>

Spielerbewerung Gladbach-SGE

#
also ich fand streit gut... ,-)
#
..soll natürlich Spielerbewertung heißen
#
Danke Klassenerhalt für diese sinnfreie Analyse.
#
Nikolov - 3 (sah für mich beim 1:1 und beim Lattenknaller nicht ganz so gut aus)
Soto - 3- (ohne dummen Platzverweis nach Zeitspiel wäre es vielleicht sogar eine 2+ geworden)
Ochs - 2- (war OK und noch ein paar Akzente nach vorne)
Vasoski - 2-
Spycher - 2- (siehe Ochs)
Fink - 5 (Sorry, das war nüscht)
Preuss - 3 (weinig gesehen)
Chris - 3+
Thurk - 4- (Ich hoffe der kommt die Saison noch mal wieder in die Spur zurück)
Streit - 2 (bester Eintracht-Spieler)
Thakahara - 3 (war wenig zu sehen heute)

Heller - 3+ (muss im Spiel nach vorne ruhiger werden)
Rhemer - zu spät gekommen
Russ - zu spät gekommen

Funkel - 2- an sich alles richtig gemacht, müsste die Mannschaft hinten raus noch etwas besser einstellen.

Schiri - 3 im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Leistung vollkommen OK. Gelb-Rot erscheint mir zwar in der Situation als sehr hart, da es ein eher harmloses Foul war, doch im Endeffekt war Soto nach der Zeitschinderei selber schuld. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren doch auch klar, nachdem die Mannschaft ständig noch provoziert hat.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Abwehr in den letzten Spielen etwas besser gefällt und wir insgesamt stabiler wirken. Wenn wir jetzt noch die katastrophalen letzten 15 Minuten abstellen sollte es in den nächsten beiden Spielen mit sicheren 6 Punkten zu rechnen sein.
#
Nikolov - 3 (o.k)
Soto - 3 (unnötig, sein Platzverweis)
Ochs - 3 (zuerst gut, dann zu hektisch)
Vasoski - 3 (oft zu langsam)
Spycher - 2 (mit Streit der beste Adler. Der arme Kerl musste was einstecken ...)
Fink - 5 (hat er auch mitgespielt ?)
Preuss - 3 (ein zwei gute Aktionen)
Chris - 4 (schwache Leistung, viele Ballverluste)
Thurk - 4 (bemüht wie immer aber ohne gute Aktionen)
Streit - 2 (tolles Spiel)
Thakahara - 3 (hatte einen schweren Stand. Bekan kaum brauchbare Bälle)

Heller - 3 (ganz o.k)
#
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren
#
???

zwei noten unterschied zwischen preuss und fink?


peter
#
Nikolov 3 Zeigte eine kleine Unsicherheit, als er eine Flanke völlig grundlos wegfaustete anstatt abzufangen. Am Gegentor machtlos und kurz vor Schluss noch mit einer tollen Parade.

Sotos 2-3 Gute Partie, stark in den Zweikämpfen und (wieder mal) ein tolles Kopfballtor. Die Gelb-Rote will ich ihm noch nicht mal groß vorwerfen, sowas kann passieren.

Ochs 3+ Seine Formkurve zeigt in den letzten Wochen klar nach oben. Kein Überragendes, aber doch sehr ordentliches Spiel.

Vasoski 3 Hat seinen Job ordentlich erledigt. Fiel ansonsten weder großartig negativ noch positiv auf.

Spycher 3 Spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Fink 4- Eins seiner schwächeren Spiele. Einige unglückliche Ballverluste im Mittelfeld und in der letzten Minute vergab er eine - in meinen Augen 100%ige - Torchance.

Preuss 4 Unauffällig, ebenfalls nicht so stark wie zuletzt.

Chris 3 Ordentliches Spiel. Herausragendes war allerdings nicht dabei. Werden wir nächste Woche wohl wieder etwas defensiver sehen als heute.

Thurk 4-5 Hätte das frühe 1:0 erzielen dürfen/können/müssen. Einer der Schwächsten heute. Mir fiel er heute noch nicht mal durch seinen (sonst sehr vorbildlichen) Einsatz auf.

