>

Gebabbel SAW -Fang das Zebra- Edition 15.-16.12.07

#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht deine Aufregung. Wären in den beiden vergangenen Spielzeiten wie jetzt fast alle Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen, hätten wir in dahemaligen Spielen wahrscheinlich weniger Punkte geholt, als wir es derzeit in dieser Saison getan haben (z.B. Hannover, Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Schalke). Er bestätigt somit dem 2. Anzug, daß sie sich gebessert haben und man nun eher in der Lage ist, einen Leistungsträger zu ersetzen.

Ich kann nur sagen, dass wir auch in der letzten Saison viele verletzte Leistungsträger hatten, die fast die gesamt Vorrunde ausgefallen sind. Uns wurden doch in der letzten Winterpause die Spieler Jones, Chris und Preuß praktisch als Neuzugänge angepriesen, da diese solange nicht zur Verfügung standen. Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.
#
Grabi2001 schrieb:
Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Nenn mir einen Trainer, der es besser hinkriegt.
#
Grabi2001 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht deine Aufregung. Wären in den beiden vergangenen Spielzeiten wie jetzt fast alle Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen, hätten wir in dahemaligen Spielen wahrscheinlich weniger Punkte geholt, als wir es derzeit in dieser Saison getan haben (z.B. Hannover, Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Schalke). Er bestätigt somit dem 2. Anzug, daß sie sich gebessert haben und man nun eher in der Lage ist, einen Leistungsträger zu ersetzen.

Ich kann nur sagen, dass wir auch in der letzten Saison viele verletzte Leistungsträger hatten, die fast die gesamt Vorrunde ausgefallen sind. Uns wurden doch in der letzten Winterpause die Spieler Jones, Chris und Preuß praktisch als Neuzugänge angepriesen, da diese solange nicht zur Verfügung standen. Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Ist 2001 Dein Geburtsjahr?
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

so nicht. Herr StoppdenBus hat doch völlig recht, es kommt schließlich nicht auf die Entwicklung der Mannschaft an, es spielt keine Rolle, dass wir in der Vorbereitung einTrainingslager abbrechen musste, weil wir keine 11 Mann mehr zusammen bekommen haben, es ist auch völlig irrelevant, dass wir in Wolfsburg mit 9fachem Ersatz gespielt haben, ich sage es Dir zum letzten mal, entscheidend ist:

Herr Konkord, ich habe mir nur gestattet zu erfragen was die Meinung unseres allseits in hoher Achtung stehenden gymnastikalen Leitpersonals zu Punkten denn nun so seie, da bereits Bondscoach Hamlet in seinem Kommentar zur dänischen Liga weiland meinte, "Punkte oder nicht Punkte, das ist hier die Frage".

Des Übrigen weise ich darauf hin, das mit den Verletzungen war letztes Jahr, ach nee, vorletztes, oder doch dieses? Ich bring ja schon alles durcheinander.
In der Rückrunde haben wir praktisch eine neue Mannschaft, weil Meier, Chris, Jones und Hengemühle wieder fit sind.

Warum nun der hochgelobte Moderatoren-Pipapo den Herrn Bommer hier mit hineinzuverspielen gedenket, entschließt sich meiner Einsicht.
Aber die ist auch begrenzt.

#
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Oh Gott, bei wem von den 1000 Trainern soll ich anfangen ?
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Och Max, wenn das Gelabber so gross ist nenn 10, die die SGE bezahlen kann.

Und ich wette Du kannst NICHT 3 nennen die hier mehrheitlich begrüsst würden, selbst wenn alle Funkeljünger sich raushalten.

Ich glaube von Heesen ist der einzige, der mir einfällt, den man halbwegs verkaufen könnte.

Allein die Verpflichtung Frontzecks von Arminia zeigt mir, daß nicht wirklich jemand gescheites auf dem Markt ist, weil von dem halte ich persönlich rein gar nichts.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Ach Maxelchen, haben wir wieder das Spielhöschen an??  
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Max meint bestimmt José Mourinho, der ist ja jetzt wohl auch immer noch frei.
Bei den gesparten Millionen, die HB im Sparstrumpf hat.      
#
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Arsène Wenger wär doch auch gerade noch OK  Der soll auch gleich Fàbregas, van Persie und noch ein paar andere mitbringen.

Nunja, falls Funkel in der Rückrunde wieder abkackt fände ich von Heesen sehr  akzeptabel.
#
singender_adler schrieb:
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Arsène Wenger wär doch auch gerade noch OK  Der soll auch gleich Fàbregas, van Persie und noch ein paar andere mitbringen.

Nunja, falls Funkel in der Rückrunde wieder abkackt fände ich von Heesen sehr  akzeptabel.  

Wiki schrieb:
Anfang 2004 war von Heesen Interimstrainer bei Arminia Bielefeld, anschließend Sportdirektor und seit Mai 2005 Cheftrainer. Im Februar 2007 trat er von dieser Position zurück, nachdem die Arminia neun Spiele in Folge sieglos blieb. Bereits wenige Wochen zuvor gab er bekannt, die „Alm“ am Saisonende verlassen zu wollen.

