peter_aus_wiesbaden schrieb: Mittelfeld? Langeweile? Die Konkurrenz schläft nicht! Ich kenne 9 Vereine, die gerne dort wären, wo wir jetzt stehen! Gruß aus dem kalten Wiesbaden (-3°C) paw
Ja Peter, wo du recht hast, haste recht und zwar sowas von!
Aber hrrr, trotzdem, ich weiß ja, das ist das Abstiegs-/Aufstiegskampf-und-bibber-Gen in mir, das kann ich noch nicht so schnell ablegen. Voll gestört.
Dabei grinse ich grad ob dieser geilen Tabelle, der Mannschaft und dem Trainer, die dies einträchtlich vollbracht haben! 23 Punkte lalalalala....
HeinzGründel schrieb: Hm , was soll man dazu sagen.
Nun zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg.
Die erste Halbzeit hat mir auch ganz gut gefalllen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das wir die Sache nach Hause schaukeln. Und unser Kapitän zeigt mittlerweile eine beeindruckende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Seh rstark wie er zunächst sich durchtankte, seinen Gegner wegschob und dann den Ball reinzimmerte. So hätt es weitergehen können. Wir hatten ja alle Trümpfe in der Hand. Gings aber nicht. Ich bin ja wahrlich nicht unbedingt als Motzki bekannt, aber die zweite Hälfte hat mir gar nicht gefalln. Bedauerlicherweise fand die Eintracht so ab der 62. Minute eigentlich nicht mehr statt.
Warum man sich von einem derart ersatzgeschwächten Gegner so unter Druck setzen läßt erschließt sich mir nicht.
Die Mannschaft spielte teilweise fahrlässig. Toski der mir eigentlich sehr gut gefallen hat ,muß halt noch ein bissle lernen. Ihm mache ich noch die wenigsten " Vorwürfe". Trotzdem die Konter die wir gesetzt haben waren wirklich schlecht. Ich bin heilfroh das die Zebras so unfähig waren uns noch einen reinzusetzen. Für meinen Blutdruck war das gar nicht gut.
Naja, egal. Die Punkte sind im Sack und so ein dreggisches 0 zu 1 sind auch drei Punkte.
Vor allem wenn man bedenkt das wir beim Tabellenletzten angetreten sind und ein Ex- Eintrachtler dort auch noch Trainer ist. Eigentlich eine sichere Konstellation um dort mal richtig schön ein Spiel zu vergeigen
Du sprichst mir aus der Seele! Genau deshalb tät ich die Bube morsche auch mindestens 20KM in de Wald schicke - Strafe muss sein!
peter_aus_wiesbaden schrieb: Mittelfeld? Langeweile? Die Konkurrenz schläft nicht! Ich kenne 9 Vereine, die gerne dort wären, wo wir jetzt stehen! Gruß aus dem kalten Wiesbaden (-3°C) paw
Aber hrrr, trotzdem, ich weiß ja, das ist das Abstiegs-/Aufstiegskampf-und-bibber-Gen in mir, das kann ich noch nicht so schnell ablegen. Voll gestört.
Dabei grinse ich grad ob dieser geilen Tabelle, der Mannschaft und dem Trainer, die dies einträchtlich vollbracht haben! 23 Punkte lalalalala....
Pass uff: Platz 9 zum Abschluß im Sommer wirkt wie 'ne Impfung und dein spezielles Spezial- Gen hat keine Chance mehr und dir bleibt dein optimistisches Grinsen zum vollen Genießen! Gruß paw
Max_Merkel schrieb: Ich freue mich ganz einfach aufgrund des Sieges.
Zum Nörgeln habe ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Danke.
Gruß, Horst
Max, bist Du es? Guter Mann!
Antndingensbums und PaW, macht Euch nur lustig, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt (hatte nen kleinen Plausch mit einigen Mods in Duisburg), Ihr seid Geschichte!!!!
Wie angenehm, dieser Thread. Einige andere Threads lesen sich so, als wenn der eine oder andere User eigentlich erzürnt darüber ist, dass wir heute gewonnen haben....
Antndingensbums und PaW, macht Euch nur lustig, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt (hatte nen kleinen Plausch mit einigen Mods in Duisburg), Ihr seid Geschichte!!!!
Hähä concordia-eagle
Dann laß' uns mal teilhaben an unserer Zukunft als Geschichte. Gruß paw
HeinzGründel schrieb: Nun zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
HeinzGründel schrieb: Die erste Halbzeit hat mir auch ganz gut gefalllen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das wir die Sache nach Hause schaukeln.
Mir auch. Ich auch.
HeinzGründel schrieb: Und unser Kapitän zeigt mittlerweile eine beeindruckende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Seh rstark wie er zunächst sich durchtankte, seinen Gegner wegschob und dann den Ball reinzimmerte.