Streit 2-3 Auch heute wieder einer der Besseren. Aber eigentlich erwarte ich noch mehr von ihm - und er kann auch noch mehr.

Thakahara 3- Hatte kaum die Möglichkeit sich in Szene zu setzen. Eine schöne Aktion aus HZ 2 hab ich noch in Erinnerung. Gegen Cottbus macht er wieder eine Bude, da bin ich mir sicher.

Heller 3+ Konnte seine Schnelligkeit in eins, zwei Szenen unter Beweis stellen. Deswegen wurde er auch von FF - vollkommen zu Recht - gebracht. Hatte etwas Pech bei seiner dicken Chance, die von Keller vereitelt wurde. Aber dem Jungen kann man da eigentlich keinen Vorwurf machen.
#
Fand es war insgesamt eine durchschnittliche Leistung gegen abschlußschwache Gladbacher. Umso ärgerlicher war der Ausgleich.
Weder war ein Spieler herausragend noch fiel jemand deutlich ab.
Stürmer bei Auswärtsspielen bleibt weiterhin ein Scheißjob.
Mit Funkels Fußballphilosophie werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden, aber er hat im Moment Erfolg damit und das zählt letzlich.
Noch eine provokante Frage: Kam jemals ein Abschlag von Nikolov
beim eigenen Spieler an?
#
Fink schlechter als Preuß??
Dann war ich wohl im falschem Stadion...
#
HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren



Danke Heinz,wenigstens einer mit normalen Sachverstand und gut getroffener Aussage,alles andere kannst Du in die Tonne klopfen.
mfg
Container-Willi.
#
Also das mit dem Oka und den Problemen im Bein habe ich gar nicht im Stadion mitbekommen. Also dann ist das eine ganz schöne Frechheit. Deswegen sind die Spieler bei jeder gelben Karte erbost auf den Schiri zugegangen. Das ist doch erlaubt, wenn ein Feldspieler den Abschlag macht. Und Gelb zu geben und dann SIEBEN Minuten nachzuspielen - das ist schon der Hammer. Wo haben dann bitte die Spieler einen Vorteil durch die Aktion gehabt.

Was mich überrascht hat, sind die guten Noten für Streit. Auf mich wirkte er alles andere als Fit. Mir kam es so vor, als ob er noch ein wenig Grippe geschwächt war. Der kann viel viel mehr.

Das Problem heute war bestimmt nicht die Abwehr, sondern die Offensive. Wir hatten so viele Konterchancen gehabt und kaum eine richtig ausgeführt. Taka/ Thurk hatten - so weit ich das sehen konnte - überhaupt keine Torchance. Nur Heller hatte in der Offensive für viel Gefahr gesorgt. Das war nichts. Aus meiner Sicht hat Thurk jetzt erst mal den Platz in der Startformation verwirkt.

Und jetzt an alle Meier-Kritiker: Wenn Meier auf dem Platz steht, dann gibt es  in (fast) jedem Spiel 2-3 Pässe, die so gut wie tödlich sind. Die habe ich heute schmerzlich vermisst.



#
AllesWirdGut schrieb:
...

Was mich überrascht hat, sind die guten Noten für Streit. Auf mich wirkte er alles andere als Fit. Mir kam es so vor, als ob er noch ein wenig Grippe geschwächt war. Der kann viel viel mehr.

...



Sicherlich. Nur war er heute nicht durch seine körperlichen Voraussetzungen limitiert, sondern viel mehr von seinen Mitspielern. Taka konnte sich leider nicht frei laufen oder sonst wie in Szene setzen und Thurk war ein einziger Fremdkörper in unserem Spiel. Und Unterstützung aus dem Mittelfeld fand ebenfalls nicht statt.
In Anbetracht dieser Gegebenheiten hat er meiner Meinung nach schon sehr ordentlich gespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren


Dann hätte Fink in der 95. Minute den Ausgleich gemacht  

gruss Maikoff
#
Hebe keinen in den Vordergrund!
Würde sagen die Manschaft hat durchnittlich ne 3 verdient!

Funkel für mich ne 2!
Auch er zeigte Einsatz als er sehr akrobatisch über die Mauer "klettern" musste!

