>

EM

#
Hallo heißer Feger, ich bin dein Einkaufsberater.  
#
Kommt bitte mal zum Thema zurück...
#
Oh, Gottes Stieftochter meldet sich zu Wort...
#
Grüß deine Frau auch von mir  
#
Wer? Ich?
#
Feigling schrieb:
Kommt bitte mal zum Thema zurück...  

Senegal
#
Schobberobber72 schrieb:
Wer? Ich?  

Du Amöbe! Ich bin DER pipapo!  
#
Es gibt nur ein pipapo,ein pipapo
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wer? Ich?  

Du Amöbe! Ich bin DER pipapo!  

Ich dachte, Du bist Gott?!?!? Oh man, und ich wär fast drauf reingefallen! Dann grüß Deine Frau!
#
Wer? Wie? Was?..........

der Popipa?

Pappio?

Pipopa?

Papopi?

Poppia?

Pappio?

Poippa?

Wer?
#
cup1980 schrieb:
Wer? Wie? Was?..........

der Popipa?

Pappio?

Pipopa?

Papopi?

Poppia?

Pappio?

Poippa?

Wer?

http://de.wikipedia.org/wiki/Popeye
#
Ich bin jetzt wieder da, aber ich bin nicht der Caio und meine Kollegen sagen ich werde auch nicht Europameister. Das ist doch kein Leben.  
#
*TfE* schrieb:
Italien gewinnt im Finale gegen Schland

Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.

Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!

PS: Nein ich bin nicht rechts.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
*TfE* schrieb:

Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.

Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!

Unterschreib
#
BlackDeath2k5 schrieb:
*TfE* schrieb:

Er wurde wenigstens Europameister  

Deutschland verkackt es sowieso wieder
#
Battleking999 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
*TfE* schrieb:

Er wurde wenigstens Europameister  

Deutschland verkackt es sowieso wieder

Das hat ungefähr 0 miteinander zu tun. Ich find er is ein guter Typ und hat witzige Aktionen aber das ist einfach scheisse, vor allem weil halt die halbe dumme Nation auf den zug springt. Ich kann das net hören.

Teilen