>

Karlsruhe Karten, welcher Block außerhalb des Gästebereichs???

#
so das wars an Stehplätzen , ich würe jetzt allen zu Block E3 rechts vorschlagen.
#
E3 Rechts ist offizieller Gästeblock, d.h. als nächstes muss E3 Mitte vollgemacht werden  
#
ich wollt ma fragen, ob die stehplätze in karlsruhe überaupt überacht sind?
is ja ein altes stadion...
#
ich wollt ma fragen, ob die stehplätze in karlsruhe überhaupt überdacht sind?
is ja ein altes stadion...
#
nein sind sie nich nur d2 soweit ich weiß

sind e2 und e3 jetzt eigentlich sitz oder stehplätze
#
e1 und e4 steh, e2 und e3 sitz !
hurra, das wird ja ein spaß  
#
Also ich hab auch E2M. Ich hoffe mal das der Block ordentlich voll wird.  
#
Bin auch im E4 wie so einige hier.  
#
Egal wo man in der _Kurve sitzt, hoffen wir einfach auf gutes Wetter
#
Yannik16 schrieb:
Egal wo man in der _Kurve sitzt, hoffen wir einfach auf gutes Wetter  


Wir sind auch im E4....

Das Wetter dürfte in Zukunft nicht mehr so ins Gewicht fallen, wenn das hier der neue Wildpark wird (werden soll)...

[url=http://img6.imageshack.us/my.php?image=1932413stadionkav324jb9.jpg]
#
genau werden soll, aber ich glaube kaum das sie das neue Stadion bis zum 21.02 gebaut haben...
#
sind auch mit 4 man in e4 und im fanzug mit dabei
wer fährt auch mit dem fanzug und wo steigt ihr ein
also wir sind ab gießen dabei also direkt wos los geht
ach eine frage noch soll ja so kalt werden komm ich ins stadion rein wenn ich ne bomberjacke und springer an habe mit stahlkappen die halten wenigst warm
und wie sind so die preise für ein bier da
#
Is E4 auch schön Orange ?  ,-)  
#
werd auch in e4 und im fanzug ab frankfurt am start sein  
mit bomberjacke kommste auf jeden fall rein, wäre ja ein skandal wenn unser orange kaos net ins stadion kommt....stahlkappen weiß ich nicht...
ich denke ma, dass es nur alkoholfreies bier geben wird, is nämlich eh ein sogenanntes "sicherheitsspiel"...
#
sgeslim schrieb:
werd auch in e4 und im fanzug ab frankfurt am start sein  
mit bomberjacke kommste auf jeden fall rein, wäre ja ein skandal wenn unser orange kaos net ins stadion kommt....stahlkappen weiß ich nicht...
ich denke ma, dass es nur alkoholfreies bier geben wird, is nämlich eh ein sogenanntes "sicherheitsspiel"...


meine natürlich risikospiel  
#
kein alk na prima naja egal stimmung wird trtzdem geil werden
so jetzt muss ich ma gucken nicht das ich die spriner anzieh und nicht rein gelassen werd
ach hatte mit die bomberjacke nicht hier bestellt hab meine alpha an
#
weisersge schrieb:
kein alk na prima naja egal stimmung wird trtzdem geil werden
so jetzt muss ich ma gucken nicht das ich die spriner anzieh und nicht rein gelassen werd
ach hatte mit die bomberjacke nicht hier bestellt hab meine alpha an

ja da wird die party abgehen  
ach ja : bei überhoötem alkoholspiegel kann dir der eintritt ins stadiona uch verwehrt werdne, nur so zu info..
#
naja so ganz nüchtern werden wir schon nicht mehr sein sind ja auch in frankfurt bevor wir durch die kontrollen gehen nicht nüchtern
#
weisersge schrieb:
naja so ganz nüchtern werden wir schon nicht mehr sein sind ja auch in frankfurt bevor wir durch die kontrollen gehen nicht nüchtern  


Dann hoff ma das du reinkommt, denke ma schon, wenn de es net zu übertreibst sollte es kein problem sein...
#
ebenfalls mit 4 Leuten ab giessen und dann E4   Verzichte auf die Bomberjacke, aber hab ein feines 70er Jahre old-school trikot ausgekramt. im feinsten orange und sowas von eng ^^ aber geil


Teilen