>

Festnahmen in Düsseldorf

#
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen    

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!



Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.
gereizt

BernemerAdler75 schrieb:
Leiber gereizt das ist kein Gerücht aber auch scheiß Egal ob jemand druff antwortet





Leider ist dies kein Gerücht.

Wer Angaben zu diesem Vorgang machen kann, den bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
#
kreuzbuerger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SjhanL5c9Z8


krasse randale        


   
#
HeinzGründel schrieb:
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen    

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!



Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.
gereizt

BernemerAdler75 schrieb:
Leiber gereizt das ist kein Gerücht aber auch scheiß Egal ob jemand druff antwortet





Leider ist dies kein Gerücht.

Wer Angaben zu diesem Vorgang machen kann, den bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.



Man kann doch jetzt schon wieder wetten, wie es ausgeht.. Keiner hat was gesehen, vorallem kann jeder Polizist für seinen Kollegen bürgen, dass er es nicht war. Außerdem ist an der größten Kreuzung der Altstadt zufällig 5 Minuten zuvor die Überwachungskamera ausgefallen...
#
@NX01K - aber wenn gar nichts passiert kannst man auch gar nichts erreichen! Vieleicht gibt es ja einige Leute (müssen ja nicht unbedingt Fußballfans gewesen sein) die was gesehen haben und somit für so was wie Gerechtigkeit sorgen können!
#
71er schrieb:
@NX01K - aber wenn gar nichts passiert kannst man auch gar nichts erreichen! Vieleicht gibt es ja einige Leute (müssen ja nicht unbedingt Fußballfans gewesen sein) die was gesehen haben und somit für so was wie Gerechtigkeit sorgen können!


vergiss das mal ganz schnell mit der Gerechtigkeit,sobald da was mit "Polizeigewalt" in Rufnähe ist,brauchts schon ein bißchen mehr als nur ein paar Schaulustige die das beobachtet haben.Wenn man es hier in Deutschland schwer hat sein Recht durchzusetzen,dann bei der Bullerei und den Ärzten...
#
gereizt schrieb:
BernemerAdler75  schrieb:
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen      

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!

Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.


schon ein bisschen arm, dass hier wahre beiträge grundlos gesperrt werden und als gerüchte betitelt werden...
#
SGEjobra27 schrieb:
gereizt schrieb:
BernemerAdler75  schrieb:
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen      

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!

Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.


schon ein bisschen arm, dass hier wahre beiträge grundlos gesperrt werden und als gerüchte betitelt werden...


Das wusste gereizt zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke mal er hat deswegen so gehandelt, weil hier schon mehrmals ähnliche Dinge standen die sich im Nachhinein als falsch heraus stellten.
#
propain schrieb:
Das wusste gereizt zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke mal er hat deswegen so gehandelt, weil hier schon mehrmals ähnliche Dinge standen die sich im Nachhinein als falsch heraus stellten.


Genau so sieht es aus.

Hoffe wir mal auf ein paar Zeugen oder viel besser ein Handyvideo, das besagte absolut widerwärtige Trettaktion im Bild festgehalten hat.
#
danke propain, genau so war es!

und wie arm wird sind zeigt sich an dem sticky in 2 foren eigentlich recht deutlich!


und jetzt bitte zurück zum thema, für mod-entscheidungen nach wie vor das kritikforum oder die PN-funktion nutzen!
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
gereizt schrieb:
BernemerAdler75  schrieb:
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen      

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!

Herrje, haltet mal bitte eure äh die Bälle flach. Bitte keine solchen Gerüchte hier rein.


schon ein bisschen arm, dass hier wahre beiträge grundlos gesperrt werden und als gerüchte betitelt werden...


Das wusste gereizt zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke mal er hat deswegen so gehandelt, weil hier schon mehrmals ähnliche Dinge standen die sich im Nachhinein als falsch heraus stellten.


Rischdisch....  

und gut jetzt bitte...Zeugen werden gesucht...!!!
#
Guude,

ich möchte euch nur ungern dabei stören, den Polizeieinsatz zu kritisieren, allerdings sind, so wie ich es gesehen habe, ein Großteil der Flaschen von Unbeteiligten (!) geworfen worden und das z.T. völlig unkontrolliert. Eine ist z.B. 10cm über dem Kopf einer Frau an der Wand zerschellt...
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...
#
Partystimmung schrieb:
Guude,

ich möchte euch nur ungern dabei stören, den Polizeieinsatz zu kritisieren, allerdings sind, so wie ich es gesehen habe, ein Großteil der Flaschen von Unbeteiligten (!) geworfen worden und das z.T. völlig unkontrolliert. Eine ist z.B. 10cm über dem Kopf einer Frau an der Wand zerschellt...
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...