Sehr, sehr stark. Nahezu anbetungswürdig. Und nebenbei hat nun ein bestimmter Journalist vielleicht auch erkannt, wozu Muskeln gut sein können, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen. Die Szene hat mich ein ganz klein wenig an Anthony erinnert, wenn er sich seiner Gegenspieler, die ihm zu nahe auf die Pelle rückten, lässig entledigte.
Und dem Rest deines Beitrages kann ich ebenfalls nur zustimmen. Dabei bin ich auch kein Motzki.
So sind wir: Kritisch im Erfolg und nachsichtig in der Niederlage.
Dieses Lob wollen wir jedoch in Anbetracht von 8 Punkten Vorsprung auf Platz 16 nicht vergessen: Danke an Friedhelm und seine Jungs für die friedlichen Weihnachtsfeiertage und die entspannte Winterpause!
Schwarzroter Gruß, Kid
PS: Fernando vom MSV Duisburg, der heute im Spiel einen Jochbein- und Oberkieferbruch erlitt, wünsche ich gute Besserung!
Nur ganz kurz, vielleicht ist es ein bissi off topic. Aber wiedereinmal hatte ich ganz interessante Gespräche mit Duisburgern, netten Kerlen, Einige kannten auch noch die Fanfreundschaft, aber auch Jüngere waren offen, freundlich und jeder Diskussion zugetan. Sorry Heinz, wenn ich Deinen Thread für das Off Topic mißbrauche, aber selbst die Grünen waren entspannt, locker und freundlich.
concordia-eagle schrieb: Nur ganz kurz, vielleicht ist es ein bissi off topic. Aber wiedereinmal hatte ich ganz interessante Gespräche mit Duisburgern, netten Kerlen, Einige kannten auch noch die Fanfreundschaft, aber auch Jüngere waren offen, freundlich und jeder Diskussion zugetan. Sorry Heinz, wenn ich Deinen Thread für das Off Topic mißbrauche, aber selbst die Grünen waren entspannt, locker und freundlich.
Ich liebe das Auswärtsspiel in Duisburg.
Liebe und völlig entspannte Grüße
concordia-eagle
Es freut mich dich munter, ohne Blessuren und mit positiven Erlebnissen wohlbehalten zurück zu wissen. Dies - und auch die drei Punkte - werden dir sicher eine angenehme Nachtruhe und einen motivierten Wochenstart in die Vorweihnachtswoche bescheren. Angenehme Träume! (vlt. von Spielintelligenz? ) Peter aus Wiesbaden
concordia-eagle schrieb: Nur ganz kurz, vielleicht ist es ein bissi off topic. Aber wiedereinmal hatte ich ganz interessante Gespräche mit Duisburgern, netten Kerlen, Einige kannten auch noch die Fanfreundschaft, aber auch Jüngere waren offen, freundlich und jeder Diskussion zugetan. Sorry Heinz, wenn ich Deinen Thread für das Off Topic mißbrauche, aber selbst die Grünen waren entspannt, locker und freundlich.
concordia-eagle
Es freut mich dich munter, ohne Blessuren und mit positiven Erlebnissen wohlbehalten zurück zu wissen. Dies - und auch die drei Punkte - werden dir sicher eine angenehme Nachtruhe und einen motivierten Wochenstart in die Vorweihnachtswoche bescheren. Angenehme Träume! (vlt. von Spielintelligenz? ) Peter aus Wiesbaden
Komm Du mir mal nach Hause (GD), wesche der Spielintellischenz müsse mer nochemal babbeln ,-)
concordia-eagle schrieb: Wartet mal die anderen Duisburgfahrer ab, aber meiner Stadionwahrnehmung zufolge habe ich nicht eineSsekunde am Sieg gezweifelt.
Zum Schluss hab ich doch oft auf die Uhr geguckt. Selbst wenn die Duisburger harmlos waren, irgendeinen Klopper hab ich immer noch befürchtet. Vor allem wenn man ständig die Konter verdaddelt. Ich hab erstmal ein paar Minuten Ruhe gebraucht.
concordia-eagle schrieb: Wartet mal die anderen Duisburgfahrer ab, aber meiner Stadionwahrnehmung zufolge habe ich nicht eine Sekunde am Sieg gezweifelt.
Seit gefühlten 30 Jahren verliert meine holde Eintracht immer gegen den Tabellenletzten. Na und? Lebbe ging trotzdem weiter. Und jetzt ausgerechnet kurz vor Weihnachten gegen Fanfreundschaft Duisburg werden wir zur noch graueren Maus und gewinnen - wir die anderen auch. Peinlich. Noch dazu mit einer grottenschlechten Leistung in HZ zwo. Früher machte man in der ersten HZ den Letzten lächerlich und verlor dann knapp. Das war meine Diva! Macht alles keinen Spaß mehr ... HB raus, aus die graue Maus!
