>

Welcher Feldspieler wäre ein guter Torwart?

#
Ein wenig absurd ist die Situation schon:
Woher soll die Eintracht für die Fall der Fälle (Alvarez wird vom Bus überfahren o.ä..) noch einen Torwart herbekommen? Meine einzige Idee: so langsam würde ich vorsichtshalber einen Feldspieler ins Torwarttraining einführen.

Mir fallen da Rehmer, Russ, Huggel oder ggf. Meier ein, was meint ihr?
#
Haben wir nicht noch Nils Holzhäuser?
#
keine ahnung, frag lieber FF
#
Recht hast du schon.
Ich glaube aber irgendwie nicht daran, dass Russ oder Meier sich ins Tor stellen lassen.... Huggel und Rehmer weiß ich auch nicht so recht. Meier wär schon gut wegen seiner größe, aber da glaub ich ehr dass er vorm Ball wegrennt oder sich wegdreht... Schöne scheiße mit den Torwarten...    Is Nikolov jetzt auf jeden Fall nicht gegen Cottbus dabei?
#
Wie wärs mit unserem Torwarttrainer Andreas Menger.
Der ist immerhin vom Fach!  
#
Ich wäre für Sotos, der muss die Bälle nicht fangen, der kann sie rausköpfen. Da der aber gegen die Lausitz Peruaner gesperrt ist, wäre ich im Fall der Fälle für Thurk. Wenn er schon das gegnerische Tor nicht trifft, kann er wenigstens unseres verteidigen.  
#
HubiHubi schrieb:
Wie wärs mit unserem Torwarttrainer Andreas Menger.
Der ist immerhin vom Fach!    


Soweit ich weiß, ist er nicht gemeldet und darf daher nicht spielen. Ansonsten denke ich würde wohl echt er spielen!
#

Was ideen, muss da an Tarnat denken im Spiel gegen uns  
Ging doch auch leider ganz gut. Sah ganz lustig aus.
Menger hat doch gar keine Spielerlizens mehr oder ?
#
Ich hab mal Jan Zimmermann gefragt, wer der beste "Torwart" sei und er hat gesagt: "Huber und Huggel".
#
ich wette das der ein oder andere bei uns n brauchbarer tw ist.
kandidaten sehe ich in unseren dm-spielern, die die noetige uebersicht haben sollten.
aber ich weiss nicht wer da was kann ...
ff uebernehmen sie
#
Im Zweifelsfall ist jeder Jugendtorwart einem umfunktionierten Feldspieler vorzuziehen! Aber dazu wird es eh nicht kommen.

Im Übrigen hab ich mir schon oft gedacht, dass Oka mit seinen starken Reflexen auf der Linie auch ein herausragender Handballtorwart hätte werden können, da kommen auch keine Flanken in den Strafraum die er abfängen müsste, aber da hat er sich ja auch zuletzt stark verbessert gezeigt, vor allem gegen Bayern.
Ok bissl offtopic war des jetz  
#
alle Feldspieler werden schlechter als Alvarez sein, daher erübrigt sich die Frage. Erst wenn Oka´s Ausfall feststeht, machen Gedanken über einen Ersatzmann für Pablo Sinn, vorher ist das unnötige Panikmache.

Ich bin 100% sicher, dass Oka spielen wird, im Zweifel wird er es auch versuchen (müssen), wenn er noch ned 100% fit ist.
#
Gab es da nicht noch einen mit Nachnamen "Cue" ???
#
Ich wäre für Thurk irgendwo muss der ja seine stärken haben

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
wildheart schrieb:
Soweit ich weiß, ist er nicht gemeldet und darf daher nicht spielen. Ansonsten denke ich würde wohl echt er spielen!


Dreher, Kamps oder Schumacher haben doch Ihre Karrieren beendet und kamen noch Jahre nach ihrem letzten BL Spiel noch zu einem Einsatz in der ersten Liga. Glaube nicht das von dieser Seite was dagegen sprechen würde.
#
Attila schrieb:
Gab es da nicht noch einen mit Nachnamen "Cue" ???


Ich kann mich auch erinnern wie er immer am Videowürfel war als 2. Torwart!
#
Die U19 hat 3 Torhüter, im Notfall sind noch 2 in der U17, dann 2 In der U16 und soweiter. Also von daher mach ich mir keine Gedanken über einen Feldspieler. Sollte die ganze Jugend aber aufgebraucht sein dann würd ich sagen "Soto"  
#
Jonas_SGE schrieb:
Attila schrieb:
Gab es da nicht noch einen mit Nachnamen "Cue" ???


Ich kann mich auch erinnern wie er immer am Videowürfel war als 2. Torwart!


Robert Cue wechselte vor dieser Saison ablösefrei zum FSV.
#
Meine 1. Wahl, wenn es um Tore verhindern geht: Michael Thurk  
#
habt ihr keine anderen Sorgen?


Teilen