Sorry aber ist das in Ordnung?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159786/
#
Partystimmung schrieb:
Guude,

ich möchte euch nur ungern dabei stören, den Polizeieinsatz zu kritisieren, allerdings sind, so wie ich es gesehen habe, ein Großteil der Flaschen von Unbeteiligten (!) geworfen worden und das z.T. völlig unkontrolliert. Eine ist z.B. 10cm über dem Kopf einer Frau an der Wand zerschellt...
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...


Darum geht es hier nicht! Wenn jemand eine Flasche wirft und dabei erwischt wird bekommt er seine Strafe dafür.
Hier geht es darum, dass jemand für ein Fehlverhalten eine Strafe bekommt, bei dem dies wesentlich schwerer ist. Denn dort wird alles dafür getan werden, dass dieser nicht aufindig gemacht wird. Zur Not verschwindet eben Videomaterial, kein Zeuge hat etwas gesehen usw.. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Zeugen ohne Uniform gefunden werden.

Dein Beitrag ist unpassend.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Guude,

[...]
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...


Sorry aber ist das in Ordnung?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159786/


Du hast es doch schon selbst richtig zitiert. Ich habe nicht behauptet, dass die Polizei richtig gehandelt hat. Ich dachte lediglich, es müsse auch erwähnt werden, dass eine erhebliche Provokation durch unbeteiligte Frankfurter Fans ausgegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
#
Partystimmung schrieb:
Guude,

ich möchte euch nur ungern dabei stören, den Polizeieinsatz zu kritisieren, allerdings sind, so wie ich es gesehen habe, ein Großteil der Flaschen von Unbeteiligten (!) geworfen worden und das z.T. völlig unkontrolliert. Eine ist z.B. 10cm über dem Kopf einer Frau an der Wand zerschellt...
In dieser Hinsicht war es m.E. nicht falsch, einzugreifen, auch wenn die Methoden, die ihr hier beschreibt, völlig inakzeptabel sind.

Just to think over...


Unbeteiligte, die Flaschen werfen? Das klingt für mich nach einem Widerspruch, aber man lernt ja nicht aus.
#
Selbst  wenn jemand eine Flasche wirft....gibt das Irgendjemandem das Recht, einem gefesselten, wehrlosem Menschen in die Genitalien zu treten????

Ich glaube, jeder kann in eine solch schlimme Situation kommen, sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort sein....und das wünsche ich Niemandem!!!!

In Bremen wurden die Leute auch einfach verhaftet, das gehört wahrscheinlich zur Routine der Polizei.....viele wollen gar nicht mehr auswärts fahren, weil sie Angst um ihre körperliche Unversehrtheit haben....ist das nicht schlimm???

Fußballfans sind keine Verbrecher  
#
crusher schrieb:

Unbeteiligte, die Flaschen werfen? Das klingt für mich nach einem Widerspruch, aber man lernt ja nicht aus.


Wie würdest du diejenigen nennen, die nichts mit der ursprünglichen Auseinandersetzung zu tun hatten und einfach mal "mitgeworfen" haben? Geschädigte?

Keine Angst, ich halte mich hier jetzt auch wieder raus, sachlich-neutrale Statements scheinen ja nicht erwünscht zu sein...

Gute Besserung (ernst gemeint) an den/die Verletzten.
#
Partystimmung schrieb:
crusher schrieb:

Unbeteiligte, die Flaschen werfen? Das klingt für mich nach einem Widerspruch, aber man lernt ja nicht aus.


Wie würdest du diejenigen nennen, die nichts mit der ursprünglichen Auseinandersetzung zu tun hatten und einfach mal "mitgeworfen" haben? Geschädigte?

Keine Angst, ich halte mich hier jetzt auch wieder raus, sachlich-neutrale Statements scheinen ja nicht erwünscht zu sein...

Gute Besserung (ernst gemeint) an den/die Verletzten.


Sorry, nicht gemerkt, dass du Unbeteiligte der vorherigen Auseinandersetzung meintest.
#
Haben bis 23:30 in der Altstadt in einer Kneipe mit ca. 20 Mann gefeiert und Stimmung in dem Laden gemacht. Die Polizei war mit einem beträchtlichen Aufgebot vor Ort. Wir haben nur Party gemacht. Keiner hat provoziert, irgendwas geworden oder irgendjemand geschlagen. Einfach nur Party. Die Polizei hatte gar keinen Grund einzugreifen. Keine Verletzten, keine Festnahmen, keine Aktionen der Polizei. Nur gute Laune!

Nach den Schilderungen hier kann man es kaum glauben aber sowas gibt es zum Glück wirklich noch!!!


Teilen