>

Festnahmen in Düsseldorf

#
FBI_21 schrieb:
Hat mich auch gewundert,deswegen auch das ''angeblich''


Ist ganz einfach. Wenn irgendwo in der Nähe von Fußballfans eine Kneipenschlägerei stattfindet nimmt man erstmal den Stereotyp, der derzeit besteht. Da muss nichts dahinterstecken..
Mal abwarten und nicht spekulieren bevor es jemand gesehen hat und bestätigen kann..
#
Ich habe ziemlich lange im Pub gehockt. Da war garnix.
#
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...
#
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Der Krankenwagen der da stand hatte nichts mit den Gästen zu tun.
Und das da bisschen Polizei rumstand war auch nichts ungewöhnliches .
#
niemiec schrieb:
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Der Krankenwagen der da stand hatte nichts mit den Gästen zu tun.
Und das da bisschen Polizei rumstand war auch nichts ungewöhnliches .



Gibt in der Altstadt zwei Pub's, der eine heißt "Irish Pub", der andere "O'reillys Pub".

Wird wohl in dem passiert sein, um den es hier nicht geht...sonst hätte man mit Sicherheit was mitbekommen wenn man drin sitzt.
#
Erdnuss schrieb:
niemiec schrieb:
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Der Krankenwagen der da stand hatte nichts mit den Gästen zu tun.
Und das da bisschen Polizei rumstand war auch nichts ungewöhnliches .



Gibt in der Altstadt zwei Pub's, der eine heißt "Irish Pub", der andere "O'reillys Pub".

Wird wohl in dem passiert sein, um den es hier nicht geht...sonst hätte man mit Sicherheit was mitbekommen wenn man drin sitzt.


Wo ist denn der "selbsternannte Sprecher der Ultras MAXFANATIC" der bißle Licht ins Dunkle bringen könnte
#
Breezer schrieb:
Erdnuss schrieb:
niemiec schrieb:
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Der Krankenwagen der da stand hatte nichts mit den Gästen zu tun.
Und das da bisschen Polizei rumstand war auch nichts ungewöhnliches .



Gibt in der Altstadt zwei Pub's, der eine heißt "Irish Pub", der andere "O'reillys Pub".

Wird wohl in dem passiert sein, um den es hier nicht geht...sonst hätte man mit Sicherheit was mitbekommen wenn man drin sitzt.


Wo ist denn der "selbsternannte Sprecher der Ultras MAXFANATIC" der bißle Licht ins Dunkle bringen könnte  


Der weiß davon nix, und wird hier erstmal eh allgemein nix mehr schreiben, weil er keinen Bock mehr drauf hat, für Infos noch angepisst zu werden.
Kann sich ja in Zukunft jeder wieder an den Container bewegen, wenn er was wissen will.
#
Richtig so
Randale bambule Frankfurter Schule!...

Aber das ist ja wohl überall so das es mal knallt...
Kein Wunder bei 10 000 FrankfurternxD
#
Auf dem Rückweg zum Bus haben wir uns noch ein Abschlussbier gegönnt,
als geg 01:00 Uhr draussen vor der Kneipe Düsseldorfer aufgelaufen sind.
Gab dann vor der Kneipe nen schönen Durchgang, hatten allerdings Probleme,
da die Düsseldorfer sofort mit Reizgas sprühten.
Alle Seiten haben was abgekriegt, die 2 im Pressebericht erwähnten Verletzten, waren die Reizgasgeschädigten.

Kameruner Grüße
#
Maxfanatic schrieb:
Breezer schrieb:
Erdnuss schrieb:
niemiec schrieb:
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Der Krankenwagen der da stand hatte nichts mit den Gästen zu tun.
Und das da bisschen Polizei rumstand war auch nichts ungewöhnliches .



Gibt in der Altstadt zwei Pub's, der eine heißt "Irish Pub", der andere "O'reillys Pub".

Wird wohl in dem passiert sein, um den es hier nicht geht...sonst hätte man mit Sicherheit was mitbekommen wenn man drin sitzt.


