>

ist das nicht toll...

#
wenn mann mal 2 stunden komplett siene ruhe hat, weil alle frauen grad topmodels anschaun?
#

ich guck den scheiß net mehr, seit gina-lisa raus ist  
#
das ist also der grund warum handballsandy nicht mehr erreichbar ist?
#
oh nien, was habe ich getan. jetzt kommt gleich wieder jemand und erzählt "ich hätte so gerne eine warme schulter, an welche ich mich anlehnen könnte und jemand, vor dem ich 2 stunden komplett meine ruhe hätte "
#
Knueller schrieb:
oh nien, was habe ich getan. jetzt kommt gleich wieder jemand und erzählt "ich hätte so gerne eine warme schulter, an welche ich mich anlehnen könnte und jemand, vor dem ich 2 stunden komplett meine ruhe hätte "

Main Tower? sry  
#

Männer!!  
#
sgefan@hamid schrieb:

ich guck den scheiß net mehr, seit gina-lisa raus ist    

zack die bohne.......
#
ich habe nur zitiert!
#
Knueller schrieb:

Ich erzaehl dir was anderes: Du bist erbaermlich
#
Ich guck den scheiß seid gina-lisa raus ist  

Naja nach den ganzen Top Modelfindungen wirds dann irgendwann eine Germanys next Super Top Model geben wo alle Top Models gegeneinander antreten... oder so..
#
Mist, ich bin erbärmlich.
#
Knueller schrieb:
Mist, ich bin erbärmlich.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, pflegte meine Grossmuter im zu sagen
#
Ich schiess euch in den UEFA äh shit

Ich streiche für euch die Studiengebühren
#
Meine sagte im: "Wer Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube".
#
Alle Schlampen außer Äppler
#
Knueller schrieb:
wenn mann mal 2 stunden komplett siene ruhe hat, weil alle frauen grad topmodels anschaun?

Deine Vermieterin schaut Top Models?
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Deine Vermieterin schaut Top Models?  

Dann kanner ja jetz raus-aschen
#
oje nee die pennt ebstimmt schon und ausserdem ist das nicht meine vermieterein.
#
läuft mal noch
#
ahhh ist das spannend

Teilen