Schiri 5!
Hat das Spiel für beide Manschaften grundlos verpfiffen!
Da gibts für ein halten gelb, da gibts für einen Ellenbogencheck auch gelb!
Die krätsche von hinten in die Beine auch nur gelb!

im Großen und ganzen "abbuzze"
#
Sagt mal, war einer von euch im Stadion oder habt ihr das Spiel alle nur auf Arena oder Premiere geschaut? Wenn ich hier schon wieder teilweise die Bewertungen von einzelnen Spielern sehe, dann zweifele ich stark das ihr da wart, sorry!

   
#
Chris-toph schrieb:
Hebe keinen in den Vordergrund!
Würde sagen die Manschaft hat durchnittlich ne 3 verdient!

Funkel für mich ne 2!
Auch er zeigte Einsatz als er sehr akrobatisch über die Mauer "klettern" musste!

Schiri 5!
Hat das Spiel für beide Manschaften grundlos verpfiffen!
Da gibts für ein halten gelb, da gibts für einen Ellenbogencheck auch gelb!
Die krätsche von hinten in die Beine auch nur gelb!

im Großen und ganzen "abbuzze"



Kann ich so unterschreiben.

Der Schiedsrichter zeigte gestern alles andere als Fingerspitzengefühl! Als er merkte das das Spiel etwas hektischer wurde, versuchte er es durch willkürlich verteilte Gelbe Karten wieder zu beruhigen. Für mich alles andere als nachvollziehbar, denn auch dem Schiedsrichter musste vor dem Spiel klar gewesen sein, das es ein emotionales Spiel werden würde.

Für den Schiedsrichter gibt es von mir ne glatte 5.
#
Hier die Bewertung der Frankfurter

Nikolov  2  
Ochs  3,5 kämpferisch o.k.,jedoch technisch arg limitiert
Kyrgiakos 3,5   ohne Gelb-Rot und dieses schülerhafte Zweikampfverhalten
                      davor gegen Rafael normalerweise 2.
Vasoski 3  
Spycher 3
Preuß  4  die Offensivposition im Mittelfeld ist nicht so sein Ding
Chris 3,5  relativ unauffällig,in der IV momantan wertvoller,da technisch stark
Fink 3,5  arbeitet viel weg,jedoch Probleme im Passpiel und muß das Ding kurz vor Schluß machen
Streit 3 wo wären wir ohne seine Standards,die sind in der Liga nicht zu toppen
           im Spiel nicht so stark,allerdings war er im OM auch auf sich alleine gestellt,er hofft bestimmt auch,daß gegen  Cottbus der Meier wieder spielt.

Takahara 4 ein schwieriges Spiel für einen Stürmer
Thurk   4     wie Takahara

Heller 3  als die Gladbacher öffneten,zeigte er seine Qualitäten

Russ,Rehmer   nicht zu bewerten

Hier noch ein Frankfurter
Marin     da tränen einem die Augen,wenn man sieht,was der Junge drauf hat

            wenn MG absteigen sollte,großangelegte Rückholaktion starten!!!!!
#
nikolov - 2-
ochs - 3
sotos - 2
vasi - 3+
spycher - 3
chis - 2-
fink - 3
preuß - 4
streit - 4
thurk - 4-
taka - 4+

heller - 3
russ - nicht zu bewerten
rehmer - nicht zu bewerten

oka, chris und sotos waren für mich gestern ganz klar die besten adler!
schade nur, daß streit wohl noch nicht ganz so fit war, obwohl seine ecke ja den führungstreffer einleitete - ebenso taka, der zwar 2-3 gute aktionen hatte, allerdings sein spiel nicht so gut aufziehen konnte. bei thurk besteht weiterhin enormer nachholbedarf. gegen kotzbus würde ich heller von anfang an bringen, denn was er in den 30min. in gladbach gezeigt hat, war mal wieder sehr vielversprechend...nur weiter so.  
#
Maikoff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren


Dann hätte Fink in der 95. Minute den Ausgleich gemacht  

gruss Maikoff



Und warum hat er nicht das Siegtor gemacht?


Teilen