>

Spielernoten gegen Duisburg

#
Ama und Defensive super, fast alle im Mittelfeld grottenschlecht - Köhler leider unter aller Sau. Das war ein übler Kick mit glücklicherweise schönem Ausgang.
#
Basaltkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


ich komme gerade aus dem stadion und musste beim öffnen des threds genau das selbe denken... zum kotzen sowas!
dazu passt auch dass im oberrang ein paar de*pen ein transparent mit "funkel raus" hochgehalten haben... hab jetzt auch keinen bock mehr hier noten zu verteilen... aber mehdi war heute echt gut! aber jetzt wo meier verletzt ist wird wieder auf andere geschossen!  zum kotzen!!!!!!!

ps.: stimmung fand ich richtig gut! das waren echt geile emotionen in der gästekurve!!! (nur die anti msv sprüche fand ich nicht doll, irgendwie finde ich es schade dass die fanfreundschaft nicht mehr ist... )
#
Pröll - 2 - bekam nichts zu tun, die bälle die er halten musste waren keine herausforerung
Ochs- 2,5 - dynamisch, kämpferisch, bei den kontern mit nicht so guten pässen
galindo- 2- unsichtbar und unheimlich efektiv
sotos-2,5- gewann jedes kopfballduell
spycher-3 - ein haarsträubender fehlpass, ansonsten hinten sicher, ganz gute offensivaktionen
chris-1 -gewann jeden zweikampf, klasse spielaufbau
fink-2- sehr gutes spiel, bereitete das 1:0 vor, gut nach hinten und nach vorne
toski-2/4- 1HZ./2.HZ     am anfang gut, kämpferisch, spielte einige schöne pässe nach vorne aus dem fußgelenk, baute in der zweiten hz ab und wurde zurecht ausgewechselt, trotzdem er hat talent...
mehdi-4- keine guten zweikämpfe, keine guten flanken oder ecken...
köhler-3-nicht mehr so stark wie zuletzt, lief viel, ballsicher, aber kein guter abschluss...
amanatidis -2- viel ballgewandter als zuletzt, machte das tor gute offensivaktionen
ina - - zu kurz drin gewesen
weisse -  - zu kurz drin gewesen
#
Ist doch Schwachsinn,dass hier jemand nieder gemacht wird,wir gucken hier lediglich auf das Spiel von heute und die Leistung und nicht auf die gesamte Hinrunde!
GOTT LASS HIRN REGNEN!!!!!!!!!!!!
#
im Stadion sieht man es immer etwas anders. Nur zu 3 Spielern:
Köhler fand ich insgesamt gut. Der war ballsicher und immer anspeilbereit. Klar: torgefährich ist er nicht.
Toski: fand ich ganz schwach; ziemlich unsicher
Chris: klar er hatte keine überragende Szenen: trotzdem der Chef im Mittelfeld. Alleine seine Ausstrahlung machte den Unterschied aus. Der MSV kam doch gar nicht richtig ins Spiel.

Aber was mäkeln wir rum: ein verdienter Sieg, was wollen wir mehr.
#
im Stadion sieht man es immer etwas anders. Nur zu 3 Spielern:
Köhler fand ich insgesamt gut. Der war ballsicher und immer anspeilbereit. Klar: torgefährich ist er nicht.
Toski: fand ich ganz schwach; ziemlich unsicher
Chris: klar er hatte keine überragende Szenen: trotzdem der Chef im Mittelfeld. Alleine seine Ausstrahlung machte den Unterschied aus. Der MSV kam doch gar nicht richtig ins Spiel.

Aber was mäkeln wir rum: ein verdienter Sieg, was wollen wir mehr.
#
Pröll: 3
Ochs: 4
Sotos: 4
Galindo: 2
Spycher: 3
Chris: 2
Fink: 2
Mehdi: 5
Köhler: 5
Toski: 4
Ama: 2
Weissenberger: zu kurz gespielt
Inamoto: zu kurz gespielt


Nehmen wir das Positive mit:
Schwach gespielt aber trotzdem 3 Punkte geholt.

