>

Auswärts Schalke

#
Hey Eintrachtler !!!
Müssen wir eigentlich mal die neue Arena heiß machen ? Wie wäre es am 7.Spieltag (27 oder 28 09.2003 ? Also ich bin dabei . Leider weiß ich nicht wo die Gästetribüne ist . Weiß das einer ? Ich bin mit 4 mann da .

sge4ever
#
http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/kartenpreise.php

Rechts oben, der eingerahmte Block ist der Gästeblock !
#
V&W ist der Stehplatzbereich und fasst so ungefähr 1000Plätze.

Also schnell Karten sicher
#
ist eigentlich ziemlich geil das stadion,der gästestehbereich ist mit plexyglas umrandet.kann man gut durch sehen.ist aber schlecht fürn martin.
#
Hi, ich arbeite bei der Victoria Versicherung und versuche karte zu bekommen und werde die karte dann so günstig wie möglich hier verkaufen.            ( KEINE ABZOCKE)!!!!!!!!
#
Im Gästeblock auf Schalke fühlt man sich irgendwie ziemlich eingeengt. Er ist wirklich sehr klein. Klar, die Arena auf Schalke ist imer ausverkauft, aber man hätte ruhig einen etwas grösseren Block bauen können...
#
Darum gehören die Blöcke (Sitzplatz)  63-64-65-66 und der Bereich unter den Stehplätzen auch noch zur Gästekurve
#
Ganz Schlacke mitsamt seiner (Fußball??-) Halle ist total scheiße - nicht nur der Gästeblock !! Die können sich ihr blau und weißes flatterndes Fähnelen im Herzen sonstwo hinstecken!

EFC Schalke in einem Atemzug mit Oxxenbach, Lautern & Hannover
#
Shcalke ist auch scheiße aber das Stadion ist in jedem Fall besser als die alte Schüssel wo man im Gästeblock ca. 400 Meter weit weg vom Geschehen war


Teilen