HeinzGründel schrieb: Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.
Das ist ein Befehl.
Das ist ja wohl die faulste Ausrede für die Meidung meiner Person Deinerseits, die sich denken lässt.
Du neigst neuerdings offenbar dazu, dein Licht unter die Socken zu stellen. Ich bin da ganz anderer Ansicht; und ich bin mir ziemlich sicher, nicht allein für mich zu sprechen.
HeinzGründel schrieb: Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.
Das ist ein Befehl.
Die 2-3 mal im Jahr, die Du kommst, sind deine Privatsache und solltest Du hier nicht im Forum breittreten. ....und warum soll ich um 16:30 hier in Hersfeld Omas von der Parkpank schubsen? Fragen über Fragen...
Das ist ein Befehl.
Die 2-3 mal im Jahr, die Du kommst, sind deine Privatsache und solltest Du hier nicht im Forum breittreten. ....und warum soll ich um 16:30 hier in Hersfeld Omas von der Parkpank schubsen? Fragen über Fragen...
Die zweite Frage kann ich dir beantworten. Das sollte man den ganzen Tag und überall machen um die Rentenkassen zu entlasten.
Knueller schrieb: Ich kann euch mal unsere Vermieterin vorbeischicken, die zieht euch die Hammelbeine lang! Ganz böses Ripp, die Frau (übrigens Hamburgerin!).
Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...
Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...
Lass Dir nix einreden: Trotz 20 freier Plätze wollte sich Heinzi partout nicht zu mir an den Tisch setzen sondern lieber stehen - bei seinen neuen Blog-G-Freunden. Soll er doch gehen, der Söldner, ich weine ihm keine Träne nach. Wird sowieso Zeit, dass unser Kader mal gründlich ausgemistet wird, damit diese satten Arrivierten uns jungen durstigen Wilden nicht länger den Platz wegnehmen.
Knueller schrieb: Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.
Sie hat dich beim Rauchen erwischt?!. Hørt sich eher an wie deine Erzieherin
Knueller schrieb: Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.
Das ist ein Befehl.
ich fürchte meine sockensammlung ist genauso langweilig wie ich.
Ich bin da ganz anderer Ansicht; und ich bin mir ziemlich sicher, nicht allein für mich zu sprechen.
Wenigstens einer der mich ernst nimmt
ich glaube der heuchelt nur. ,-)
Die 2-3 mal im Jahr, die Du kommst, sind deine Privatsache und solltest Du hier nicht im Forum breittreten.
....und warum soll ich um 16:30 hier in Hersfeld Omas von der Parkpank schubsen?
Fragen über Fragen...
Die zweite Frage kann ich dir beantworten. Das sollte man den ganzen Tag und überall machen um die Rentenkassen zu entlasten.
Du meinst wohl die Punks auf die Omas schubsen?
Du hast es ja versucht, aber nun liegst du da und weisst nicht wie dir geschieht.
Wollte Sie Deine PNs nicht haben?
Lass Dir nix einreden: Trotz 20 freier Plätze wollte sich Heinzi partout nicht zu mir an den Tisch setzen sondern lieber stehen - bei seinen neuen Blog-G-Freunden. Soll er doch gehen, der Söldner, ich weine ihm keine Träne nach. Wird sowieso Zeit, dass unser Kader mal gründlich ausgemistet wird, damit diese satten Arrivierten uns jungen durstigen Wilden nicht länger den Platz wegnehmen.
Sie hat dich beim Rauchen erwischt?!. Hørt sich eher an wie deine Erzieherin
Knueller lebt den Rock'n'Roll...