>

Welcher Feldspieler wäre ein guter Torwart?

#
FR-Adler schrieb:
wildheart schrieb:
Soweit ich weiß, ist er nicht gemeldet und darf daher nicht spielen. Ansonsten denke ich würde wohl echt er spielen!
Dreher, Kamps oder Schumacher haben doch Ihre Karrieren beendet und kamen noch Jahre nach ihrem letzten BL Spiel noch zu einem Einsatz in der ersten Liga. Glaube nicht das von dieser Seite was dagegen sprechen würde.

Dazu müssen sie aber im Lizenzspieler-Kader gestanden haben.
Bei den Bayern steht sogar der Dreher noch mit 41 Jahren im Kader, damit sie auf die geforderte Anzahl von 11 deutschen Spielern kommen.
Ganz schön peinlich eigentlich...

Auch wenn die "offizielle" Begründung mehr als süß ist:
Irgendwie gehörte er also weiter zum Profi-Kader. Als er zur Saison 2005/06 dann aus seinem „Vorruhestand“ geholt und mit einem neuen Vertrag ausgestattet wurde, war das keine große Umstellung für den Hundeliebhaber. „Er ist offiziell reaktiviert und in so guter Verfassung, dass ich keine Bedenken habe, ihn jederzeit einzusetzen“, lobte Trainer Felix Magath seinen neuen dritten Torhüter damals. Und auch in der Saison 2006/07 geht das Abenteuer Profi-Fußball für Dreher weiter.
#
der Fink wäre auf jeden Fall kein guter Torwart, hat schließlich in Istanbul daneben gepackt beim 2:2  
#
ich hätte da eine idee was mmacht eigentlich ULI STEIN??? Das wär doch der Hammer
#
BorisAdler schrieb:
ich hätte da eine idee was mmacht eigentlich ULI STEIN??? Das wär doch der Hammer

so ein Hammer, dass du dafür extra nen neuen Fred aufmachen musst?!
#
sorry, falls es hier schon besprochen wurde, aber mal eine ganz andere Frage:

warum eigentlich Pablo Alvarez und nicht Nils Holzhäuser?

Gibt es einen Grund, warum der U19-TW dem U23-TW vorgezogen wird?
#
Pepaosda schrieb:
sorry, falls es hier schon besprochen wurde, aber mal eine ganz andere Frage:

warum eigentlich Pablo Alvarez und nicht Nils Holzhäuser?

Gibt es einen Grund, warum der U19-TW dem U23-TW vorgezogen wird?

Laut FF hat Alvarez im Training den wesentlich engagierteren Eindruck gemacht.
#
Darf man jetzt noch arbeitslose Spieler verpflichten?
Ihn hier kennen wir doch noch aus dem Aufstiegsknaller gegen Reutlingen, hat immerhin genug Profierfahrung:

http://transfermarkt.de/de/spieler/682/holleriethachim/profil.html
#
2.Wormser schrieb:
Darf man jetzt noch arbeitslose Spieler verpflichten?
Ihn hier kennen wir doch noch aus dem Aufstiegsknaller gegen Reutlingen, hat immerhin genug Profierfahrung:

http://transfermarkt.de/de/spieler/682/holleriethachim/profil.html

auch wenn du der 1.wormser wärst: ne, es geht nicht.
#
letzte Woche beim FSV hat der Pablo bei der U23 im tor gestanden! da hat der Nils auch nicht auf der Babk gesessen! Aber am Samstag hat der Nils wieder gespielt! Was da los war, keine Ahnung!

Aber um noch mal aufs Thema zu kommen, macht euch keine Gedanken, der Oka spielt am Samstag! Und spätestens am übernächsten Spieltag sitzt unser Zimbo wieder auf der Bank, oder steht im Tor, je nach dem, was der Oka macht! Also nicht weiter drüber nachdenken, Torleute haben wir genug.
#
letzte Woche beim FSV hat der Pablo bei der U23 im tor gestanden! da hat der Nils auch nicht auf der Babk gesessen! Aber am Samstag hat der Nils wieder gespielt! Was da los war, keine Ahnung!

