holz100 schrieb: Man nehme Nikolov, Chris, Fink und Preuss. Da geht es recht heftig hin und her. Allein schon Nikolov schwankt zwischen 2 und 5. Auch Streit wird unterschiedlich bewertet. Aber das sollte kein Streitpunkt sein. Heller wird sich beweisen müssen, wenn er in einem 2 Mann Sturm auf eine kompakte Abwehr trifft. Dann wissen wir mehr. Das Mittelfeldproblem wird sich dem aktuellen Personal nicht lösen lassen. Bei Thurk könnte FF das Problem haben, dass dieser viellleicht im Training überzeugt, aber das im Spiel nicht zeigt.
Also ich sehe bei Oka: 4x Note2; 5x Note3, 1xNote4 und 1xNote5. Ich denke, die zwei Querschläger kann man sich schenken.
Chris: 6x Note3; 3x Note4; 1x Note 5; 1xNote 2. Auch hier: Ziehe die beiden Extrema ab und du hast ein recht viel sagendes Ergebnis.
Fink: 3x Note3; 5x Note4, 3x Note5 Auch nicht die Welt.
Preuß: 3x Note3: 5x Note4, 3x Note5 s.o
Btw.: Wie soll sich Heller beweisen, wenn er keine Spielzeit bekommt?
Was das Mittelfeldproblem angeht sind wir uns beide sehr einig!
Hast dir viel Mühe gemacht. Aber darum ging es mir nicht. Aber lassen wir das. Wir verzetteln uns sonst. Dazu ist es nicht wichtig genug.
Heller soll seinen Chancen bekommen. Bin halt noch sehr vorsichtig. Habe schon viele große Talente kommen und gehen gesehen. Wäre toll, wenn sich Heller durchsetzt.
Bin gespannt, ob die Verantwortlichen auch das Mittelfeldproblem sehen und handeln.
sgefrommer schrieb: Nikolov 5 ( sah beim 1:1 ganz alt aus, 5 Meter Raum und wenn er rausgeht muss er den Ball haben, er geht 2 schritte raus sodas er überköpft wird) die eine Parade war nicht schlecht, hält aber jeder) ...
Also ich war auch im Stadion und kann mir die 2 und die 3 außer bei wenigen ausnahmen nicht erklären:
Thurk ABSOLUTER TOTALAUSFALL
Streit, bis auf die ruhenden Bälle NULL, NULL Komma Null Laufbereitschaft, keine Ideen, wie kann man den denn da 2 oder 3 verteilen.... Ne Ne Jungs, bei aller Liebe, der war dieses Spiel nicht gut.
Für mich gut waren Heller, der frischen Wind gebracht hat, Soto war nicht nur wegen des Tores gut, dumme Aktion zum Schluss.... Obwohl das Tor dumm war, ohne Oka hätten wir noch verloren....
Den Rest bewerte ich als unterer Durchschnitt bis Durchschnitt. Bei dem grotten Bebolze was wir da präsentiert bekommen haben. Armut gegen Elend war das. UND STREIT WAR WIRKLICH NICHT GUT... Für mich, was er eigentlich sonst kann, auch ein Totalausfall....
sCarecrow schrieb: @ all die Fink eine schlechte Note gegeben haben:
Ist das nur, weil er die letzte Chance versiebt hat???
oki vielleicht sieht man über TV doch nicht alles so genau und 6 würde ja quasi Totalverweigerung bedeuten...also revidier ich beide Sechsen in Fünfen.
Zur Bewertung vom Oka: aufgrund der Spielertraube, die sich vor ihm versammelt hatte, hatte er gar keine Chance herauszukommen und den Ball abzuwehren. Also absolut keine Schuld!! Da frage ich mich schon eher, wer in dem Moment eigentlich für Insua zuständig gewesen ist..?
Und zu Streit: seine Leistung fand ich (direkt nach Thurk) als eine Frechheit! War von der Gegentribüne aus interessant zu beobachten wie Funkel bei seinen Aktionen regelmäßig ausgeflippt ist.
Leider haben wir uns zu viele gelbe Karten abgeholt, die total überflüssig waren. Wenn's nun mal offensichtlich ist, dass Oka keine Abschläge machen kann, ist es schon ziemlich blöd, wenn erst alle Spieler nach vorn laufen und dann einer gemächlich zurücktrabt, um den Ball nach vorn zu bringen. Selbst für mich als Eintrachtler war diese Zeitschinderei schon etwas peinlich.
321-meins schrieb: Sagt mal, war einer von euch im Stadion oder habt ihr das Spiel alle nur auf Arena oder Premiere geschaut? Wenn ich hier schon wieder teilweise die Bewertungen von einzelnen Spielern sehe, dann zweifele ich stark das ihr da wart, sorry!