Anders machen es die Bayern auch net.
#
Pröll: 2, fehlerlos
Ochs: 3
Sotos: 3,5
Galindo: 2
Spycher: 3
Chris: 2,5, Abzüge in der B-Note (zuviele Fouls, gelb/rot gefährdet)
Fink: 2
Mehdi: 5 (Ihn hätte ich gerne schon viel früher ausgetauscht gesehen. Willig, aber schwach)
Köhler: 3,5
Toski: 3,5
Ama: 2, zu Recht Kapitän, kämpferisch und läuferisch ein Vorbild für alle!
#
Pröll (3) - Ochs (3), Kyrgiakos (3), Galindo (2,5), Spycher (3,5) - Chris (3), Fink (3,5) - Mahdavikia (5), Toski (4), Köhler (3,5) - Amanatidis (2)

So ists realistisch.... nachem Kicker
#
Man merkt einfach, dass Mehdi einen Streit, Toski(obwohl er wirklich sympatisch ist)  einen Meier nicht ersetzen kann. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist, damit die Verletzten wieder fit werden. ( Ich geh einfach davon aus, dass Streit erst im Sommer geht.)
Zudem fand ich Köhler heut gar net so schlecht, wie er hier von vielen gemacht wird und zu der Chance ist zusagen, dass Ama auch schon größere vergeben hat.(z.B. letzte Saison gegen Achen) ,-)
#
Pröll:2,was aufs Tor kam hatte er
Ochs: 3 konstant wie immer,hielt die Seite sauber,aber nach vorne fehlte etwas
Kyrgi: 3-,naja abgeklärt aber manchmal zu unbeholfen
Galindo: 2-,wiedermal eine richtig starkes Spiel,hatte den Gegner stets im Griff,aber der freistoss am ende musste nicht sein
Spycher: 4,was ist nur mit ihm los,seit kurzem haarsträubende Fehlpässe und oftmals zu langsam
Chris: 2-,Ruhepol mit Aussetzern,vielleicht etwas robuster Einstieg in der ein oder andren Szene
Fink:2-,klasse Pass,nach hinten stark,nach vorne den ein oder abdren Aussetzer,aber gut
Mehdi: 5,oje hoffentlich wird das nach der Winterpause und ner kompletten Vorbereitung besser
Köhler: 3,rackerte wie immer viel,konnte auch mal den Ball halten,schön durchgesetzt bei der Szene,als er in die Mitte spielen wollte,aber leider zu weit draussen gewesen,trotzdem schöne Idee
Toski: 5, das war nix Herr Toski,wieso reagiert er vor dem Tor einfach nicht?Vermutung:Nebelschwaden  
Ama: 2,klasse Tor,oft schön den Ball gehalten,war überall zu finde,aber altes problem,Ball verspringt zuweilen


Weissenberger: 5,er kam in ein schwieriges Spiel,sollte Ruhe reinbrinegn aber passte sich nahtlos an
Inamoto:zu spät gekommen

Fazit;Grottenkick vor allem in der 2.Halbzeit,aber egal Hauptsache 3 Punkte



Wir hab´n Arena/Premiere geschaut und mehrfach einen Schiri-Pfiff gehört, obwohl Meister Stark garnicht gepfiffen hat. Eben in dieser Szene gab es diesen (Zuschauer-)Pfiff eben auch und wir haben alle sofort gedacht: "Abseits gepfiffen - Szene vorbei!" Genauso hat Faton auch reagiert!

Ansonsten noch 2 Anmerkungen anstelle von Notenvergabe:

1. Die Standards von Mehdi M. sind eine absolute Frechheit! Ich kann einfach nicht begreifen, wie man ruhende Bälle so mies treten kann. Hier sollte mal der Trainer überlegen, ob nicht ein anderer Spieler die Standards übernimmt!

Noch eine Bemerkung zu Mehdi M.: bei Ihm fehlt einfach der Einsatzwille (Kampfgeist). Schwache Pässe, zuviele "Dribblings" ins Leere und wie schon oben erwähnt, grottige Standards...