Liebe U23, hier der von Euch häufig benötigte Hinweis: Ironie!
Ich sag nur: Tabellenplatz 9, 23 Punkte.... Toll.... Auch wenn wir vlt. noch ein, zwei, drei Tore hätten schießen müssen. Auch wenn ich wieder bibbern musste, die letzten Minuten. Auch wenn es gut ist, dass es in Dusibiutrg kein Dach gibt, bei dem Gebolze wäre es evtl. zu Schaden geklommen.
Vlt. ist ja noch der UI-Cup drin..... (Und das sage ich...)
Ja, es war ein typischer Arbeitssieg. Aber das macht nix, genau solche Spiele haben wir auch schon oft genug verloren. 23 Punkte - Platz 9... Hut ab. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen sich ob dieser Platzierung nicht in Selbstzufriedenheit zurücklehnen, als bestünde kein Handlungsbedarf. Zwei , falls Streit schon in der Winterpause wechseln sollte, drei Verstärkungen wären dringend erforderlich um das Erreichte zu festigen - erstmal.
Aber jetzt: Danke SGE für eine zitterfreie Winterpause
Ich war im Stadion und ich kann sagen, das ich noch nie so unaufgeregt war, es zwang sich mir nie der Eindruck auf, als ob Duisburg sich auch nur den Hauch einer Chance erspielen könnte und so war es auch. Nen Dreier mitgebracht und die Pumpe geschont, mehr kann ich von der Eintracht nicht verlangen
meine zufriedenheit macht sich nicht am punktestand oder am tabellenplatz fest, sondern an vielen anderen dingen - zum beispiel am "feuer" - welches ggn schalke durchaus vorhanden war - und ggn duisburg wieder nicht, ausnahmen wie ama oder sotos seien bestätigt. ich bin immer noch der überzeugung, dass jenes feuer durch uns fans gn schalke ins spiel gebracht wurde und ärgere mich immer noch über die äußerungen unseres trainers gegenüber pferd.
langsam sollten sie während der übungsstunden auch mal ecken trainieren - wie kann es sein, dass sämtliche eckbälle in kniehöhe an der strafraumkante vom gegner abgefangen werden. zudem frage ich mich, weshalb wir in der 90. nicht gewechselt haben, um zeit zu gewinnen. eigentlich selbstverständlich bei so einem spielstand.
klar ists schön, wenn die eintracht gewinnt - und die vorgaben buchhalterisch nach zahlen erfüllt werden. aber dies kann nicht alles sein.
lob gibts für die scouting-abteilung, die mit galindo einen klassespieler zu uns geholt haben. für die torhüter sowieso. und zu weihnachten wünsche ich mir: feuer - aufm platz mein' ich
Vor allem wenn man bedenkt das wir beim Tabellenletzten angetreten sind und ein Ex- Eintrachtler dort auch noch Trainer ist. Eigentlich eine sichere Konstellation um dort mal richtig schön ein Spiel zu vergeigen
An Deiner Aussage -merkt man doch,dass Du-sagen wir es mal vorsichtig-nicht mehr so ganz taufrisch bist. So war es wirklich-fast immer früher-Ich wette mit Grabi und den anderen Helden -hätten wir so ein Spiel verloren. Das ist ein ganz neuer Geist-grade bei Auswärtsspiele-der Eintracht.Wir haben von den letzten 27 Auswärtsspiele nur 7 verloren !!
Was wäre möglich wenn das -von Beve-gefordertes "Feuer" noch in der Mannschaft stecken würde.
Und mit was?
Mit Recht
Du sprichst mir aus der Seele! Genau deshalb tät ich die Bube morsche auch mindestens 20KM in de Wald schicke - Strafe muss sein!
Pass uff:
Platz 9 zum Abschluß im Sommer wirkt wie 'ne Impfung und dein spezielles Spezial- Gen hat keine Chance mehr und dir bleibt dein optimistisches Grinsen zum vollen Genießen!
Gruß
paw
Zum Nörgeln habe ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Danke.
Gruß, Horst
Max, bist Du es? Guter Mann!
Hähä
concordia-eagle
Dann laß' uns mal teilhaben an unserer Zukunft als Geschichte.
Gruß
paw
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Mir auch. Ich auch.
Sehr, sehr stark. Nahezu anbetungswürdig.
Und nebenbei hat nun ein bestimmter Journalist vielleicht auch erkannt, wozu Muskeln gut sein können, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.
Die Szene hat mich ein ganz klein wenig an Anthony erinnert, wenn er sich seiner Gegenspieler, die ihm zu nahe auf die Pelle rückten, lässig entledigte.
Und dem Rest deines Beitrages kann ich ebenfalls nur zustimmen. Dabei bin ich auch kein Motzki.
So sind wir: Kritisch im Erfolg und nachsichtig in der Niederlage.
