>

Spielernoten gegen Duisburg

#
Okay, ich wage mich mal mit der Benotung als erster raus:

Pröll: 2 Strahlte extreme Ruhe aus. Keine Fehler. Für eine bessere Note hätte der MSV stärker sein müssen
Ochs: 3- Hatte hinten einige unnötige Freistöße verursacht und auch war bei einigen Kontern sehr unkonzentriert
Kyrgi: 2- Hinten viele Kopfbälle gewonnen. Kaum Fehler gesehen.
Galindo: 2- Also der Mann wird mir langsam unheimlich. Kaum zu sehen und neutralisiert dabei seine Gegenspieler
Spycher: 3- Licht und Schatten. Hatte zwei haarsträubende Fehlpässe, gab aber auch einige Sicherheit
Chris: 2 Super Partie. Dass tut so gut, den Chris gesund zu sehen.
Fink: 2 Auch eine klasse Leistung abgeliefert. Ein Höhepunkt war der Pass zum 0:1
Mehdi: 5+ Die Ecken und Freistöße waren der Horror. Auch die Flanken waren zum abgewöhnen und die Torchancen kläglich vergeben.
Köhler: 4- Einige schlimme Fehlpässe und wieder mal eine gute Torchance ausgelassen. Ihn setzte ich vor Mehdi, da er wenigstens mit dem Ball umgehen kann.
Toski: 5+ Hatte einen schönen Konter eingeleitet. Ansonsten doch sehr schwach. Setze sich kaum mal in Zweikämpfen durch. Wirkte alles sehr halbherzig. Zu der 100%ig Chance fehlen einem wirklich die Worte
Ama: 1- Also der Kerl hat wirklich die Eintracht im Blut. Wie der als Kapitän für die Mannschaft gefightet hatte – Hut ab. Bester Mann auf dem Platz.

Weissenberger: Das war extrem schwach, was die 10 da gespielt hatte. Kaum richtig in Szene gesetzt.
Inamoto: Paar gute Aktionen abgeliefert.

Fazit: Wir hätten – wie auch von Ama verstimmt angemerkt – viel mehr aus den Kontern machen müssen. Mit Fussballspielern wie Köhler, Weissenberger, (noch) Toski und Weissenberger kommen wir im offensiven Mittelfeld nicht weit. Hoffentlich werden Meier, Streit und Heller wieder gesund – die brauchen wir dringend.
#
Pröll: 2
Ochs: 3-4
Sotos: 3
Galindo: 3
Spycher: 3-4
Chris: 2
Fink: 2-
Mehdi: 4
Köhler: 4
Toski: 3
Ama: 2-
Weissenberger: 5
Inamoto: zu spät
#
Pröll: 2
Ochs: 3
Kyrgi: 3+
Galindo: 2-
Spycher: 3
Chris: 2-
Fink: 2-
Mehdi: 4(-)
Köhler: 3-
Toski: 3-
Ama: 1-

Weissenberger: 5-
Inamoto: -
#
pröll - 3 ruhepol, souverän bei allen bällen.
spycher - 4 komische pässe....
kyrgie - 3 sicher, rannte manchmal planlos die mitspieler um
galindo - 3 immer sicher
ochs - 2,5 aktiv nach vorne, pausenlos am kämpfen
chris - 4,5 schwächstes spiel bis jetzt
fink - 3,5 naja.......
toski - 4 war heute nicht sein tag
mehdi - 5 hammer ecken und flanken
köhler - 3,5 von gut bis unterirdisch im torabschluss alles dabei
amanatidis - 2 kämpferisch grossartig, siegtorschütze