2. Ich bin kein Funkel-Gegner, aber ich habe heute (mal wieder) auf eine Aus- bzw. Einwechslung gewartet, die auch mal ein Signal ist! Es war offensichtlich, dass Mehdi einfach nicht gut spielt (sorry, aber das hat er in dieser Saison eigentlich noch nie..) und Benni Köhler in der zweiten HZ einfach keinen gescheiten Pass mehr hinbekommen hat!  Was macht unser Friedhelm? Er bringt Weissenberger für Toski (der Junge soll doch einfach mal spielen und Spielpraxis sammeln) und wartet bis kurz vor Schluss mit der längst überfälligen Auswechslung von Mahdavikia. Komisch, ich hätte mich über Taka gefreut, der kann selbst auf rechts aussen noch mehr ausrichten, als .... naja, ihr wißt schon!

Trotzdem bin ich heilfroh über die 3 Points und unseren 9. Platz zur Winterpause.

TiNoSa
#
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat


100%ige zustimmung!
#
Mein Fazit - Armut gegen Eland in dem Elend das Spiel letztendlich dann doch noch verdient gewann.

Meine Fresse war der Köhler schlecht. Alle anderen sind mir nicht negativ aufgefallen.

Egal. 3 Punkte. Was will man mehr.

Und wieder mal schafft es Funkel genau zum richtigen Zeitpunkt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das ist schon ein Phänomen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat


100%ige zustimmung!
#
SGE_Werner schrieb:
Red_Cloud schrieb:
Knallkopp schrieb:
Ende der Hinrunde - Auswärtssieg - 23 Punkte - Platz 9....

....und hier werden die Spieler wieder niedergemacht    


Mit was? Mit Recht!!!


Das Knallkopp und deine Aussage disqualifizieren dich und könnten User dazu nötigen, dir ein Atombutton auf den Kopf zu setzen.


Mein lieber Werner, sei froh daß du kurz vor 19:00 Uhr nicht Ama oder Maggus über den Weg gelaufen bist. ,-)
#
Nun denn:

Pröll: 2
Wenn gefordert, sehr sicher.

Ochs: 3,5
Zuweilen etwas ungestüm, sonst hinten nichts anbrennen lassen. Nach Vorne zumeist allzu ungestüm.

Gallindo: 3
Wieder positiv unauffällig. Hoffe, die zwei Hachentricks im eigenen Strafraum beudeuten nicht, dass er übermütig wird.

Kyrgiakos: 3
In der Defensive alles abgeräumt, nach Vorne wenig konstruktives.

Spycher: 4
Ungewohnte Schwächen in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne.

Chris: 3
Im Aufbau nicht so konstruktiv wie gewohnt. Wirkte etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Hatte das Gefühl, dass er sauer war nicht die Rolle von Fink bekommen zu haben.

Fink: 4
Schöner Pass zum 1-0. Viel Laufarbeit. Hat immer noch nicht verstanden, dass zu einem Fussballspiel auch der Pass zum eigenen Spieler gehört. Extreme Streuung bei seinen Torschüssen.

Köhler: 4
Ab der Mittellinie rutscht ihm das Herz in die Hose. Chancentod.

Toski: 4,5
Keine Bindung zum Spiel. Wirkt völlig verunsichert (weshalb eigentlich?). Bei der vergebenen Chance, war über die Aussenmikrophone tatsächlich ein lauter Pfiff zu vernehmen.  

Mahdavikia: 6
Sprints: ungenügend
Standarts: ungenügend
Flanken: ungenügend
Fehlverpflichtung, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Amanatidis: 1,5
Mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Einfach nur toll, wie er sich beim 1-0 durchgesetzt hat. 90 Minuten unter Dampf. Vielsagend sein Kopfschütteln nach dem Abpfiff.

Schiri Stark: 2
Bis auf den nicht gegebenen Echstoss nach Köhlerchance, können wir uns wirklich nicht beschweren.