Wenn ich sehe das ihr Streit ne 2-3 gebt dann muss ich ja mal schwer lachen ... Das Beste war noch seine Ecke, ansonsten war er einer der schlechtesten an diesem Spieltag...
Nikolov (2,5) P. Ochs (3,5) Vasoski (2,5) Kyrgiakos (3,5) Spycher (2,5) Chris (2,5) M. Fink (3,5) Preuß (4,5) A. Streit (4) Takahara (4,5) Thurk (5)
(die Tendenzen habe ich sehr gut erwischt... )
der Kicker hat sich dan aber mit seiner Schiri-Benotung gleich wieder selber disqualifiziert: "Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 2 - mit Schwerstarbeit in der hektischen Schlussphase, aber dabei jederzeit Herr der Lage, ohne groben Fehler."
321-meins schrieb: Sagt mal, war einer von euch im Stadion oder habt ihr das Spiel alle nur auf Arena oder Premiere geschaut? Wenn ich hier schon wieder teilweise die Bewertungen von einzelnen Spielern sehe, dann zweifele ich stark das ihr da wart, sorry!
Wenn ich sehe das ihr Streit ne 2-3 gebt dann muss ich ja mal schwer lachen ... Das Beste war noch seine Ecke, ansonsten war er einer der schlechtesten an diesem Spieltag...
Tja, an Streit scheiden sich wohl die Geister. Allerdings würde ich gerne von den Streit-Kritikern wissen, welchen Spieler sie überhaupt in des Gegners Hälfte gesehen haben, wenn nicht eben Streit.
Bin mir ganz sicher, dass wir in Nürnberg ohne ihn ohne Punkte nach Hause gefahren wären (auch wenn er da einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte) und es in Gladbach ohne ihn auch nicht einfacher gewesen wäre.
Er ist der einzige in unserem Team, der den Weg nach vorne sucht. Preuß, Chris, Fink, Spycher nehmen sich da sehr stark zurück. Meier war nicht dabei, Thurk unsichtbar, Takahara nicht effektiv. Was soll der Arme denn da machen???
Unterm Strich bleibt einfach: Vorlage zum einzigem Tor gemacht + einziger Adler mit Drang nach vorne (zumindest bis Heller kam)
EY LEUTE !!! TUT DOCH NICHT SO ALS OB DER MICHI FINK NET VIEL GEMACHT HAT !!! ER HAT ZWAR EINE CHANCE VERGEIGT ; ABER MARCEL UND NOCH JEMAND ANDRRES AUCH !!!! ALSO IST ES KEINE SCHANDE HINTEN ALLES DICHT ZU HALTEN UND DANN BEIM SPIELAUFBAU BETEILIGT ZU SEIN ; ODER ??
UND DER ALBI WAR AUC NICHT SCHLECHT !!! IN DEN LETTZTEN OCHEN WAREN ALBI; MICHI UND SOTO DIE DREI BESTEN AUF DEM FELD !!!!!!!! A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel lämger !!!!!!!
Hallo Michi Fink Junior (?) sind Sie es wirklich? warum schreien Sie denn so und lesen Ihre Bewertung erst heute?? Ich fand Sie ganz gut in BMG. Haben Sie noch ne Wahrheit oder ein internes Anekdötschäh für uns??
Falls Sies nicht sind . Bewertungen sind doch Schnee von vorgestern. Gegen Cottbus gilts! 3 Punkte bidde
MichiFink schrieb: EY LEUTE !!! TUT DOCH NICHT SO ALS OB DER MICHI FINK NET VIEL GEMACHT HAT !!! ER HAT ZWAR EINE CHANCE VERGEIGT ; ABER MARCEL UND NOCH JEMAND ANDRRES AUCH !!!! ALSO IST ES KEINE SCHANDE HINTEN ALLES DICHT ZU HALTEN UND DANN BEIM SPIELAUFBAU BETEILIGT ZU SEIN ; ODER ??
UND DER ALBI WAR AUC NICHT SCHLECHT !!! IN DEN LETTZTEN OCHEN WAREN ALBI; MICHI UND SOTO DIE DREI BESTEN AUF DEM FELD !!!!!!!! A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel lämger !!!!!!!
Nicht so laut, bidde!!! Gestern gab es Schnaps und Bier...
Also ich war im Stadion und habe den Streit gesehen UND ER WAR SEHR SCHLECHT.... Schwierig bei der defensiven Aufstellung nach vorne was zu reißen, aber er war meines Erachtens auch kämpferisch nicht gut.... Wie gesagt, über die Abwehr muss man nicht groß mäckern, wenn man in 97 Minuten 3 Chancen zulässt ( Latte, Tor, Nikolov-Parade ). Offensiv, Taka, Thurk totalausfall, Streit (der eigentlich auch durchaus kreativen Momente hat, leider in diesen Spiel nicht ) auch nicht gut...