weissenberger - 6 frechheit, pröll hätte ihn nach dem spiel umhauen sollen...
inamoto - keine note...
#
pröll: ´2 seh ich genauso... ruhig und sicher
ochs: 2- viel dampf nach vorne und hinten meistens sicher
spycher: 4 wirkte oft sehr unsicher und mit einigen fehlpässen
galindo: 2 sehr zweikampfstark
kyrgiakos: 2 auch er sehr zeikampfstark und sicher
chris: 2- super spiel
fink: 3 schöner pass zum 1:0. ansonsten unauffällig
köhler: 5 frechheit... mal wieder eine 100%ige vergeben und ncihts zählbares über seine seite... dazu 2 situation in denen er den ball unbedrängt ins aus rollen lässt!!! so was hab ich selten gesehn... fehlpässe wechselten sich mit schlechtem zweikampfverhalten
mehdi: 3- er ist zwar nicht der beste eckenschütze (verstehe nicht warum er zugeteilt wurde) aber fast jeder unserer angriffe ging über seine seiten. wenn nun noch öfter sein letzter pass ankommt schafft er noch eine 2 von mir zu bekommen. im vergleich zu köhler ein fussballgott
toski: 3- mit wenigen guten aktionen ansonsten nicht sehr auffällig (bis auf die große chance zum 2:0). wirkt auf mich zu unaggressiv im zweikampf
ama: 2+ immer am rennen und nicht nur durch sein tor zum spieler des spiels gewählt (von mir )

mfg
#
Pröll 2
Ochs 3 :defensiv ok,nach vorne mit technischen Mängeln
Galindo 1,5 warum hat der nicht schon früher gespielt
Kyrgiakos:2 Herr der Lüfte
Spycher 3,5 ihm fehlt einfach die Dynamik in der Offensive
Chris 2: er ist soooo wichtig
Fink:3 geiler Pass vor dem Tor,sonst ok
Toski:3,5 welch ein Pass zu Köhler,wäre da lieber Ama gewesen
nach dem Fauxpas kurz nach der Pause ein wenig abgetaucht
Köhler 4,5: wie kann ich solch eine Chance so verdaddeln?
Mahdavikia 4,5: schlechte Standards,schlechte Flanken
Amanatidis:2 ackert wie ein Pferd,pustete seinen Gegenspieler vor dem Tor
weg,ein geiler Typ,nimmt kein Blatt vor den Mund
Weissenberger:6 da kannste leiber zu zehnt weiterspielen
Inamoto: wirkte in der kurzen Zeit irgendwie schwerfällig
#
Galindo überragend

ansonsten auch Ama, Chris , Sotos gut dabei -mit abstrichen Fink
Der rest mehr oder weniger solide

-mfg
#
Gut : Sotos, Pröll, Ama, Galindo, Chris, Fink

Ok: Ochs, Wuschu

Mäßig: Mehdi, Köhler, Toski

Insgesamt vor allem in der ersten Hälfte souverän, in Hälfte zwei zu wenig gemacht, Duisburg war aber zum Glück zu schwach, bzw. unserer Abwehr sehr sehr souverän.

Mehdi müsste endlich mal flanken lernen, Köhler genauso, der hat aber wenigstens ein paar gute flache Bälle gespielt, Toski wirkte nicht so wirklich "anwesend".

Fans: 1 und 6. Super Support, richtig geil zu hören in Premiere. Das "Feuerchen" war mal wieder absolut unnötig. Man weiß doch, dass das Ärger gibt.  
#
Pröll 2 - strahlte zu jederzeit ruhe aus und war immer der gewohnt sichere Rückhalt
Ochs 3+ – kämpferisch wie immer stark aber einige dumme abspielfehler und fouls
Galindo 2- - unauffällig aber sehr effektiv und behält stets die übersicht
Kyrgiakos 2- - endlich wieder der fels in der brandung und herr der lüfte
Spycher 3 – wie immer grund solide aber (fast wie immer) zu wenig fürs offensivspiel
Chris 2- – ganz stark in der defensive konnte aber leider keine akzente für die offensive setzen
Fink 3+ - zweikampf- und laufstark aber nicht so effektive wie Chris
Toski 4 – wirkte gehemmt und ein wenig mutlos, scheint als fehle ihm wirklich noch der letzte Punch (wie Funkel auch mal anmerkte)
Köhler 4+ - bewegt sich immer sehr gut aber als offensiver mittfeldspieler muss ich auch mal torgefahr entwickeln und das schaft er nicht. Mir persönlich zu wenig. Zudem beim konterspiel zu fahrig
Mahdavikia 5 – was soll man sagen…Effizienz seiner aktionen null komma null.  Er läuft und rennt aber er wirkt technisch so limitiert und die standardsituationen sind unter aller sau. Genau wie sein konterspiel….so langsam verliere ich den Glauben daran, dass er sich bei uns durchsetzt
Amanatitis 2 – eine chance, ein tor. Seiner individuellen Klasse haben wir diesen auswärtssieg zu verdanken. Sonst eher unauffällig aber was nicht weiter sonderbar ist, da er oft gegen vier fünf leute spielt

