>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
Interessant, wie viele Leute hier dabei sind, die keine Ahnung vom Fußball haben. Sehn sich zwei Situationen an, die gegen Scheisse und gestern, wo Köhler allein aufs Tor zu läuft und bewerten seine Leistung.
Köhler hat 2 richtig gute Spiele gemacht, kaum Fehler, spielt schnell nach vorne, bei ihm ist eindeutig eine Weiterentwicklung zu sehn. Er hat sich an die Liga gewöhnt, es ist teilweise ein Genuss, ihm zuzusehn.
Dass er die Dinger reinmachen muss, ist auch klar. Da muss er sich verbessern. Aber er hat ein unglaublich gutes Spielverständnis, dass er immer in die Lücken stoßen kann.
Ach übrigens, wer hat nochmal einer der wichtigsten Tore der letzten Jahre erzielt? Genau, Köhler, gegen Burghausen bei 3:0 am 22.05.05. Im Aufstiegsfinale, als es um alles ging. Da stand er übrigens auch allein vor dem Tor. Er machte das Ding und damit das wichtige 1:0.
Das zum Thema, ihm versagen die Nerven..
#
Sledge_Hammer schrieb:
Genau, Köhler, gegen Burghausen bei 3:0 am 22.05.05. Im Aufstiegsfinale, als es um alles ging. Da stand er übrigens auch allein vor dem Tor. Er machte das Ding und damit das wichtige 1:0.

Das mag ich ja auch nicht bezweifeln er ist ein guter 2Liga Stürmer
#
lil_wyatt schrieb:
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!

Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

finde auch das köhler ein gutes spiel gemacht hat!
#
Ama hat nach dem Spiel nichts schön geredet und angebrachte kritische Worte gebracht!  Weissis Spiel war eine Frechheit er ist BL-Untauglich...wie einige andere E-Spieler auch...und gehört am Ende der Saison endlich ausgemustert!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, wie viele Leute hier dabei sind, die keine Ahnung vom Fußball haben. Sehn sich zwei Situationen an, die gegen Scheisse und gestern, wo Köhler allein aufs Tor zu läuft und bewerten seine Leistung.
Köhler hat 2 richtig gute Spiele gemacht, kaum Fehler, spielt schnell nach vorne, bei ihm ist eindeutig eine Weiterentwicklung zu sehn. Er hat sich an die Liga gewöhnt, es ist teilweise ein Genuss, ihm zuzusehn.
Dass er die Dinger reinmachen muss, ist auch klar. Da muss er sich verbessern. Aber er hat ein unglaublich gutes Spielverständnis, dass er immer in die Lücken stoßen kann.
Ach übrigens, wer hat nochmal einer der wichtigsten Tore der letzten Jahre erzielt? Genau, Köhler, gegen Burghausen bei 3:0 am 22.05.05. Im Aufstiegsfinale, als es um alles ging. Da stand er übrigens auch allein vor dem Tor. Er machte das Ding und damit das wichtige 1:0.
Zu zwei guten Spielen gehören einfach nicht so viele eklatante Fehler. Er ist max. Durchschnitt wie die Meisten bei der Eintracht... daher ist m.E. umso erstaunlicher das man so gut dasteht...
#
Torhüter und Linksaußen (hat Weisse ja gestern gespielt) scheinen wirklich ne Macke zu haben    Miller und Carnell hatten sich ja auch schon nach dem Spiel im Waldstadion geprügelt...
#
Trotzdes Sieges war das gestern ein Grottenkick von der Mannschaft.

Die sollten mal Angriffszüge üben.....

Da schiesst ne Kresklasse MAnnschaft ja noch mehr Tore als unsere....Man Man Man
#
Köhler fand ich sehr ordentlich im Offensivspiel mit einigen feinen Pässen, aber schwach im Abschluss und Zweikampfverhalten.

Mahdavikia bleibt langsam und schlecht bei Flanken & Ecken.