Naja, egal, abhacken, mundabwischen und Kotzbus schlagen.....
Also ich wollte mich erst mal entschuldigen ,dass ich so gross geschrieben habe (habe ich ´nicht gemerkt) !! Aber diese ständige Kritik über meine Leistungen... Ich mein Michael macht doch nur seine Arbeit und hälts im Defensiven Mittelfeld sauber !! Nach vorne hilft er auch beim Spielaufbau und Albert ist doch auch nicht schlecht !! Naja.. Auf 3 PUNKTE (?)
A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel länger !!
Ich hab da mal ne prinzipielle Frage. Wie schaft ihr das eigentlich 11 Spieler gleichzeitig zu beobachten. Mir fiel auf (gegen OFC) das ich nur 4 Spieler richtig beobachten konnte.
Diese Spieler kamen aber dadurch in die Auswahl, da sie mir irgendwie auffielen. Es waren
Fink (positiv) Ochs (positiv) Takahara (extrem gut - auch schon vor dem Tor) Thurk (eher negativ)
Also wenn man mich jetzt fragen wuerde wie hat xY gespielt ich koennte es gar nicht so beurteilen.
Ich muss sagen ich bewundere euch, dass ihr fuer Alle Noten vergeben koennt.
Also ich sehe bei
Oka: 4x Note2; 5x Note3, 1xNote4 und 1xNote5.
Ich denke, die zwei Querschläger kann man sich schenken.
Chris: 6x Note3; 3x Note4; 1x Note 5; 1xNote 2.
Auch hier: Ziehe die beiden Extrema ab und du hast ein recht viel sagendes Ergebnis.
Fink: 3x Note3; 5x Note4, 3x Note5
Auch nicht die Welt.
Preuß: 3x Note3: 5x Note4, 3x Note5
s.o
Btw.:
Wie soll sich Heller beweisen, wenn er keine Spielzeit bekommt?
Was das Mittelfeldproblem angeht sind wir uns beide sehr einig!
Aber darum ging es mir nicht.
Aber lassen wir das. Wir verzetteln uns sonst. Dazu ist es nicht wichtig genug.
Heller soll seinen Chancen bekommen. Bin halt noch sehr vorsichtig. Habe schon viele
große Talente kommen und gehen gesehen. Wäre toll, wenn sich Heller durchsetzt.
Bin gespannt, ob die Verantwortlichen auch das Mittelfeldproblem sehen und handeln.
Oh weia
danke an die wenigen (Miep, HG u.a.) die nachvollziehbare bewertungen abgaben.
ochs - 3
sotos - 3
vasi - 2
spycher - 4
chris - 4
fink - 6
preuß - 4
streit - 4
thurk - 6
taka - 5
heller - 3
Ist das nur, weil er die letzte Chance versiebt hat???
Thurk ABSOLUTER TOTALAUSFALL
Streit, bis auf die ruhenden Bälle NULL, NULL Komma Null Laufbereitschaft, keine Ideen, wie kann man den denn da 2 oder 3 verteilen.... Ne Ne Jungs, bei aller Liebe, der war dieses Spiel nicht gut.
Für mich gut waren Heller, der frischen Wind gebracht hat, Soto war nicht nur wegen des Tores gut, dumme Aktion zum Schluss....
Obwohl das Tor dumm war, ohne Oka hätten wir noch verloren....
Den Rest bewerte ich als unterer Durchschnitt bis Durchschnitt.
Bei dem grotten Bebolze was wir da präsentiert bekommen haben.
Armut gegen Elend war das.
UND STREIT WAR WIRKLICH NICHT GUT... Für mich, was er eigentlich sonst kann, auch ein Totalausfall....
Vermutlich ja, anders ist es kaum zu erklären...
Da frage ich mich schon eher, wer in dem Moment eigentlich für Insua zuständig gewesen ist..?
Und zu Streit: seine Leistung fand ich (direkt nach Thurk) als eine Frechheit! War von der Gegentribüne aus interessant zu beobachten wie Funkel bei seinen Aktionen regelmäßig ausgeflippt ist.
Leider haben wir uns zu viele gelbe Karten abgeholt, die total überflüssig waren. Wenn's nun mal offensichtlich ist, dass Oka keine Abschläge machen kann, ist es schon ziemlich blöd, wenn erst alle Spieler nach vorn laufen und dann einer gemächlich zurücktrabt, um den Ball nach vorn zu bringen. Selbst für mich als Eintrachtler war diese Zeitschinderei schon etwas peinlich.
