*TfE* schrieb: Italien gewinnt im Finale gegen Schland
Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.
Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!
PS: Nein ich bin nicht rechts.
Er wurde wenigstens Europameister
Deutschland verkackt es sowieso wieder
Das hat ungefähr 0 miteinander zu tun. Ich find er is ein guter Typ und hat witzige Aktionen aber das ist einfach scheisse, vor allem weil halt die halbe dumme Nation auf den zug springt. Ich kann das net hören.
Senegal
Du Amöbe! Ich bin DER pipapo!
Ich dachte, Du bist Gott?!?!? Oh man, und ich wär fast drauf reingefallen! Dann grüß Deine Frau!
der Popipa?
Pappio?
Pipopa?
Papopi?
Poppia?
Pappio?
Poippa?
Wer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Popeye
Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.
Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!
PS: Nein ich bin nicht rechts.
Unterschreib
Er wurde wenigstens Europameister
Deutschland verkackt es sowieso wieder
Das hat ungefähr 0 miteinander zu tun. Ich find er is ein guter Typ und hat witzige Aktionen aber das ist einfach scheisse, vor allem weil halt die halbe dumme Nation auf den zug springt. Ich kann das net hören.