Und Weissenberger war ne Frechheit. Da hätte man auch mich in der letzten halben Stunde bringen können...den Pass auf Amanatidis hätte ich auch nicht schlechter spielen können...körperlich robuster bin ich auch...Funkel ruf mich an oder schick mir ne Mail wenn Du Ersatz für Weissenberger sucht !
#
der weissenberger scheint der Prügelknabe schlechthin zu sein.

Will seine leistung keinesfalls schönreden, aber schon komisch dass im Gegensatz zu allen Presseorganen die Fans Weisenberger schlechter als Toski gesehen haben. In der Presse waren beide gleich schlecht ....

Aber dem jungen verzeiht man bei gleicher Leistung offensichtlich mehr
#
municadler schrieb:

der junge hat wenigstens eine Leistung bis zu seinem Aussetzer gezeigt!!!

PS. Ich freue mich schon auf die EM und das Spiel gegen die Österreicher mit Weissenberger. Endlich mal ein sicherer Tipp beim Buchmacher.
#
municadler schrieb:
der weissenberger scheint der Prügelknabe schlechthin zu sein.

Will seine leistung keinesfalls schönreden, aber schon komisch dass im Gegensatz zu allen Presseorganen die Fans Weisenberger schlechter als Toski gesehen haben. In der Presse waren beide gleich schlecht ....

Ist ja wohl nur normal, der Toski hat gerade mal sein drittes Spiel gemacht, was soll man da schon auf dem rumhacken? Beim Weissenberger handelt es sich ausserdem um einen Nationalspieler, wenn auch nur von Österreich, da kann man einfach mehr erwarten als dieses Rumgestolper.
#
concordia-eagle schrieb:
Herrlicher Thread, alle üblichen Verdächtigen einträchtig (Achtung; dass ist ein ironisch gemeintes Wortspiel) versammelt

Keine Ahnung, Ihr wieder mal nicht (auswärts) dabei, aber Hauptsache gemeckert, Klasse.

Nur zur Information, im Stadion war ein Klassenunterschied zu sehen, auch wenn wir unsere Konter nicht konsequent ausgespielt haben. Und dieser Klassenunterschied bestand trotz der ach so unterirdischen Mehdi und Köhler. Net schlecht mit 9 gegen 11.

Jetzt hat die Eintracht auswärts offensiv gespielt und glaubt mir, in den letzten 12-15 Min. wäre mir mehr Absicherung lieber gewesen, gewinnt und Euch fällt nix besseres ein, als die eigenen Spieler niederzumachen. Schade eigentlich, aber wenns Euch hilft?  

Nach jedem Spiel muss einer fertiggemacht werden,und Thurk hat diesmal nicht gespielt.Also stürzen wir uns auf jemand anders,statt uns über die Punkte zu freuen.Traurig aber wahr.
#
Wenn ich das hier so lese könnt man meinen das mir kurz vorm absteig stehn mit den ganzen bundesligauntauglichen spielern    wir sind 9.ter in der tabelle mit 23 punkten und es ahben einige stammkräfte vereltzt gefehlt... was wollt ihr denn noch???

Ich fand dass köhler ein ordentliches speil gemacht hat, klar muss er das ding machen aber auch andre spieler vergeben solche chancen mal aber deswegen sollte man spieler net gleich verkaufen...
wenn es anch einigen hier im forum ginge sollte man am besten (fast) alles austauschen...
#
Ich stimme voll zu!
Weissenberger und Köhler sollten gehen! Stattdessen hätte uns ein Copado sehr gut getan!
Funkel und unser Diktator Bruchhagen, sollten aber gleich mitgehen! Es kann nicht sein, dass Herr Bruchhagen allen Maulkörbe verteilt und keiner mehr den Mut hat etwas zu sagen!
Sicher wird auch mein Beitrag gesperrt werden!
#
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!
Weissenberger und Köhler sollten gehen! Stattdessen hätte uns ein Copado sehr gut getan!
Funkel und unser Diktator Bruchhagen, sollten aber gleich mitgehen! Es kann nicht sein, dass Herr Bruchhagen allen Maulkörbe verteilt und keiner mehr den Mut hat etwas zu sagen!