Das ist ja auch eine viel bessere Qualifikation, als sie unser aktueller Trainer hat.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Auch wenn ich über solche Aussagen auch nur ein müdes Lächeln übrig habe, irgendwie fehlt es einem doch wenn solche Worthülsen nicht fallen würden.

#
Ioannis Amanatidis heute in der FAZ (Printausgabe, Rhein-Main-Sport):

"Ich habe keine Lust, immer nur im Niemandsland der Tabelle rumzugurken."

Das hört sich nicht nach 40+x Punkten als Saisonziel an. Ob Friedhelm Funkel das wohl auch so sieht?
#
nilho schrieb:

Das hört sich nicht nach 40+x Punkten als Saisonziel an. Ob Friedhelm Funkel das wohl auch so sieht?

Hallo Nilho,

dieses Zitat von Ioannis Amantidis ist bereits älter. In der FAS steht:
Er will sich damit nicht zufrieden- geben. Auch in der Bundesliga habe er keine Lust, "immer nur im Niemandsland der Tabelle rumzugurken". Das hat er vor einer Woche gesagt.

Er hat es sogar vor mehr als einer Woche gesagt. Hierzu die FNP vom 26.11.2007:
„Wir können nicht wieder im Niemandsland herum gurken. Das nervt mich“, warnt Amanatidis.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22863/

Schwarzroter Gruß,
Kid
#
Und für meinen "Amantidis" kaufe ich ein "a"...
#
KidKlappergass schrieb:
Und für meinen "Amantidis" kaufe ich ein "a"...

Jetzt spammt der Mann wieder unser jetzt ach so schönes Forum zu.

Ich hab gedacht ich bin schuld Faktenhuber ,-)
#
KidKlappergass schrieb:
nilho schrieb:

Hallo Nilho,

dieses Zitat von Ioannis Amantidis ist bereits älter. In der FAS steht:
Er will sich damit nicht zufrieden- geben. Auch in der Bundesliga habe er keine Lust, "immer nur im Niemandsland der Tabelle rumzugurken". Das hat er vor einer Woche gesagt.

Er hat es sogar vor mehr als einer Woche gesagt. Hierzu die FNP vom 26.11.2007:
„Wir können nicht wieder im Niemandsland herum gurken. Das nervt mich“, warnt Amanatidis.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22863/

Schwarzroter Gruß,
Kid

Danke für den Hinweis. Sollte trotzdem ein Grund sein, sich heute besonders reinzuhängen...
#
Wer hat nach Spams gerufen?  

Diese Amanatdis-Zitate aus der heutigen FAS will ich euch nicht vorenthalten:
"Ich habe das Glück, ein gewisses Talent zu haben, und darf Fußball spielen. Damit verdiene ich überdurchschnittlich viel Geld. Aber das ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Das weiß ich auch." (..)
Bis 2010 steht Amanatidis bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. "Natürlich wollen wir hier international spielen." Der Verein sei auf einem guten Weg.
"Wir müssen die Situation gegen Duisburg stabilisieren. Mit einem Sieg sind wir bei 23 Punkten und können glücklich in die Winterpause gehen."

PS: Maitre Gründel, Sie sind immer schuld. Von Haus aus. Quasi. Ähem, wo Sie gerade etwas Zeit übrig haben und im Forum schmökern: Was macht der besagte Spielbericht?  
#
und diesmal kaufe ich ein "i" für meinen Amanatdis...  
Ich lege wohl besser wieder hin.
#
KidKlappergass schrieb:
Wer hat nach Spams gerufen?  

Diese Amanatdis-Zitate aus der heutigen FAS will ich euch nicht vorenthalten:
"Ich habe das Glück, ein gewisses Talent zu haben, und darf Fußball spielen. Damit verdiene ich überdurchschnittlich viel Geld. Aber das ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Das weiß ich auch." (..)
Bis 2010 steht Amanatidis bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. "Natürlich wollen wir hier international spielen." Der Verein sei auf einem guten Weg.
"Wir müssen die Situation gegen Duisburg stabilisieren. Mit einem Sieg sind wir bei 23 Punkten und können glücklich in die Winterpause gehen."

PS: Maitre Gründel, Sie sind immer schuld. Von Haus aus. Quasi. Ähem, wo Sie gerade etwas Zeit übrig haben und im Forum schmökern: Was macht der besagte Spielbericht?  

Jetzt hetz mich nicht so, Sklaventreiber. Ich hab dochvor  kurzem erst   die Unterlagen bekommen. Gut Ding braucht Weile.

Btw, ich hab das Gefühl dieser Amanadingens ist irgdendwie ein Schönbabbler
#
nilho schrieb:
Danke für den Hinweis. Sollte trotzdem ein Grund sein, sich heute besonders reinzuhängen...

Gern geschehen. Bei Amanatidis habe ich da überhaupt keine Bedenken. Er hat nicht immer gut gespielt, aber reingehängt hat er sich immer. Und das Team hat das in den letzten beiden Spielen auch getan.
Kurz: Ich kann den Auswärtssieg förmlich riechen.  

Teilen