Nikolov (2,5)
P. Ochs (3,5)
Vasoski (2,5)
Kyrgiakos (3,5)
Spycher (2,5)
Chris (2,5)
M. Fink (3,5)
Preuß (4,5)
A. Streit (4)
Takahara (4,5)
Thurk (5)
(die Tendenzen habe ich sehr gut erwischt... )
Wenn ich sehe das ihr Streit ne 2-3 gebt dann muss ich ja mal schwer lachen ...
Das Beste war noch seine Ecke, ansonsten war er einer der schlechtesten an diesem Spieltag...
der Kicker hat sich dan aber mit seiner Schiri-Benotung gleich wieder selber disqualifiziert:
"Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 2 - mit Schwerstarbeit in der hektischen Schlussphase, aber dabei jederzeit Herr der Lage, ohne groben Fehler."
-ohne Worte -
Tja, an Streit scheiden sich wohl die Geister.
Allerdings würde ich gerne von den Streit-Kritikern wissen, welchen Spieler sie überhaupt in des Gegners Hälfte gesehen haben, wenn nicht eben Streit.
Bin mir ganz sicher, dass wir in Nürnberg ohne ihn ohne Punkte nach Hause gefahren wären (auch wenn er da einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte) und es in Gladbach ohne ihn auch nicht einfacher gewesen wäre.
Er ist der einzige in unserem Team, der den Weg nach vorne sucht. Preuß, Chris, Fink, Spycher nehmen sich da sehr stark zurück. Meier war nicht dabei, Thurk unsichtbar, Takahara nicht effektiv.
Was soll der Arme denn da machen???
Unterm Strich bleibt einfach:
Vorlage zum einzigem Tor gemacht + einziger Adler mit Drang nach vorne (zumindest bis Heller kam)
TUT DOCH NICHT SO ALS OB DER MICHI FINK NET VIEL GEMACHT HAT !!!
ER HAT ZWAR EINE CHANCE VERGEIGT ; ABER MARCEL UND NOCH JEMAND ANDRRES AUCH !!!!
ALSO IST ES KEINE SCHANDE HINTEN ALLES DICHT ZU HALTEN UND DANN BEIM SPIELAUFBAU BETEILIGT ZU SEIN ; ODER ??
UND DER ALBI WAR AUC NICHT SCHLECHT !!!
IN DEN LETTZTEN OCHEN WAREN ALBI; MICHI UND SOTO DIE DREI BESTEN AUF DEM FELD !!!!!!!!
A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel lämger !!!!!!!
sind Sie es wirklich? warum schreien Sie denn so und lesen Ihre Bewertung erst heute?? Ich fand Sie ganz gut in BMG. Haben Sie noch ne Wahrheit oder ein internes Anekdötschäh für uns??
Falls Sies nicht sind . Bewertungen sind doch Schnee von vorgestern. Gegen Cottbus gilts! 3 Punkte bidde
Nicht so laut, bidde!!!
Gestern gab es Schnaps und Bier...
Schwierig bei der defensiven Aufstellung nach vorne was zu reißen, aber er war meines Erachtens auch kämpferisch nicht gut.... Wie gesagt, über die Abwehr muss man nicht groß mäckern, wenn man in 97 Minuten 3 Chancen zulässt ( Latte, Tor, Nikolov-Parade ).
Offensiv, Taka, Thurk totalausfall, Streit (der eigentlich auch durchaus kreativen Momente hat, leider in diesen Spiel nicht ) auch nicht gut...
Naja, egal, abhacken, mundabwischen und Kotzbus schlagen.....
Aber diese ständige Kritik über meine Leistungen...
Ich mein Michael macht doch nur seine Arbeit und hälts im Defensiven Mittelfeld sauber !! Nach vorne hilft er auch beim Spielaufbau und Albert ist doch auch nicht schlecht !!
Naja..
Auf 3 PUNKTE (?)
A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel länger !!
Ich hab da mal ne prinzipielle Frage. Wie schaft ihr das eigentlich 11 Spieler gleichzeitig zu beobachten. Mir fiel auf (gegen OFC) das ich nur 4 Spieler richtig beobachten konnte.
Diese Spieler kamen aber dadurch in die Auswahl, da sie mir irgendwie auffielen. Es waren
Fink (positiv)
Ochs (positiv)
Takahara (extrem gut - auch schon vor dem Tor)
Thurk (eher negativ)
Also wenn man mich jetzt fragen wuerde wie hat xY gespielt ich koennte es gar nicht so beurteilen.
Ich muss sagen ich bewundere euch, dass ihr fuer Alle Noten vergeben koennt.
Gruss aus Kapstadt