>

Morgen Vertrags-Verhandlungen mit Rukavina,...

#
wartet mal ab bis sich der Supertechniker auf unseren Trainingsplätzen die erste Bandscheiben-, Muskel- oder Knieverletzung einhandelt.  
#
Shmiddy schrieb:
wartet mal ab bis sich der Supertechniker auf unseren Trainingsplätzen die erste Bandscheiben-, Muskel- oder Knieverletzung einhandelt.  


Vielleicht sollten wir die Plätze exklusiv von Fisherman`s Friend sponsorn lassen
#
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.
#
Max_Merkel schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
4 mios hmm!

4 Mio ?  

Die spinnen doch die Römer, ähm, ich meine die Kroaten.

Also, ich halte ja normalerweise nix von Bruchhagens Sprudelwasser-Politik, aber wenn der König aller Sparflammen 4.000.000 € für diesen Spieler hinblättert wäre das schon der Hammer. Der hat in der abge´laufenen Saison bisher rein gar nix gerissen. Der zerrt immer noch von seiner starken Saison als er bei einer Fussballmannschaft in der kroatischen Provinz kickte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!
#
Bitte nicht..von allen 3 Gerüchten (Fenin/Rukavina/Kalinic) ist das wohl mit Abstand der schlechteste...lieber Fenin oder Kalinic...oder ein Streit-Ersatz...aber bei der Statistik können wir auch den Thurk behalten...

Der is sogar umsonst...quasi  
#
Ich kann mir nicht wirklich ein Urteil über ihn erlauben- aber 4 Mio bei der Statistik???    

Würde mich doch sehr wundern wenn der Bruchhagen plötzlich mit dem Geld nur so um sich wirft...
#
emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.


Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!  
#
Wahnsinnstor
#
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!


Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!


Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.

Mal ehrlich, hier im Forum kann doch quasi niemand einschätzen was/wieviel Spieler außerhalb der Liga wert sind.

Allerdings is es doch zweifelhaft dass der Junge so viel wert is, sonst wär der doch schon längst über den Tresen gewandert wenn er so ein Ausnahmetalent wär. 4 Mio € sind für andere Teams Peanuts.
#
Deus schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!


Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.

Mal ehrlich, hier im Forum kann doch quasi niemand einschätzen was/wieviel Spieler außerhalb der Liga wert sind.

Allerdings is es doch zweifelhaft dass der Junge so viel wert is, sonst wär der doch schon längst über den Tresen gewandert wenn er so ein Ausnahmetalent wär. 4 Mio € sind für andere Teams Peanuts.



Deshalb frag ich ja auch nach, seh ich genauso  
#
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..
#
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  
#
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  



Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...
#
118140 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  



Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...



Willsten paar aufs Maul
#
Ich kann die leistungen des Spielers nun nicht einschätzen aber 4 Mio. find ich ganz schön heftig... und wenn man die Leistungen von ihm sich vor die Augen hält, die hier der ein oder andere User schreibt, find ich das doch ein wenig sehr übertrieben... aber mal schauen wie sich die Offiziellen entscheiden.

Meiner Meinung nach brauchen wir Verstärkung an anderer Stelle und nicht im Sturm...
#
Agent000 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  



Geradeaus zeugt doch eher von einer klaren Linie ... und die fährt HB auf jeden Fall.
#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  



Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...



Willsten paar aufs Maul



Pass bloß auf Du...  

Ich verklag Dich...

Und wenn, bring dir einen Hocker mit, Klaus weiß was ich meine  
#
Zwergenaufstand, zzt, zzt,


#
Wuschelblubb schrieb:
Naja von Thurk war man auch überzeugt...


[font=Georgia]Für 4 Mios wäre auch kein Thurk verpflichtet worden.   [/font]

irgendeiner von Euch schrieb:
Er scheint im Moment kein Stammspieler zu sein. 4 Mio für einen Joker aus Kroatien? Hmmmm...
Obwohl sein Tor gegen die U21 Griechen lustig aussieht.


[font=Georgia]Ja, aber so ein Ding sogar ein Patrick Ochs gegen eine griechische U21-Auswahl machen. Die Bundesliga wiederum ist da ein ganz anderes Pflaster.[/font]


Teilen