>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
also erstmal glückwunsch an die jungs zum 1. auswärtssieg der Saison und Friedhelm Funkel zu seinem 100. Bundesliga sieg!
aber auf premiere konnte ich eben ganz kurz nur ein handgemenge zwischen Markus Pröll und Markus Weissenberger beobachten, ich hoffe nur das da nichts ernstes dabei war...
wir haben gewonnen und darauf sollte man stolz sein und solche szenen kann man da gar nicht gebrauchen!!
#
jo, hab ich auch gesehen. wa aber nur ganz kurz zu sehen und irgendeiner ist sofort dazwischen gegangen. glaub ochs
#
Adleralexxx schrieb:
also erstmal glückwunsch an die jungs zum 1. auswärtssieg der Saison und Friedhelm Funkel zu seinem 100. Bundesliga sieg!
aber auf premiere konnte ich eben ganz kurz nur ein handgemenge zwischen Markus Pröll und Markus Weissenberger beobachten, ich hoffe nur das da nichts ernstes dabei war...
wir haben gewonnen und darauf sollte man stolz sein und solche szenen kann man da gar nicht gebrauchen!!  

Hab mich schon gewundert, wieso Weissenberger von Funkel beruhigt werden musste.
Was da wohl wieder los war...
#
Prölli hat wahrscheinlich zurecht Weisses mangelndes defensivverhalten kritisiert. Aber wen juckts schon, sein Vertrag ist jetzt eh bald verlängert  
#
ich glaube der pröll hat sich aufgeregt das nach vorne mit zuviel unkonzentriertheit gespielt wurde, was amanatidis auch eben im interview gesagt hat, aber deswegen muss man sich doch nicht gleich an den kragen gehn..
#
dem weissenberger hätte ich heute nach dem spiel auch eine auf die fresse gehauen! eine frechheit, was der heute zusammengespielt hat! mehdi war auch wieder unter aller kanone...
#
endlich mal einer unserer spieler, der nicht auf "lieber schwiegersohn" macht!
wenn beide sich im bus die DVD vom spiel angucken, werden sie schon automatisch wieder ruhiger.
#
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!
#
wimi schrieb:
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!



Wie kommste denn darauf? Meinste das ernst?
#
hope_or_die schrieb:
wimi schrieb:
Ich glaube, dass das heute das letzte Spiel von Markus Weissenberger im Trikot von Eintracht Frankfurt war!



Wie kommste denn darauf? Meinste das ernst?


Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!
#
Der Pröll hat sich geärgert,weil der Weissenberger nach seiner Einwechslung nichts gerissen hat und einige Pässe bei Konterchancen grandios schlecht gespielt hat.
Da war der Toski davor doch deutlich stärker.
#
Der Pröll hat sich geärgert,weil der Weissenberger nach seiner Einwechslung nichts gerissen hat und einige Pässe bei Konterchancen grandios schlecht gespielt hat.
Da war der Toski davor doch deutlich stärker.
#
Da kann der Weissenberger froh sein, dass der Ama beim Interview war, wahrscheinlich hätte er ihm auch noch eine mitgegeben. Unglaublich, was so ein Mann mit der Erfahrung nach seiner Einwechslung abliefert.
#
Ich kann euch nur zustimmen!
Weissenberger hat nur müll zusammengespielt, das war gar nichts...

Aber ich finde, Mahdavikia hat auch nur scheisse gemacht, keine einzige flanke war gut von dem...alles verschenkte Bälle der regt mich voll auf  
#
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!
#
Ja Weissenberger war schon sehr schwach. Der Kommentator von bwin.ch hat auch ein paar böse Bemerkungen über ihn nach einigen krassen Fehlpässen gemacht.

Hab mich auch gewundert, warum der kleine Weissenberger so aufgeregt mit Funkel diskutiert hat und der Pröll so böse geguckt hat.

Soso, kleine Rauferei.. na wenn Pröll da hinlangt, soll der kleine Ösi aber mal aufpassen!  
#
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!



Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.
#
aber wenn ihr wieder aufm medhi rumhackt, dann gehört da köhler genauso dazu!
jeder ball von ihm ging verloren, viele zweikämpfe auch..und wieder einmal allein vorm tor und alles falsch gemacht...ddas ist kein pech mehr sondern unkonzentriert und einfach nur schlecht!
#
quote=lil_wyatt]
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!



Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

[/quote]

Da muss ich 73655_Eagle Recht geben: Köhler war schwach...[
#
wie ist das spiel eigentlich ausgegangen? der thread liest sich als ob wir mächtig auf die fresse bekommen hätten.

peter


Teilen