meint Ihr das wird was mit dem Orange....oder müssen wir uns dann dumme Songs á la "Orange trägt nur die Müllabfuhr anhören", wie es den Holländern und Cottbuser Fans um die Ohren fliegt??
Und: ich "alter Sack" habe solch jugendliche Outfits nicht mehr in der Garderobe....darf ich auch meine ADAC-Sicherheitsweste anziehen ,-) ,-)
...oder blamiere ich damit endgültig die Innung???
meint Ihr das wird was mit dem Orange....oder müssen wir uns dann dumme Songs á la "Orange trägt nur die Müllabfuhr anhören", wie es den Holländern und Cottbuser Fans um die Ohren fliegt??
Und: ich "alter Sack" habe solch jugendliche Outfits nicht mehr in der Garderobe....darf ich auch meine ADAC-Sicherheitsweste anziehen ,-) ,-)
Cheers vom nachdenklichen Eagleburger
als die sicherheitweste ist bestimmt kein problem
und sonst: orange gabs halt schonmal, deswegen nehmen se wieder die farbe, wenn die karlsruher was anstimmen hört mans eh nicht
Weiss jemand von Euch wo der Eingang zum Block F1 (Haupttribüne) ist? Kann man dort von der Gästeseite irgendwie hin, oder muss man ums ganze Stadion an den KSC Spacken vorbeilaufen? Geht eigentlich nur drum, wo wir dann am besten das Auto hinstellen.
Das hoffe ich doch
Bin mal gespannt ob wir die Überhand im Block haben werden.
Karten sind heute gekommen
Cheers vom nachdenklichen Eagleburger
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11156880/
das bier wird ja drücken, wer weiß da was oder hat erfahrung
Ja, das weiß ich, aber wieso Orange (warum keine schöne Farbe?)?
als die sicherheitweste ist bestimmt kein problem
und sonst: orange gabs halt schonmal, deswegen nehmen se wieder die farbe, wenn die karlsruher was anstimmen hört mans eh nicht
Ich freue mich schon wenn die Karlsruher wieder ihren Wechselgesang "KSC" anfangen zu singen
Da werden sich nicht viele melden...wenn überhaupt...
Kann man da auch rüber zu block E1 ??
Ich zieh auch was schönes Orangenes an
Geh heut extra in die Stadt um mal nach was schönem zu gucken :P
ne bomberjacke...ähnlich wie von der uf gibts bei bekannten,großen internethändlern für 25 euro.
bei pn schicke ich einen link.
hoffe doch mal auf viele adler im block
Wir werden einen orangenen Overall anziehen, haben uns die selbst angesprüht.
Gruss