>

Spiel gegen Duisburg wird wegweisend

#
Also wenn man sich die Tabelle vor dem letzten Spiel der Hinrunde anschaut, dann gibt es je nach Sieg oder Niederlage ein ganz anderes Bild. Bei der Sicht der Dinge gehe ich von einem Sieg der Bochumer aus.

Angenommen wir gewinnen gegen Duisburg, dann wäre wir mit 23 Punkten total im Soll und auf Platz 9 der Tabelle geführt. Wir hätten 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz und könnten in Ruhe in die Winterpause gehen. Zudem hätte man Anschluss nach oben gehalten.

Sollten wir aber morgen gegen Duisburg verlieren, dann hätte dies aus meiner Sicht einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wir würden mit 20 Punken gerade mal 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben und auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

Hoffe der Mannschaft ist die Ausgangslage klar und die kämpfen so, wie es gegen Schalke und Hamburg in der Hinrunde gezeigt wurde. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
#
alles wird gut.
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang

Nachtrag: Es wären sogar nur 4 Punkte, da Duisburg bei einem Sieg 16 Punkte hätte. Also noch mehr anstrengen!
#
Das das Spiel richtungsweisend ist,dass ist meiner Meinung nach Schwachsinn!
Was ist denn anders,wenn wir jetzt verlieren und dann in der RR en Spiel mehr gewinnen?
#
Zicomania schrieb:
Das das Spiel richtungsweisend ist,dass ist meiner Meinung nach Schwachsinn!
Was ist denn anders,wenn wir jetzt verlieren und dann in der RR en Spiel mehr gewinnen?

mmh
AllesWirdGut schrieb:
[...] auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

#
Aber eigentlich Schwachsinn oder?
Absolut PRO Funkel
#
AllesWirdGut schrieb:
...wäre... (da fehlt übrigens das 'n')... hätten... könnten... Zudem hätte man... Sollten wir aber morgen... dann hätte... Wir würden...

Willst Du darauf wirklich eine Antwort???

Gruß,
Hackentrick
#
AllesWirdGut schrieb:
Also wenn man sich die Tabelle vor dem letzten Spiel der Hinrunde anschaut, dann gibt es je nach Sieg oder Niederlage ein ganz anderes Bild. Bei der Sicht der Dinge gehe ich von einem Sieg der Bochumer aus.

Angenommen wir gewinnen gegen Duisburg, dann wäre wir mit 23 Punkten total im Soll und auf Platz 9 der Tabelle geführt. Wir hätten 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz und könnten in Ruhe in die Winterpause gehen. Zudem hätte man Anschluss nach oben gehalten.

Sollten wir aber morgen gegen Duisburg verlieren, dann hätte dies aus meiner Sicht einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wir würden mit 20 Punken gerade mal 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben und auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

Hoffe der Mannschaft ist die Ausgangslage klar und die kämpfen so, wie es gegen Schalke und Hamburg in der Hinrunde gezeigt wurde. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mein lieber "Alleswirdgut";

danke für diesen Thread. Nach ausreichend sachlicher Analyse bin ich zu dem Schluß gekommen das sich hier in diesem Forum kaum einer solche Gedanken gemacht hat, geschweige denn zu diesem durchaus nachvollziehbarem Schluß gekommen wäre.

Bitte in Zukunft mehr von Deinen Ausführungen denen scheinbar in diesem Forum kaum jemand von sich aus folgen kann!

Bitte öffne uns auch in Zukunft die Augen, wir zählen auf Dich!!

Kleine Anregung, das mit dem "passiven Abseits", der Tordifferenzregelung und der "Fukel raus Bestimmung" bedarf unbedingt weiterer Aufarbeitung.

Aufmunterende Grüße

Marco
#
Ei ja, die einen sagen so, die annern sagen so.
#
Mer waas es net ...
#
Es werd ja gemunkelt ...
#
la_aficionada schrieb:
Es werd ja gemunkelt ...  

ich hab da sowas gehört...
#
ei ja, de Bruder von der Nachbarin, die wo de Fukel schon mal persönlich gesehe hat, hat des aach gesaacht ...
#
Also, ich hab da von meinem Onkel seiner Schwester gehört das sein Schwager gesagt das er einen kennt dessen Nichte bei Waldemar Hartmann zu Besuch war und der Schwippschwager vom Waldi gesagt hat das er einen kennt der gesagt hat das das Spel in Duisburg wegweisend wird...

Der Typ hat gesagt:

... Gibt mir zu denken...
#
Ich glaub euch fehlt allen der nötige sittliche Ernst
#
118140 schrieb:
Also, ich hab da von meinem Onkel seiner Schwester gehört das sein Schwager gesagt das er einen kennt dessen Nichte bei Waldemar Hartmann zu Besuch war und der Schwippschwager vom Waldi gesagt hat das er einen kennt der gesagt hat das das Spel in Duisburg wegweisend wird...

Der Typ hat gesagt:

... Gibt mir zu denken...

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... sicher wieder so ne Internet-Verschwörungstheorie ...  
#
HeinzGründel schrieb:

"nötig" okay, aber mit "sittlich" hab ich ein Problem...

#
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Von einem Waldmenschen habe ich eigentlich auch nix anderes erwartet ,-)
#
Achtung, Diskriminierungsalarm  
#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Von einem Waldmenschen habe ich eigentlich auch nix anderes erwartet ,-)  

...aber ich lasse die Schafe in Ruhe...

Teilen