Aber um noch mal aufs Thema zu kommen, macht euch keine Gedanken, der Oka spielt am Samstag! Und spätestens am übernächsten Spieltag sitzt unser Zimbo wieder auf der Bank, oder steht im Tor, je nach dem, was der Oka macht! Also nicht weiter drüber nachdenken, Torleute haben wir genug.
#
Christoph Preuß  

oder

Benny Köhler  ,-)
#
Beschäftigen sich einige überhaupt mit dem Kader der Eintracht?

Torhüter im aktuellen Kader

1  Oka Nikolov
21  Markus Pröll
28  Jan Zimmermann (Stammtorhüter U23)
34  Pablo Alvarez (Stammtorhüter U19, Ersatztorhüter U23)
35  Nils Holzhäuser (Ersatztorhüter U23)

Und sollten wirklich alle fünf ausfallen, wird die Eintracht für die Ersatztorhüter der U19 Alexander Schütz und Nico Klein eine Spielberechtigung bei der DFL/DFB beantragen.

Somit erübrigen sich sämtliche Überlegungen Feldspieler zum Torhüter machen zu müssen.
#
Muss er unbedingt von der Eintracht sein?
Bei Feldspielern fällt mir spontan Michael Tarnat ein.  
Da war ja mal was am 18.09.1999..........

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2000/5/frankfurt-bmuenchen/
http://www.torhuetende-feldspieler.de/Tarnat.html
#
Uhh ist das lustig hier zu lesen

Also ich wär auch für Soto, der wirft sich in jeden Ball und schafft 80% der schüsse die aufs Tor kommen mit seinem Körper "ohne Hände" abzuwehren. Also Soto, der hätte von nichts Angst^^
#
kaet schrieb:

Der hat gegen den FSV auch nicht auf der Bank gesessen. Holzhäuser war anscheinend auch verletzt, auf der Bank saß Schütz von der U19!
#
Gude!

Wenn Oka am Samstag nicht 100%ig fit ist, sollte man den Pablo ins kalte Wasser schmeißen, denn bei Schalke und Leverkusen hat es mit den jungen Nachwuchstorhütern ja auch geklappt.
Warum nicht mal bei uns auch ??? Besser als jede Überlegung über einen Feldspieler als TW wäre das allemal.

EB
#
Ich denke wir haben alle noch schlechte Erinnerungen an ein Spiel, wo ein Feldspieler im Tor stand. Soweit ich weis war dieser verdammte Tarnat unbezwingbar!  
Aber für den Fall der Fälle könnten wir ja den Jones ins Tor stellen. Alleine die Druckwelle der Pfiffe aus der Westkurve würden den Ball von der Torlinie wegblasen!!!    (Funktioniert aber wohl nur eine Halbzeit lang - schade!)
#
shinji schrieb:
Beschäftigen sich einige überhaupt mit dem Kader der Eintracht?

Torhüter im aktuellen Kader

1  Oka Nikolov
21  Markus Pröll
28  Jan Zimmermann (Stammtorhüter U23)
34  Pablo Alvarez (Stammtorhüter U19, Ersatztorhüter U23)
35  Nils Holzhäuser (Ersatztorhüter U23)

Und sollten wirklich alle fünf ausfallen, wird die Eintracht für die Ersatztorhüter der U19 Alexander Schütz und Nico Klein eine Spielberechtigung bei der DFL/DFB beantragen.

Somit erübrigen sich sämtliche Überlegungen Feldspieler zum Torhüter machen zu müssen.

Nimm uns doch net de ganze Spass, ey!  
#
Schade, daß Copado diese Saison abgegeben wurde...
#
huggel wär bestimmt ein guter keeper

Teilen