>

eure erlebnisse aus bielefeld

#
indianer212 schrieb:
ich war au dabei  und ich fand es ging aber der hammer war ja wohl das die arminia für ihre eigenen fans den text ihrers liedes auf die anzeige schreiben müssen damit überhaupt einer mitsingt das war die lachnummer schlechthin


Siehe Karlsruhe... da mussten Sie sogar den Text des Baden Liedes auf die Anzeigentafel kritzeln!!!

Forza SGE
#
Ist doch nur so, das sich die Schwäbischen KSC Fans mal den Text anschauen können    
#
Eagles-Revenge schrieb:
jona_m schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
oZar schrieb:
Möwe schrieb:
Das Unwort des Tages: die Arminis


Ohhhh jaaaaa!!

PS: Da haben sich die 10euro mehr für A2 doch richtig gelohnt. Wir hatten anständiges Gesüff...




Wo gabs denn bitte in A2 normales Bier?


Meinst du vielleicht B1?



Wenn man in A2 nach oben gegangen ist, kam man rüber zu den Bielefeldern und dort gab es dann normales Bier...



Also wie ich es mir dachte, im B1


Wenn ich Bier will, dann such ich mir auch nen Weg um da ran zu kommen  


Teilen