Kallewirsch schrieb:War da nicht irgend etwas mit reiben ?
RobinAdler schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich glaube, er ist wieder zurück in seine Flasche und muß jetzt wieder als Flaschengeist leben ! Gibt es da nicht nen Spruch um ihn wieder rauszulocken?Alá: Sim salabim, oder abrakadabra oder auch adlerkadabra...
Kallewirsch schrieb:Ich glaube, er ist wieder zurück in seine Flasche und muß jetzt wieder als Flaschengeist leben !
propain schrieb:Ich habe gehört der ZoLo nennt sich jetzt Richard Kimble
RobinAdler schrieb: Kallewirsch schrieb:War da nicht irgend etwas mit reiben ? Und wo reiben?
Kallewirsch schrieb: RobinAdler schrieb: Kallewirsch schrieb:War da nicht irgend etwas mit reiben ? Und wo reiben? Keine Ahnung ? Schlag Du was vor !
RobinAdler schrieb:Vielleicht auf der Glatze?
adlerkadabra schrieb:Titelvorschlag:MEIER RAUS !!! (Zolo-Lockfred)
RobinAdler schrieb:@ Kalle: Glaub da wächst einfach nix mehr, ...
Kallewirsch schrieb: RobinAdler schrieb:@ Kalle: Glaub da wächst einfach nix mehr, ...
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: RobinAdler schrieb:@ Kalle: Glaub da wächst einfach nix mehr, ... Und was bekommt er dann, steife Haare.
Und wo reiben?
Neenee, der Zauberspruch ist ganz einfach ein neuer Fred mit dem Titel MEIER RAUS !!!
jo,und wird nachher beim HL in de Schlang´ erwischt ....
Zolo ist zur Zeit bei C&A, er sucht ein neues Outfit....hier der erste Schnappschuss!
Die Weste passt....
Keine Ahnung ?
Schlag Du was vor !
DA
Vielleicht auf der Glatze?
btw.: Wer macht jetzt den Fred auf mit "Meier raus"?
und nachher gelöscht werden will...
Zolo ist rasiert ?
MEIER RAUS !!! (Zolo-Lockfred)
Dann hau rein!
@ Kalle: Glaub da wächst einfach nix mehr, rasiert ist das nicht...
Und was bekommt er dann, steife Haare.
Leute, es muss jetzt raus.
ZoLo ist nebenbei noch Aushilfsmod beim OFX.
Bei uns ist er nur Haupt-Mod, weil wir 1. Liga spielen...
Quelle: ZoLo ,-)
Ich dachte dadurch wächst etwas !
Ihr seiT so geil!
[url=http://imageshack.us]