RobinAdler schrieb:Gestern morgen das letzte Mal on gewesen, keine Beiträge im SAW...Langsam mach ich mir Sorgen! :neutral-face Lord of Mods, wo bist du??? Bitte melde dich!!!
babbsack67 schrieb: Jo,ich ruf ma de Wontorra an
propain schrieb:Ich habe gehört der ZoLo nennt sich jetzt Richard Kimble
Brady schrieb:Wayne@Zolo!Interessiert keine Sau...aber angeblich gibts irgendwo eine Aufzeichung von Paris Hilton auf dem Oktoberfest...hat da einer mal nen Link dazu?...
RobinAdler schrieb:Brady! *freu*Lang nix von dir gehört!Wie geht´s?
Brady schrieb: RobinAdler schrieb:Brady! *freu*Lang nix von dir gehört!Wie geht´s? Danke gut alter Roy Black Imitator.....
Kallewirsch schrieb:Ich glaube, er ist wieder zurück in seine Flasche und muß jetzt wieder als Flaschengeist leben !
RobinAdler schrieb: Brady schrieb: RobinAdler schrieb:Brady! *freu*Lang nix von dir gehört!Wie geht´s? Danke gut alter Roy Black Imitator..... Sack!
RobinAdler schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich glaube, er ist wieder zurück in seine Flasche und muß jetzt wieder als Flaschengeist leben ! Gibt es da nicht nen Spruch um ihn wieder rauszulocken?Alá: Sim salabim, oder abrakadabra oder auch adlerkadabra...
Brady schrieb:Oder wars Heinz Rühmann?
Langsam mach ich mir Sorgen! :neutral-face
Lord of Mods, wo bist du???
Bitte melde dich!!!
Jo,ich ruf ma de Wontorra an
Hatte ich auch schon überlegt!
Komm zurück!!!
Und ich hab gehört er hat sich selbstständig gemacht...
[GONG]
Wer wo auch immer auf Zolo (Moderator) trifft, wird gebeten, denselben umgehend am Informationsschalter oder an der nächstgelegenen Polizeidienststelle abzugeben.
[/GONG]
Interessiert keine Sau...aber angeblich gibts irgendwo eine Aufzeichung von Paris Hilton auf dem Oktoberfest...hat da einer mal nen Link dazu?...
Lang nix von dir gehört!
Wie geht´s?
möchte da noch jemand gesperrt werden?grrrrrrrrrrr
und muß jetzt wieder als Flaschengeist leben !
Sack!
Gibt es da nicht nen Spruch um ihn wieder rauszulocken?
Alá: Sim salabim, oder abrakadabra oder auch adlerkadabra...
Ich kenne nur *sumselabrumsela *
War da nicht irgend etwas mit reiben ?
Wohl eher der hier: