sind auch mit 4 man in e4 und im fanzug mit dabei wer fährt auch mit dem fanzug und wo steigt ihr ein also wir sind ab gießen dabei also direkt wos los geht ach eine frage noch soll ja so kalt werden komm ich ins stadion rein wenn ich ne bomberjacke und springer an habe mit stahlkappen die halten wenigst warm und wie sind so die preise für ein bier da
werd auch in e4 und im fanzug ab frankfurt am start sein mit bomberjacke kommste auf jeden fall rein, wäre ja ein skandal wenn unser orange kaos net ins stadion kommt....stahlkappen weiß ich nicht... ich denke ma, dass es nur alkoholfreies bier geben wird, is nämlich eh ein sogenanntes "sicherheitsspiel"...
sgeslim schrieb: werd auch in e4 und im fanzug ab frankfurt am start sein mit bomberjacke kommste auf jeden fall rein, wäre ja ein skandal wenn unser orange kaos net ins stadion kommt....stahlkappen weiß ich nicht... ich denke ma, dass es nur alkoholfreies bier geben wird, is nämlich eh ein sogenanntes "sicherheitsspiel"...
kein alk na prima naja egal stimmung wird trtzdem geil werden so jetzt muss ich ma gucken nicht das ich die spriner anzieh und nicht rein gelassen werd ach hatte mit die bomberjacke nicht hier bestellt hab meine alpha an
weisersge schrieb: kein alk na prima naja egal stimmung wird trtzdem geil werden so jetzt muss ich ma gucken nicht das ich die spriner anzieh und nicht rein gelassen werd ach hatte mit die bomberjacke nicht hier bestellt hab meine alpha an
ja da wird die party abgehen ach ja : bei überhoötem alkoholspiegel kann dir der eintritt ins stadiona uch verwehrt werdne, nur so zu info..
weisersge schrieb: naja so ganz nüchtern werden wir schon nicht mehr sein sind ja auch in frankfurt bevor wir durch die kontrollen gehen nicht nüchtern
Dann hoff ma das du reinkommt, denke ma schon, wenn de es net zu übertreibst sollte es kein problem sein...
ebenfalls mit 4 Leuten ab giessen und dann E4 Verzichte auf die Bomberjacke, aber hab ein feines 70er Jahre old-school trikot ausgekramt. im feinsten orange und sowas von eng ^^ aber geil
is ja ein altes stadion...
is ja ein altes stadion...
sind e2 und e3 jetzt eigentlich sitz oder stehplätze
hurra, das wird ja ein spaß
Wir sind auch im E4....
Das Wetter dürfte in Zukunft nicht mehr so ins Gewicht fallen, wenn das hier der neue Wildpark wird (werden soll)...
[url=http://img6.imageshack.us/my.php?image=1932413stadionkav324jb9.jpg]
wer fährt auch mit dem fanzug und wo steigt ihr ein
also wir sind ab gießen dabei also direkt wos los geht
ach eine frage noch soll ja so kalt werden komm ich ins stadion rein wenn ich ne bomberjacke und springer an habe mit stahlkappen die halten wenigst warm
und wie sind so die preise für ein bier da
mit bomberjacke kommste auf jeden fall rein, wäre ja ein skandal wenn unser orange kaos net ins stadion kommt....stahlkappen weiß ich nicht...
ich denke ma, dass es nur alkoholfreies bier geben wird, is nämlich eh ein sogenanntes "sicherheitsspiel"...
meine natürlich risikospiel
so jetzt muss ich ma gucken nicht das ich die spriner anzieh und nicht rein gelassen werd
ach hatte mit die bomberjacke nicht hier bestellt hab meine alpha an
ja da wird die party abgehen
ach ja : bei überhoötem alkoholspiegel kann dir der eintritt ins stadiona uch verwehrt werdne, nur so zu info..
Dann hoff ma das du reinkommt, denke ma schon, wenn de es net zu übertreibst sollte es kein problem sein...