>

Ihr Deppen

#
schlusskonferenz schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.

Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...    

Lass Dir nix einreden: Trotz 20 freier Plätze wollte sich Heinzi partout nicht zu mir an den Tisch setzen sondern lieber stehen - bei seinen neuen Blog-G-Freunden. Soll er doch gehen, der Söldner, ich weine ihm keine Träne nach. Wird sowieso Zeit, dass unser Kader mal gründlich ausgemistet wird, damit diese satten Arrivierten uns jungen durstigen Wilden nicht länger den Platz wegnehmen.

Ja, dann wechsel ich eben zu Blog G. Da verteidigt man mit Mann und Maus seinen Platz. Bei euch stimmt der Einsatz nicht. Und das ihr schon seit März einen Nachfolger für mich sucht war auch nicht gerade berauschend.

Und dann noch so eine Graupe. Aus Österreich. Also nee...

http://www.youtube.com/watch?v=rrTIpAmE50M
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.

Sie hat dich beim Rauchen erwischt?!.

Knueller lebt den Rock'n'Roll...  

Eindeutig.....bei meiner Vermieterin haette ich mich nicht getraut eine zu rauchen....wenn die mich erwischen wuerde.......
#
Habt ihr eigentlich auch andere Lebensinhalte neben "Knuellerwitze reissen"?
#
Knueller schrieb:

Witze über Gelbfüssler sind auch net schlecht.
#
Knueller schrieb:

Ja, sobald ich nicht mehr auf der Arbeit bin, aber ansonsten
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.

Oh je, was war denn da letzte Woche los? Euch kann man aber auch nicht allein lassen...    

Lass Dir nix einreden: Trotz 20 freier Plätze wollte sich Heinzi partout nicht zu mir an den Tisch setzen sondern lieber stehen - bei seinen neuen Blog-G-Freunden. Soll er doch gehen, der Söldner, ich weine ihm keine Träne nach. Wird sowieso Zeit, dass unser Kader mal gründlich ausgemistet wird, damit diese satten Arrivierten uns jungen durstigen Wilden nicht länger den Platz wegnehmen.

Bestimmt hat er sich auch wieder mit seinen Kumpels von eintrachtfans.tv verabredet.
Widerlich, wie der sich überall anbiedert. Von überall soll er ja Angebote haben. Aber am Ende wartet wegen seiner überzogenen Forderungen nach immer mehr Äpo das Bielefeldforum auf ihn.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bestimmt hat er sich auch wieder mit seinen Kumpels von eintrachtfans.tv verabredet.
Widerlich, wie der sich überall anbiedert. Von überall soll er ja Angebote haben. Aber am Ende wartet wegen seiner überzogenen Forderungen nach immer mehr Äpo das Bielefeldforum auf ihn.

DA

DA das ist doch die Meldung des Tages für dich. Oder?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,557945,00.html
#
Dieser Thread ist eine unverschämtheit sondersgleichen !
#
niemiec schrieb:
Dieser Thread ist eine unverschämtheit sondersgleichen !

Co jest?
#
Bin von dem scheiss-Retortenverein-Hoffenheim, ,-) schreibt ihr hier nur so ein Mist.
#
out_and_over schrieb:
Bin von dem scheiss-Retortenverein-Hoffenheim, ,-) schreibt ihr hier nur so ein Mist.  

Funzt Euer Forum nicht?
#
Nee lass mal, die Hoffenheimer dürfen sich hier blicken lassen, wir waren dort auch schon und haben sie eingeladen
#
adlerkadabra schrieb:
Nee lass mal, die Hoffenheimer dürfen sich hier blicken lassen, wir waren dort auch schon und haben sie eingeladen

Wieviel Promille hattet ihr da?
#
propain schrieb:

Wieviel Promille hattet ihr da?

0 Promille  
#
Zusammen mit Isi frage ich mich gerade: wie konnte es passieren, das das Hoffenheim-Alien ausgerechnet hier bei den Deppen gelandet ist  
#
Göttliche Vorsehung vielleicht?
#
Eher durch den Titel magisch angezogen  
#
la_aficionada schrieb:
Eher durch den Titel magisch angezogen    

Das wird auch der Grund sein.  
#
Ihr könnt doch nicht den Deppenthread unterwandern, während die Deppen noch tagen. Das ist feige und heimtückisch.

Teilen