>

Welcher Feldspieler wäre ein guter Torwart?

#
Definitiv Thurk - so wie er vorne "verteidigt" kann hinten eigentlich nichts schief gehen  
#
also ich hätte am Samstag auch noch nichts vor, wenn alle Stricke reißen stelle ich mich ins Tor  
#
shinji schrieb:
Beschäftigen sich einige überhaupt mit dem Kader der Eintracht?

Torhüter im aktuellen Kader

1  Oka Nikolov
21  Markus Pröll
28  Jan Zimmermann (Stammtorhüter U23)
34  Pablo Alvarez (Stammtorhüter U19, Ersatztorhüter U23)
35  Nils Holzhäuser (Ersatztorhüter U23)

Und sollten wirklich alle fünf ausfallen, wird die Eintracht für die Ersatztorhüter der U19 Alexander Schütz und Nico Klein eine Spielberechtigung bei der DFL/DFB beantragen.

Somit erübrigen sich sämtliche Überlegungen Feldspieler zum Torhüter machen zu müssen.

Was ist denn mit Alvarez und Holzhäuser? Sind die jetzt auch verletzt?
#
singender_adler schrieb:
2.Wormser schrieb:
Darf man jetzt noch arbeitslose Spieler verpflichten?
Ihn hier kennen wir doch noch aus dem Aufstiegsknaller gegen Reutlingen, hat immerhin genug Profierfahrung:

http://transfermarkt.de/de/spieler/682/holleriethachim/profil.html

auch wenn du der 1.wormser wärst: ne, es geht nicht.

Bist du dir da sicher? Ich meine: der hollerieth ist doch arbeitslos und soweit ich weiß, darf man Spieler die arbeitslos sind jederzeit als Arbeitgeber einstellen, oder?!
#
Ich könnte auch im Tor spielen (siehe Bilderalbum),zu mal ich am Samstag auch im Waldstadion bin.Habe noch nie gegen Cottbus verloren u. auch noch ein Tor gegen die gefangen.
#
wimi schrieb:
singender_adler schrieb:
2.Wormser schrieb:
Darf man jetzt noch arbeitslose Spieler verpflichten?
Ihn hier kennen wir doch noch aus dem Aufstiegsknaller gegen Reutlingen, hat immerhin genug Profierfahrung:

http://transfermarkt.de/de/spieler/682/holleriethachim/profil.html

auch wenn du der 1.wormser wärst: ne, es geht nicht.

Bist du dir da sicher? Ich meine: der hollerieth ist doch arbeitslos und soweit ich weiß, darf man Spieler die arbeitslos sind jederzeit als Arbeitgeber einstellen, oder?!

Ich glaube das müsste eigentlich gehen. Ist aber nicht nötig denke ich mal.
#
Fink hat in der B-Jugend mal im Tor gespielt.
#
Alex Meier Torwartgott.
Bei seiner größe    
#
Ich hab irgendwo diese Woche gelesen, dass man bei den Eintracht-Verantwortlichen gesagt hat: "das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen".

Wie denn? - hab ich mich gefragt: man hat doch 3 Torhüter im Kader...

Aber dann ist's mir gedämmert: na klar, kriegt in Zukunft halt der Menger wieder 'ne (normalerweise ruhende) Spielerlizenz.

Und dann kann man bei den unseligen Torwartdiskussionen wenigstens wieder ganz dumpf blöken:

Menger ins Tor!

(okay, hallo, nicht replyen - ich habe verstanden: erst dann!)

*grins*

Teilen