Dieses Lob wollen wir jedoch in Anbetracht von 8 Punkten Vorsprung auf Platz 16 nicht vergessen:
Danke an Friedhelm und seine Jungs für die friedlichen Weihnachtsfeiertage und die entspannte Winterpause!
Schwarzroter Gruß,
Kid
PS: Fernando vom MSV Duisburg, der heute im Spiel einen Jochbein- und Oberkieferbruch erlitt, wünsche ich gute Besserung!
concordia-eagle
Es freut mich dich munter, ohne Blessuren und mit positiven Erlebnissen wohlbehalten zurück zu wissen. Dies - und auch die drei Punkte - werden dir sicher eine angenehme Nachtruhe und einen motivierten Wochenstart in die Vorweihnachtswoche bescheren.
Angenehme Träume! (vlt. von Spielintelligenz? )
Peter aus Wiesbaden
Komm Du mir mal nach Hause (GD),
wesche der Spielintellischenz müsse mer nochemal babbeln ,-)
Gruss
concordia-eagle
Zum Schluss hab ich doch oft auf die Uhr geguckt. Selbst wenn die Duisburger harmlos waren, irgendeinen Klopper hab ich immer noch befürchtet. Vor allem wenn man ständig die Konter verdaddelt. Ich hab erstmal ein paar Minuten Ruhe gebraucht.
Imposant!
Seit gefühlten 30 Jahren verliert meine holde Eintracht immer gegen den Tabellenletzten. Na und? Lebbe ging trotzdem weiter. Und jetzt ausgerechnet kurz vor Weihnachten gegen Fanfreundschaft Duisburg werden wir zur noch graueren Maus und gewinnen - wir die anderen auch. Peinlich. Noch dazu mit einer grottenschlechten Leistung in HZ zwo. Früher machte man in der ersten HZ den Letzten lächerlich und verlor dann knapp. Das war meine Diva! Macht alles keinen Spaß mehr ... HB raus, aus die graue Maus!
Liebe U23, hier der von Euch häufig benötigte Hinweis: Ironie!
Toll....
Auch wenn wir vlt. noch ein, zwei, drei Tore hätten schießen müssen.
Auch wenn ich wieder bibbern musste, die letzten Minuten.
Auch wenn es gut ist, dass es in Dusibiutrg kein Dach gibt, bei dem Gebolze wäre es evtl. zu Schaden geklommen.
Vlt. ist ja noch der UI-Cup drin.....
(Und das sage ich...)
23 Punkte - Platz 9... Hut ab.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen sich ob dieser Platzierung nicht in Selbstzufriedenheit zurücklehnen,
als bestünde kein Handlungsbedarf.
Zwei , falls Streit schon in der Winterpause wechseln sollte, drei Verstärkungen wären dringend erforderlich um das Erreichte zu festigen - erstmal.
Aber jetzt: Danke SGE für eine zitterfreie Winterpause
Nen Dreier mitgebracht und die Pumpe geschont, mehr kann ich von der Eintracht nicht verlangen
meine zufriedenheit macht sich nicht am punktestand oder am tabellenplatz fest, sondern an vielen anderen dingen - zum beispiel am "feuer" - welches ggn schalke durchaus vorhanden war - und ggn duisburg wieder nicht, ausnahmen wie ama oder sotos seien bestätigt. ich bin immer noch der überzeugung, dass jenes feuer durch uns fans gn schalke ins spiel gebracht wurde und ärgere mich immer noch über die äußerungen unseres trainers gegenüber pferd.
langsam sollten sie während der übungsstunden auch mal ecken trainieren - wie kann es sein, dass sämtliche eckbälle in kniehöhe an der strafraumkante vom gegner abgefangen werden. zudem frage ich mich, weshalb wir in der 90. nicht gewechselt haben, um zeit zu gewinnen. eigentlich selbstverständlich bei so einem spielstand.
klar ists schön, wenn die eintracht gewinnt - und die vorgaben buchhalterisch nach zahlen erfüllt werden. aber dies kann nicht alles sein.
lob gibts für die scouting-abteilung, die mit galindo einen klassespieler zu uns geholt haben. für die torhüter sowieso. und zu weihnachten wünsche ich mir: feuer - aufm platz mein' ich
An Deiner Aussage -merkt man doch,dass Du-sagen wir es mal vorsichtig-nicht mehr so ganz taufrisch bist. So war es wirklich-fast immer früher-Ich wette mit Grabi und den anderen Helden -hätten wir so ein Spiel verloren.
Das ist ein ganz neuer Geist-grade bei Auswärtsspiele-der Eintracht.Wir haben von den letzten 27 Auswärtsspiele nur 7 verloren !!
Was wäre möglich wenn das -von Beve-gefordertes "Feuer" noch in der Mannschaft stecken würde.