>

Festnahmen in Düsseldorf

#
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand am Samstag Abend in der Altstadt gegen 22:30 Uhr ein oder mehrere Festnahmen von Eintracht-Fans beobachtet / fotografiert oder gar gefilmt. Hier kam es zu massiven Übergriffen durch die örtliche Polizei. Falls ihr irgendwelche Infos habt, bitte PN.

Viele Grüsse

Badekapp
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36626744

Von "massiven Übergriffen durch die örtliche Polizei" ist hier nicht die Rede. Die haben da höchstens ihren Job gemacht und schlimmeres verhindert. War ja klar das nicht alles friedlich ablaufen würde. Die "Gefahrenabwehr" vor dem Spiel, ist allerdings ein Unding.
Fotos von prügelnden Fans werden sich hier kaum finden!
#
selber schuld, wenn sich dieses dreckspack immer wieder daneben benimmt.
#
huber schrieb:
selber schuld, wenn sich dieses dreckspack immer wieder daneben benimmt.


Du schreibst über Eintracht Fans das weißt du schon
#
huber schrieb:
selber schuld, wenn sich dieses dreckspack immer wieder daneben benimmt.


Keine Ahnung wen du mit "Dreckspack" meinst, aber eine polizeiliche Gefahrenabwehr stelle ich mir anders vor. Ich selbst würde niemals die Hose runterlassen, nur weil das ein Polizist gerne so hätte. Natürlich darf man sich für solche Aktionen bei denjenigen bedanken, die beim Fussball nur auf Randale aus sind, oder mit Pyro wie bei Fasching um sich schmeißen. Trotzdem geht so eine Aktion, wie vor dem Spiel durch die Polizei, für mich über die Grenze hinaus.
#
@neilad: Du lieferst Dir selbst die Argumentation für die polizeiliche Maßnahmen. Merkst Du das nicht?
#
huber schrieb:
selber schuld, wenn sich dieses dreckspack immer wieder daneben benimmt.


Stellt sich die Frage, wer ist dieses und wen meinst du mit Dreckspack???

Auf jedenfall geht deine Aussage so nicht!!!
#
Guter_Mann! schrieb:
@neilad: Du lieferst Dir selbst die Argumentation für die polizeiliche Maßnahmen. Merkst Du das nicht?  


Ich suche nach keiner Argumentation! Dort steht meine Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras
#
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  


Angeblich   was denn nu?
#
FBI_21 schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/13248/1374004/polizei_duesseldorf


Ja und?

Steht doch nicht viel drin. Alles in allem schreibt die Polizei dass es durch ihr "Raumschutzkonzept" bis auf vereinzelte kleine Auseinandersetzungen ruhig geblieben ist. Was ja auch stimmt.

Bei Kriegsähnlichenzuständen sieht ein Polizeibericht ganz anderst aus.
#
bin zufällig dran vorbei gelaufen, da hielt mich ein Polizist an und fragte mich wohin ich denn wolle...danach bekam ich mit, wie er per Funk durchgab, das Frankfurter Ultras im Irish pub randalierten...
#
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  


Ultras auf der Stirn geschrieben? Das sind die schlimmsten.
#
FBI_21 schrieb:
bin zufällig dran vorbei gelaufen, da hielt mich ein Polizist an und fragte mich wohin ich denn wolle...danach bekam ich mit, wie er per Funk durchgab, das Frankfurter Ultras im Irish pub randalierten...


Randalieren heißt ja heute bei der Polizei schon, dass ein vielleicht besoffener Eintrachtfan versehentlich sein Bierglas hat fallen lassen.


@Thread-Eröffner
Meinst Du die brutalen 2-3 Festnahmen vorm "pizza hut", wo wir noch die Ehefrau von Einem festgehalten haben, weil sie sonst auch ins Pfeffer und in den Knüppel gelaufen wäre?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
FBI_21 schrieb:
bin zufällig dran vorbei gelaufen, da hielt mich ein Polizist an und fragte mich wohin ich denn wolle...danach bekam ich mit, wie er per Funk durchgab, das Frankfurter Ultras im Irish pub randalierten...


Randalieren heißt ja heute bei der Polizei schon, dass ein vielleicht besoffener Eintrachtfan versehentlich sein Bierglas hat fallen lassen.





Naja Stühle und Tische lagen mitten auf dem Gehweg...
#
anno-nym schrieb:
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  


Ultras auf der Stirn geschrieben? Das sind die schlimmsten.



bin zufällig dran vorbei gelaufen, da hielt mich ein Polizist an und fragte mich wohin ich denn wolle...danach bekam ich mit, wie er per Funk durchgab, das Frankfurter Ultras im Irish pub randalierten...
#
so, bitte unterlasst das schreien und zitiert diese beiträge auch nicht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158933/
#
FBI_21 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
FBI_21 schrieb:
bin zufällig dran vorbei gelaufen, da hielt mich ein Polizist an und fragte mich wohin ich denn wolle...danach bekam ich mit, wie er per Funk durchgab, das Frankfurter Ultras im Irish pub randalierten...


Randalieren heißt ja heute bei der Polizei schon, dass ein vielleicht besoffener Eintrachtfan versehentlich sein Bierglas hat fallen lassen.









Naja Stühle und Tische lagen mitten auf dem Gehweg...



Woran hat denn die Polizei erkannt, dass es Frankfurter waren?

Also wir standen auch mit einer Gruppe von 30 Leuten dort und wirklich erkennen konnte ich nichts, nicht mal im nachhinein auf unseren Videos.
#
Hat mich auch gewundert,deswegen auch das ''angeblich''


Teilen