>

Eindrücke von Roger

#
sollte nicht gestern die entscheidung fallen, ob er verpflichtet wird?
#
saschku1976 schrieb:
sollte nicht gestern die entscheidung fallen, ob er verpflichtet wird?


Die Entscheidung soll wohl heute fallen. Aber was man so aus der Presse liest, dürfte die Entscheidung gegen ihn längst gefallen sein.
#
Nanami schrieb:
saschku1976 schrieb:
sollte nicht gestern die entscheidung fallen, ob er verpflichtet wird?


Die Entscheidung soll wohl heute fallen. Aber was man so aus der Presse liest, dürfte die Entscheidung gegen ihn längst gefallen sein.  


abwarten! stichwort -> "preissenkung"
...aber vermutlich hast du recht.
#
0815adler schrieb:
Nanami schrieb:
saschku1976 schrieb:
sollte nicht gestern die entscheidung fallen, ob er verpflichtet wird?


Die Entscheidung soll wohl heute fallen. Aber was man so aus der Presse liest, dürfte die Entscheidung gegen ihn längst gefallen sein.  


abwarten! stichwort -> "preissenkung"
...aber vermutlich hast du recht.


Glaube auch das er nicht kommt, aber ich denke wir sollten es abwarten.
Und da er momentan in keinster weise überzeugt hat fände ich es nicht schlimm, wenn er nicht kommen würde.Eigentlich muß ein Spieler der so
hoch angepriesen wird weningstens Ansätze zeigen, wenn die nicht zu
erkennen sind ist was faul und man läßt besser die Finger davon. Hoffe
das wir einen anderen besseren Brasilaner finden.
#
was isn jetzt mit dem hab noch nix neues gehört oder weis jemand schon ob der kommt oder net?
#
Der Kerl ist wieder zrückgeflogen. FF + Vorstand wollen sich in den nächsten Tagen entscheiden. Schätze mal, dass man frühstens nach dem Spiel Sonntag etwas neues erfährt, wenn nicht später.
#
okay danke dir
#
werden wohl keinen bekommen zur Pause, wenn man FF so zu hört...
Brauchen ja auch keine neuen, spielen doch jeden Gegner an die Wand mit unseren Offensivabteilung und Offensivtaktik
#
ich seh schon mit "locke der boss" hab ich was angerichtet   ... naja, ob er der boss wird, werden wir wohl bald erfahren. ich bin gespannt! ...
und sollte er kommen, bin ich dafür, dass wir ihn so rufen, wie er ausgesprochen wird und nicht anders. also "roscheer", oder... stadionsprecher: "und mit der nummer XX locke!!..." fans: "DER BOSS!!"      
#
Crédeau schrieb:
ich seh schon mit "locke der boss" hab ich was angerichtet   ... naja, ob er der boss wird, werden wir wohl bald erfahren. ich bin gespannt! ...
und sollte er kommen, bin ich dafür, dass wir ihn so rufen, wie er ausgesprochen wird und nicht anders. also "roscheer", oder... stadionsprecher: "und mit der nummer XX locke!!..." fans: "DER BOSS!!"        


das käme schon geil. weißt du wie locke im portugiesischen original heißt (also in dem film)?
#
Cino schrieb:
Crédeau schrieb:
ich seh schon mit "locke der boss" hab ich was angerichtet   ... naja, ob er der boss wird, werden wir wohl bald erfahren. ich bin gespannt! ...
und sollte er kommen, bin ich dafür, dass wir ihn so rufen, wie er ausgesprochen wird und nicht anders. also "roscheer", oder... stadionsprecher: "und mit der nummer XX locke!!..." fans: "DER BOSS!!"        


das käme schon geil. weißt du wie locke im portugiesischen original heißt (also in dem film)?


zé pequeno
#
....also 2 Mio für einen den man nicht wirklich kennt find ich auch etwas gewagt.

HB sollte mal besser in Stuttgart anrufen und den da Silva holen. Die wollen den abgeben, wie man hört. Da weiss man wenigstens was man bekommt.

Und gegen Barca hat der richtig klasse gespielt, dafür dass er schon ewig auf der Bank sitzt.
#
nomis83 schrieb:
Also die FR titelt "Unauffälliges Fliegengewicht"

Müsste ja auch bald im SAW stehen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1258223


AUf dem Bild sieht der nicht wie ein Leistungssportler aus, sondern eher wie jemand, den man gerade in afrika vorm Hungertod gerettet hätte. Und auch nicht wie 21....
#
Ich glaub FF und HB haben ein ganz anderes Problem.
Die sind sich längst einig dass sie Roger wollen.
Aber es gibts Zoff mir dem Stadionsprecher. Der weiss nämlich nicht wie er dann Chris ansagen soll
"Und hier ist unser Braassssiliaanerrrrr:"

Und das Stadion: "Roooo..Chri...er..s"  
#
ich hab inzwischen den Eindruck: Roger wurde nur zum Probtraining eingeflogen, um hier in Frankfurt Aktionismus demonstrieren zu können und dass wir der Scoutingabteilung keine "Untätigkeit" vorwerfen können...
am Ende gibts wieder keinen neunen Spieler, weil doch der Markt mal wieder "überhitzt" ist.
normal müssten 2 - 3 Alternativén schon längst ausgeguckt und kontaktiert worden sein und da wird dann der Beste von ausgesucht. Vielleicht kommen ja noch weitere Kandidaten zum Probetraining?


Teilen