>

Bezäunung in Düsseldorf

#
Huhu

Wollte ma wissen, wie denn die Zäune in Düsseldorf aufgestellt sind?
Wenn ich mir folgendes Bild angucke:
http://img91.imageshack.us/img91/8138/stadionplanltuarenaea0.jpg

könnte ich mir vorstellen, dass die dickeren schwarzen striche zwischen den blocks die grenzen darstellen? oder wie ist das?

nach meiner theorie wäre es ja dann foldendermassen:
14 / 15 / 16 / 17-20a / 20b - 22

richtig? :x
#
Mich würde auch interessieren, ob 17 und 19 gleicher Eingang wären, da ich für beide Blöcke Karten habe.
#
hat keiner diesbzgl. infos?
#
also auf bilder und videos im inet seh ich nur zäune die den gästeblock abtrennen. ansonsten gar keine, also auch nicht zwischen den blöcken
#
Mich würde interessieren wann der VIP Check In aufmacht und ob ich nun in die Tiefgarage fahren kann oder nicht?
Ausserdem ob es einen Aufzug gibt und ob die Getränke gut gekühlt sind, schließlich will ich für die Kohle die ich ausgebe einen astreinen Service und hoffentlich gibts ne Schiebetür zu meinem Bereich das ich diesen Krach nicht so ertragen muss.

Ich hoffe das hier jemand in der Lage ist mir die Fragen zu beantworten, aber eigentlich zweifle ich daran.
#
         
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mich würde interessieren wann der VIP Check In aufmacht und ob ich nun in die Tiefgarage fahren kann oder nicht?
Ausserdem ob es einen Aufzug gibt und ob die Getränke gut gekühlt sind, schließlich will ich für die Kohle die ich ausgebe einen astreinen Service und hoffentlich gibts ne Schiebetür zu meinem Bereich das ich diesen Krach nicht so ertragen muss.

Ich hoffe das hier jemand in der Lage ist mir die Fragen zu beantworten, aber eigentlich zweifle ich daran.




falls Aramak (oder wie die sich schreiben) dort für das leibliche "Wohl" zuständig sind, kannste das mit dem astreinen Service, richtig gekühlten Getränken usw. vergessen
#
im fernsehen sah es gerade eben so aus, als wären keine zäune dazwischen...
#
http://www.ltuarena.de//template_blockplan.php4?hlc=6_0_0

Unter dem o.g. Link gibt es den interaktiven Blockplan, darauf ist gut zu erkennen, dass da keine Zäune dazwischen sind. Ich selbst war schonmal in der Arena und glaube, dass dort keine Zäune waren. Wir haben damals auch den Block gewechselt aber da war das Stadion kaum besucht und net alle Blöcke offen.
#
So wie ich das gesehen habe, sind im Gästblock selber keine Zäune. Nur drum herum um die Gäste von den Heimischen fernzuhalten.

Calli
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mich würde interessieren wann der VIP Check In aufmacht und ob ich nun in die Tiefgarage fahren kann oder nicht?
Ausserdem ob es einen Aufzug gibt und ob die Getränke gut gekühlt sind, schließlich will ich für die Kohle die ich ausgebe einen astreinen Service und hoffentlich gibts ne Schiebetür zu meinem Bereich das ich diesen Krach nicht so ertragen muss.

Ich hoffe das hier jemand in der Lage ist mir die Fragen zu beantworten, aber eigentlich zweifle ich daran.


Das mit dem VIP-CheckIn können wir leicht erledign. Komme einfach an unserem Bus vorbei, astreiner Service garantiert. Schiebetür ist sogar elektrisch, musst also selbst gar nicht Hand anlegen, stell' Dir vor, passiert alles automatisch!

Will 'mal sehen, wo Du sonst noch Original-in-Frankfurt-gebrauten Äppler her bekommst - eisgekühlt versteht sich,-) Wann hast Du sowas leckeres das letzte Mal getrunken?  

Was es neben Frankfurter Mucke sonst alles an "Service" zu genießen gibt, wird nicht verraten, Vielfahrer wissen aber längst Bescheid.

Wo Du unserer Service-Shuttle bzw. uns antreffen wirst, sage ich Dir besser per PN. Bring' auf jeden Fall ausreichend Zeit vor bzw. nach dem Spiel mit und grüß Paulchen Panther von mir
#
Seimen69 schrieb:
Huhu

Wollte ma wissen, wie denn die Zäune in Düsseldorf aufgestellt sind?
Wenn ich mir folgendes Bild angucke:
http://img91.imageshack.us/img91/8138/stadionplanltuarenaea0.jpg

könnte ich mir vorstellen, dass die dickeren schwarzen striche zwischen den blocks die grenzen darstellen? oder wie ist das?

nach meiner theorie wäre es ja dann foldendermassen:
14 / 15 / 16 / 17-20a / 20b - 22

richtig? :x


Also habe mal einen Bekannten gefragt, der in der LTU Arena im Service arbeitet.

Laut seinen Angaben gibt es im Gästebereich zwischen den Blöcken keine Zäune oder Begrenzungen. Man kann also die Blöcke untereinander erreichen. Es sind aber lt. seiner Auskunft alles nur Sitzplätze. Aber egal, das hält uns doch nicht vom stehen ab, oder?! Das wird lustig. ,-)  
#
abend,

also alsDauerkarteninhaber bei Fortuna kann ich euch versichern, dass ihr euch innerhalb des Gästebereiches im Unterrang, frei in den Blöcken bewegen könnt.
Die dicken schwarzen Striche sind also nur die Begrenzungen der Blöcke aber keine Bezäunungen.

Einen Zaun gibt es seit einiger Zeit an der Mauer zum Spielfeld hin, weil u.a. damals Erfurter meinten den Platz "stürmen" zu müssen..

Schönen Gruß aus Düsseldorf und singt die Pillendreher aus UNSEREM Stadion!  ,-)
#
Klettern schon wieder xD
#
wird nene geiles auswärtss
#
SGEjobra27 schrieb:
im fernsehen sah es gerade eben so aus, als wären keine zäune dazwischen...


Im Stadion von den Rängen zum Platz sind schon einmal KEINE Zäune und von Block zu block weiß ich nicht mehr, schon ein wenig länger her .
#
42na95 schrieb:
abend,

also alsDauerkarteninhaber bei Fortuna kann ich euch versichern, dass ihr euch innerhalb des Gästebereiches im Unterrang, frei in den Blöcken bewegen könnt.
Die dicken schwarzen Striche sind also nur die Begrenzungen der Blöcke aber keine Bezäunungen.

Einen Zaun gibt es seit einiger Zeit an der Mauer zum Spielfeld hin, weil u.a. damals Erfurter meinten den Platz "stürmen" zu müssen..

Schönen Gruß aus Düsseldorf und singt die Pillendreher aus UNSEREM Stadion!  ,-)  

Ich kann mich erinnern, dass Fans von der SG Wattenscheid 09 damals den Platz gestürmt haben, allerdings nur einzelne, war nichts "besonderes", da war allerdings noch kein Zaun, nur ein "Fangnetz"
#
http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0

Bleibt mir nur noch zu sagenAuswärtssieg[/u][/b]


Teilen