Eingwechselt:
Weissenberger 5- - läuferisch, kämpferisch  und technisch schwach. Das ist zu wenig für die Bundesliga. Meiner Meinung nach hat er seinen Zenit überschritten und sollte zur Winterpause gehen.  
Inamoto ohne Bewertung
Funkel 3 – Defensive ist Trumpf…naja wenn man gewinnt ist das alles richtig^^

Fazit: Auf dem Trainingsplan muss unbedingt Kontern stehen. Wir hätten das Spiel gegen ganz biedere Duisburger schon früher entscheiden müssen! Sonst wird das immer bestraft. Aber naja drei punkte im sack und wenn man solche spiele gewinnt, steigt man in der regel nicht ab  ,-)

Gruß Zwestenadler
#
AllesWirdGut schrieb:
Okay, ich wage mich mal mit der Benotung als erster raus:

Pröll: 2 Strahlte extreme Ruhe aus. Keine Fehler. Für eine bessere Note hätte der MSV stärker sein müssen
Ochs: 3- Hatte hinten einige unnötige Freistöße verursacht und auch war bei einigen Kontern sehr unkonzentriert
Kyrgi: 2- Hinten viele Kopfbälle gewonnen. Kaum Fehler gesehen.
Galindo: 2- Also der Mann wird mir langsam unheimlich. Kaum zu sehen und neutralisiert dabei seine Gegenspieler
Spycher: 3- Licht und Schatten. Hatte zwei haarsträubende Fehlpässe, gab aber auch einige Sicherheit
Chris: 2 Super Partie. Dass tut so gut, den Chris gesund zu sehen.
Fink: 2 Auch eine klasse Leistung abgeliefert. Ein Höhepunkt war der Pass zum 0:1
Mehdi: 5+ Die Ecken und Freistöße waren der Horror. Auch die Flanken waren zum abgewöhnen und die Torchancen kläglich vergeben.
Köhler: 4- Einige schlimme Fehlpässe und wieder mal eine gute Torchance ausgelassen. Ihn setzte ich vor Mehdi, da er wenigstens mit dem Ball umgehen kann.
Toski: 5+ Hatte einen schönen Konter eingeleitet. Ansonsten doch sehr schwach. Setze sich kaum mal in Zweikämpfen durch. Wirkte alles sehr halbherzig. Zu der 100%ig Chance fehlen einem wirklich die Worte
Ama: 1- Also der Kerl hat wirklich die Eintracht im Blut. Wie der als Kapitän für die Mannschaft gefightet hatte – Hut ab. Bester Mann auf dem Platz.

Weissenberger: Das war extrem schwach, was die 10 da gespielt hatte. Kaum richtig in Szene gesetzt.
Inamoto: Paar gute Aktionen abgeliefert.

Fazit: Wir hätten – wie auch von Ama verstimmt angemerkt – viel mehr aus den Kontern machen müssen. Mit Fussballspielern wie Köhler, Weissenberger, (noch) Toski und Weissenberger kommen wir im offensiven Mittelfeld nicht weit. Hoffentlich werden Meier, Streit und Heller wieder gesund – die brauchen wir dringend.