Trainer FF: 6
und das meine ich ernst. Liess gegen eine Duisburger Rumpfmannschaft mal wieder nur mit einer Spitze Spielen. Selbst nach drei weiteren Ausfällen, liess er seine Mannschaft mauern. Schon peinlich, dass man am Ende noch um den Sieg, bei dieser Kostellation, bangen musste.
FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
K'lautern wäre für ihn doch die perfekte Aufgabe. Fand das, was HB bei Premiere zwischen den Zeilen von sich gab sehr interessant
#
e34 schrieb:
Nun denn:

Pröll: 2
Wenn gefordert, sehr sicher.

Ochs: 3,5
Zuweilen etwas ungestüm, sonst hinten nichts anbrennen lassen. Nach Vorne zumeist allzu ungestüm.

Gallindo: 3
Wieder positiv unauffällig. Hoffe, die zwei Hachentricks im eigenen Strafraum beudeuten nicht, dass er übermütig wird.

Kyrgiakos: 3
In der Defensive alles abgeräumt, nach Vorne wenig konstruktives.

Spycher: 4
Ungewohnte Schwächen in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne.

Chris: 3
Im Aufbau nicht so konstruktiv wie gewohnt. Wirkte etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Hatte das Gefühl, dass er sauer war nicht die Rolle von Fink bekommen zu haben.

Fink: 4
Schöner Pass zum 1-0. Viel Laufarbeit. Hat immer noch nicht verstanden, dass zu einem Fussballspiel auch der Pass zum eigenen Spieler gehört. Extreme Streuung bei seinen Torschüssen.

Köhler: 4
Ab der Mittellinie rutscht ihm das Herz in die Hose. Chancentod.

Toski: 4,5
Keine Bindung zum Spiel. Wirkt völlig verunsichert (weshalb eigentlich?). Bei der vergebenen Chance, war über die Aussenmikrophone tatsächlich ein lauter Pfiff zu vernehmen.  

Mahdavikia: 6
Sprints: ungenügend
Standarts: ungenügend
Flanken: ungenügend
Fehlverpflichtung, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Amanatidis: 1,5
Mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Einfach nur toll, wie er sich beim 1-0 durchgesetzt hat. 90 Minuten unter Dampf. Vielsagend sein Kopfschütteln nach dem Abpfiff.

Schiri Stark: 2
Bis auf den nicht gegebenen Echstoss nach Köhlerchance, können wir uns wirklich nicht beschweren.

Trainer FF: 6
und das meine ich ernst. Liess gegen eine Duisburger Rumpfmannschaft mal wieder nur mit einer Spitze Spielen. Selbst nach drei weiteren Ausfällen, liess er seine Mannschaft mauern. Schon peinlich, dass man am Ende noch um den Sieg, bei dieser Kostellation, bangen musste.
FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
K'lautern wäre für ihn doch die perfekte Aufgabe. Fand das, was HB bei Premiere zwischen den Zeilen von sich gab sehr interessant




e34,

ich lasse Dir gerne Deine Meinung, aber dann akzeptiere bitte meine, seit langem nicht mehr eine schlechtere Spielanalyse gelesen.

e34: Note 6 und um in Deinem ductus zu bleiben, das meine ich ernst!!!
#
Max_Merkel schrieb:


Und wieder mal schafft es Funkel genau zum richtigen Zeitpunkt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das ist schon ein Phänomen.


Echt, FFs Kopf steckte vor dem Duisburg-Spiel schon in der Schlinge???? Woher hast Du denn diese exklusive Information???? Nach meiner Einschätzung existierte diese Schlinge höchstens in den sahnigen Fantasien einiger Forumuser....  
#
Mit dem Galindo haben wir jedenfalls einen TOP Mann verpflichtet. Der ist nicht nur in der Abwehr im Zweikampf super stark, sondern kann sogar mit dem Ball umgehen. Ich denke der könnte auch Mittelfeld oder Sturm spielen von dem was ich gesehen habe. Und da ist er durchaus ne Ausnahme unter Verteidigern.


Teilen