Hey Eintrachtler !!! Müssen wir eigentlich mal die neue Arena heiß machen ? Wie wäre es am 7.Spieltag (27 oder 28 09.2003 ? Also ich bin dabei . Leider weiß ich nicht wo die Gästetribüne ist . Weiß das einer ? Ich bin mit 4 mann da .
Hi, ich arbeite bei der Victoria Versicherung und versuche karte zu bekommen und werde die karte dann so günstig wie möglich hier verkaufen. ( KEINE ABZOCKE)!!!!!!!!
Im Gästeblock auf Schalke fühlt man sich irgendwie ziemlich eingeengt. Er ist wirklich sehr klein. Klar, die Arena auf Schalke ist imer ausverkauft, aber man hätte ruhig einen etwas grösseren Block bauen können...
Ganz Schlacke mitsamt seiner (Fußball??-) Halle ist total scheiße - nicht nur der Gästeblock !! Die können sich ihr blau und weißes flatterndes Fähnelen im Herzen sonstwo hinstecken!
EFC Schalke in einem Atemzug mit Oxxenbach, Lautern & Hannover
Müssen wir eigentlich mal die neue Arena heiß machen ? Wie wäre es am 7.Spieltag (27 oder 28 09.2003 ? Also ich bin dabei . Leider weiß ich nicht wo die Gästetribüne ist . Weiß das einer ? Ich bin mit 4 mann da .
sge4ever
Rechts oben, der eingerahmte Block ist der Gästeblock !
Also schnell Karten sicher
EFC Schalke in einem Atemzug mit Oxxenbach, Lautern & Hannover