. Und die sollen
ja nicht berauschend gewesen sein. Aber ich nehme auch an die kalten
Temparaturen setzen im zu. Vielleicht berücksichtigt das  FF ja.
Ich bin gespannt. Ein Trost für Ihn irgendwann wird es auch in Europa wieder
wärmer.
#
Wenn der Typ so ein riieeesen Talent ist, wie Brinkmann seit 20 Jahren keinen Spieler gesehen hat, wieso lässt er sich dann ausgerechnet von Brinkmann beraten? Und wieso überhaupt hat er es nötig, bei uns zum Probetraining anzutanzen? Kann mich nicht erinnern, dass Ronaldinho oder Kaka hier im Probetraining waren bevor sie durchgestarrtet  sind, oder hab ich was verpasst?

Hoffe, der kommt nicht. Wir brauchen eh keinen Definsifspezialisten, davon haben wir schon genug. Wir brauchen einen Streit-Ersatz, weiß nicht ob Rodscher dafür herhalten kann...
#
ich sage er kommt.. ma schaun wann was offizielles zu hören ist


Teilen