>

Besuch in der Altstadt

#
ja, aber nicht jeder im gästeblock ist mit nem bus angereist. oder müssen die dann auch in irgednwelche busse steigen?  
#
adleralder schrieb:
ja, aber nicht jeder im gästeblock ist mit nem bus angereist. oder müssen die dann auch in irgednwelche busse steigen?    

Sowas käme nicht das erste mal vor. Gab es schon das z.B. Autofahrer mit zu den Zügen mussten und sogar noch mitfahren mussten und an der nächsten Station ausstiegen und wieder zurück fuhren, damit sie zu ihrem Auto kamen.
#
adleralder schrieb:
ja, aber nicht jeder im gästeblock ist mit nem bus angereist. oder müssen die dann auch in irgednwelche busse steigen?    


Mit den Beispielen von Leuten, die in einen Zug in Richtung Frankfurt geknüppelt wurden, obwohl sie einen anderen Zug nehmen mussten, könnte man ein Buch füllen...
Allerdings ist das in Düsseldorf unwahrscheinlich, wer nach dem Spiel nicht zu den Bussen will, der muss auch nicht hin!
#
Mal ne ganz dumme Frage:
Rentiert sich die D'dorfer Altstadt? Was geht da so? Vergleichbar mit irgenetwas?
(ich war schon viel unterwegs aber noch nie dort )
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Rentiert sich die D'dorfer Altstadt? Was geht da so? Vergleichbar mit irgenetwas?
(ich war schon viel unterwegs aber noch nie dort )  


Vergleichbar mit Alt-Sachsenhausen, nur viel größer.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Rentiert sich die D'dorfer Altstadt? Was geht da so? Vergleichbar mit irgenetwas?
(ich war schon viel unterwegs aber noch nie dort )  


ja wie schon geschrieben..kann man ungefähr mit Alt Sachs vergleichen. Also ich bin gerne dort. Wenn das Wetter mitspielt und man sich draussen aufhalten kann ist natürlich besonders schön.
#
Ich habe mal einen Düsseldorfer Kumpel (Fortuna Fan") gefragt, ob er was weiss über Polizeieinsatz etc, und er schrieb mir folgendes:

"Ich denke das ist das neue Polizeikonzept, das diskutiert wurde wegen den jahrenlangen Klopperein in der Altstadt Kurze Strasse usw.

Das ist nix spezielles für Frankfurt oder das Pillenpack sondernverfolgt die Strategie die
Altstadt wieder attraktiver zu machen , im übrigen wird da mittlerweile auch gegen kleineausländische Schutzgelderpresser vorgegangen , ähnlich wie aufm Kiez, soweit dazu ,es gab ja auch vor längerer Zeit nen Bericht in der RP drüber....
also schreib das da mal in eurem Adlerforum
...Appeasement nennt man das...Danke und Gruss

Schau da mal rein und drumherum .......sehr wichtig

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/649570/Altstadt-Polizei-braucht-Hilfe.html

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/646866/Altstadt-Polizei-will-Haerte-zeigen.html
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Rentiert sich die D'dorfer Altstadt? Was geht da so? Vergleichbar mit irgenetwas?
(ich war schon viel unterwegs aber noch nie dort )  


Für mich das Beste im Westen   - bin selbst ständig in der Altstadt!  

Die besten Biere wären (subjektiv):
Schlösser, Uerige, Schumacher Alt, Schlüssel Alt.

Leider gibt es auch vereinzelt *ölsch dort zu trinken.  

Die U-Bahnen in Richtung Stadion und umgekehrt sind leider schon bei
20.000 Zuschaue restlos überlastet, also bringt ein bisschen Zeit mit!
Die Fahrt vom Hbf. --> LTU-Arena dauert ca. 15-20 Minuten.

Wünsche allen eine gute Hinfahrt.

Gruß von eimem Exil-Hessen in Düsseldorf (endlich mal ein Heimspiel hier)!  
#
wie lang dauerts denn vom bahnhof in die altstadt?
#
SGEjobra27 schrieb:
wie lang dauerts denn vom bahnhof in die altstadt?


3 Stationen mit der U-Bahn
#
30 min , 10 Stationen zusammen mit den Leverkusenern ab Düdo HBF , wenn jemand ne Bahn demoliert kanns schonmal 50min dauern.....

[font=Courier New]Ausserdem gibt es ein verschärftes Polizeikonzept seit Dezember 08 in der Düsseldorfer Altstadt  das mit FFM nichts speziell zu tun hat, welches "Konflikten" wesentlich energischer entgegentritt.
[/font]


Der friedlichen fussballliebende  Frankfurter ist gerne willkommen, Krawallmachern rate ich wirklich ab diesen Bereich aufzusuchen  
Schönen Gruss aus der schönsten Stadt am Rhein- und 3 Punkte gegen die Apothekerbetriebself aus dem Düsseldofer Süden


Teilen