Wo ist denn der "selbsternannte Sprecher der Ultras MAXFANATIC" der bißle Licht ins Dunkle bringen könnte  


Der weiß davon nix, und wird hier erstmal eh allgemein nix mehr schreiben, weil er keinen Bock mehr drauf hat, für Infos noch angepisst zu werden.
Kann sich ja in Zukunft jeder wieder an den Container bewegen, wenn er was wissen will.


Du weißt schon auf wen ich angespielt hab...pedro xy... also net krumm nehmen. Für Infos um die Ultras hier im Forum sind einige dankbar, weil nicht jeder zum Container kommen kann...
#
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  

Wie wäre es denn mal wenn solche Dummschwätzer wie du mal die Raffel halten würden wenn sie so garkeine Ahnung haben.
#
FBI_21 schrieb:
lag wohl daran, das es vor dem Pub war...


Ich war vor dem Pub, da war auch nix.
#
propain schrieb:
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  

Wie wäre es denn mal wenn solche Dummschwätzer wie du mal die Raffel halten würden wenn sie so garkeine Ahnung haben.


Danke

So deutlich wollte ich es nicht  formulieren
#
niemiec schrieb:
propain schrieb:
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  

Wie wäre es denn mal wenn solche Dummschwätzer wie du mal die Raffel halten würden wenn sie so garkeine Ahnung haben.


Danke

So deutlich wollte ich es nicht  formulieren


Es spassiert immer was wen Du Auswärts fahren tust Niemic *duck und weg*
#
adlerpowergi schrieb:
Richtig so
Randale bambule Frankfurter Schule!...




Wies mich anpisst...ohne nachzudenken einfach mal übernehmen und immer und überall brüllen...bei wirklich jeder Auswärtsfahrt!

#
Festnahmen hab ich persönlich nicht gesehen,jedoch stand ich am PizzaHut als es dort losging.Einige wurden echt böse niedergeknüppelt,obwohl sie schon am Boden lagen. Ich weiß nicht,ob man mit 3-4Mann auf einen einknüppeln muss,der am Boden liegt.Einen habe ich gesehen,der sich an die Wand gestellt hat und die Arme nach oben gestreckt hat,nach dem Motto"ich ergebe mich".Der hat erstmal von nem Polizisten ne dicke Ladung Pfeffer bekommen. Auch so,habe ich den ein oder anderen Polizisten gesehen,die richtig motiviert waren und Lust hatten ihre Machtposition auszunutzen;hauptsächlich Jüngere.
Allerdings muss man sagen,dass einige von uns schon ganz gut provoziert haben.
#
niederrheiner_adler schrieb:
... Auch so,habe ich den ein oder anderen Polizisten gesehen,die richtig motiviert waren und Lust hatten ihre Machtposition auszunutzen;hauptsächlich Jüngere....


[sing] Erstes Lehrjahr ist scheiße...
#
BernemerAdler75 schrieb:
niemiec schrieb:
propain schrieb:
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  

Wie wäre es denn mal wenn solche Dummschwätzer wie du mal die Raffel halten würden wenn sie so garkeine Ahnung haben.


Danke

So deutlich wollte ich es nicht  formulieren


Es spassiert immer was wen Du Auswärts fahren tust Niemic *duck und weg*  




Hahaha   ....
#
Sorry, wenn ich einmal ganz blöde Fragen stellen muß, aber ich war (leider) am Samstag nicht dabei:

Zwischen welchen Fan-Gruppen gabe es Probleme, zwischen Frankfurtern (soviel ist mir bis hierher auch eingeleuchtet) und Leverkusenern (eher doch nicht, oder) oder Düsseldorfern (halte ich für wahrscheinlicher)???

Wenn es Düsseldorfer waren, woher kommt der "Hass" zwischen Frankfurtern und Düsseldorfern???
#
ThoRei19681 schrieb:

Wenn es Düsseldorfer waren, woher kommt der "Hass" zwischen Frankfurtern und Düsseldorfern???

Wie hallte es in den 70ern durch den Hauptbahnhof wenn man sie "verabschiedete": "Fortuna, ha, ha, ha".


Teilen