Perfekte Analyse! Dem ist nichts hinzuzufügen- Mund abputzen und auf in eine geile Rückrunde. Der 9te Platz -mit Anschluß an Hannover und KSC- ist eine geile Platzierung


VIVA SGE
#
Relativ spontan:

Pröll (2,5) - Ochs (3,5), Galindo (3), Kyrgiakos (2,5), Spycher (3,5) - Chris (2,5) - Mahdavikia (5), Fink (3), Toski (4), Köhler (4,5) - Amanatidis (2).
#
Pröll: 2
Ochs: 2
Kyrgiakos: 3
Galindo: 2+
Spycher: 3
Chris: 2
Fink: 2-
Mehdi: 4
Köhler: 2
Toski: 4
Ama: 1-

Weissenberger: 5-
Inamoto: 1+++  
#
Pröll:2,was aufs Tor kam hatte er
Ochs: 3 konstant wie immer,hielt die Seite sauber,aber nach vorne fehlte etwas
Kyrgi: 3-,naja abgeklärt aber manchmal zu unbeholfen
Galindo: 2-,wiedermal eine richtig starkes Spiel,hatte den Gegner stets im Griff,aber der freistoss am ende musste nicht sein
Spycher: 4,was ist nur mit ihm los,seit kurzem haarsträubende Fehlpässe und oftmals zu langsam
Chris: 2-,Ruhepol mit Aussetzern,vielleicht etwas robuster Einstieg in der ein oder andren Szene
Fink:2-,klasse Pass,nach hinten stark,nach vorne den ein oder abdren Aussetzer,aber gut
Mehdi: 5,oje hoffentlich wird das nach der Winterpause und ner kompletten Vorbereitung besser
Köhler: 3,rackerte wie immer viel,konnte auch mal den Ball halten,schön durchgesetzt bei der Szene,als er in die Mitte spielen wollte,aber leider zu weit draussen gewesen,trotzdem schöne Idee
Toski: 5, das war nix Herr Toski,wieso reagiert er vor dem Tor einfach nicht?Vermutung:Nebelschwaden  
Ama: 2,klasse Tor,oft schön den Ball gehalten,war überall zu finde,aber altes problem,Ball verspringt zuweilen


Weissenberger: 5,er kam in ein schwieriges Spiel,sollte Ruhe reinbrinegn aber passte sich nahtlos an
Inamoto:zu spät gekommen

Fazit;Grottenkick vor allem in der 2.Halbzeit,aber egal Hauptsache 3 Punkte
#
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht  
#
Pröll: 2
Ochs: 2
Kyrgiakos: 2
Galindo: 1-
Spycher: 2-
Chris: 2+
Fink: 2
Mehdi: 5
Köhler: 3-
Toski: 4-
Ama: 1

Weissenberger: 4-
Inamoto: ohne Wertung
#
Wir haben gewonnen, das ist erstmal die beste Nachricht. Allerdings in einem echten Grottenkick zweier schwacher Mannschaften. Bei uns machte Amanatidis den Unterschied vorne aus und Galindo, Ochs und Fink defensiv.

Ich gebe mal allen ausser den drei oben genannten eine drei. Mit zwei Ausnahmen, Mehdi und Toski waren schon sehr schwach heute, höchstens eine 4-.

Gegen jede andere Mannschaft der Liga, hätten wir übrigens mit dieser Leistung verloren, da bin ich mir sicher.

tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    

Wer wird den niedergemacht? Köhler wird ab und zu zu kritisch gesehen, wie auch der junge Toski, aber niedergemacht? Wohl kaum. Und zu Mehdi und insbesondere Weissenberger kann man ja wohl kaum was anderes sagen als Satz mit X.

Wenn du den Thread sinnlos findest ignoriere ihn halt. Nur, weil man gewonnen hat, muss nicht für alle kritikloser Jubel verordnet werden.

Ansonsten wäre deine Notengebung mal interessant, anstelle von indifferenten Unmutsbekundungen, (oder auch Spam)..
#
@ tobago

Zwar wars keine überragende Leistung, aber ich fand nicht, dass wir damit überall verloren hätten.

Wir haben gegen Schalke, WOB gut gespielt und am Ende stand ein 2:2 , da kann man auch mal mit ner durchschnittlichen Leistung 1:0 gewinnen  
#
Knallkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


Mit was? Mit Recht!!!
#
Red_Cloud schrieb:
Knallkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


Mit was? Mit Recht!!!


Das Knallkopp und deine Aussage disqualifizieren dich und könnten User dazu nötigen, dir ein Atombutton auf den Kopf zu setzen.


Teilen