Na hoffentlich wirds gesperrt.....
Mal kurz neu angemeldet um einen Haufen Schwachsinn abzusondern, jetzt kannste auch ganz schnell wieder gehen.
#
schwarzer_geier schrieb:
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!

Na hoffentlich wirds gesperrt.....
Mal kurz neu angemeldet um einen Haufen Schwachsinn abzusondern, jetzt kannste auch ganz schnell wieder gehen.  

Du bist ja ein ganz intelligenter! Super Burschi!
Du wirst auch von der Brücke springen wenn es dir ein Herr Bruchhagen sagt!!!
#
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!

Hoffentlich wird er nicht von diesem fiesen Diktator und seinen üblen Helferlein gesperrt. Denn endlich kapier ich, warum der Pröll und der Weisse sich handgemengt haben. Weil der Copado nicht Trainer wird, der Köhler nen Maulkorp am Schlabbe hat und der Funkel nicht den Mut hat, dem Weissenberger zu sagen, das Bruchhagen gehen soll. Recht haste...
#
sorry aber muss mich ma einmischen
1.@joel du sagts HB soll gehen,FF auch,Weissenberger+Köhler auch.Dann such dir doch einen neuen Verein.Unglaublich was hier manche Leute für Vorstellungen haben und sich dann noch Fan nennen.    
Und zu Köhler nur weil er 2 100%Chancen versiebt hat heißt es nicht, dass er insgesamt schlecht gespielt hat. Gegen Schalke war er gut und in Duisburg auch nicht schlecht!
#
gereizt schrieb:
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!

Hoffentlich wird er nicht von diesem fiesen Diktator und seinen üblen Helferlein gesperrt. Denn endlich kapier ich, warum der Pröll und der Weisse sich handgemengt haben. Weil der Copado nicht Trainer wird, der Köhler nen Maulkorp am Schlabbe hat und der Funkel nicht den Mut hat, dem Weissenberger zu sagen, das Bruchhagen gehen soll. Recht haste...  

Ich verstehe unser Publikum nicht! Unsere Mannschaft spielt vom 1. Spieltag an fast nur Mist zusammen (einige kleine Ausnahmen) und Funkel redet immer alles schön. Er sieht Fortschritte und ist stolz! So ein Schwachsinn. Der Mann muss endlich weg. Wir brauchen einen Trainer der motivieren kann. Ein Trainer der auch im Training mit seinen Spielern redet und keine Vorurteile gegen bestimmte Personen hat.
Funkel ist so schwach und wir machen alles mit! Funkel glaubt natürlich die Leute kommen ins Stadion weil er ein super Trainer ist und eine erfolgreiche Mannschaft hat. Ohne ihn wäre sie erfolgreicher und würde sicherlich einen attraktiveren Fußball spielen!
#
By the way:

Die Situation hatten wir schon mal, dass fast alle gegangen waeren (Fastlizenzabzug). Das waere natuerlich viel besser gewesen, als nach einem Auswaertssieg auf irgendwelchen Spielern rumzuhacken.

"Diktator" Bruchhagen? Soll er etwa basisdemokratische Fanabstimmungen abhalten, welchen trainer wir haben sollen, mit wlechem Spielsystem wir spielen sollen und welchen Spieler wir verpflichten und wieder rausschmeissen sollen? Was ein Schwachsinn.

Bei Koehler hat man gestern gesehen, dass er ein feiner Techniker ist. Seine mangelnde Effizienz ist mit Sicherheit ein Nachteil. Mir ist egal, ob er vor dem Tor schiesst oder abgibt, wenn beides von Erfolg gekroent ist. Aber seine Paesse vor dem Tor kommen halt auch nicht. Man muss dann auch an der gesamten Mannschaft Kritik ueben (wie von Amanatidis geschehen), dass man Dusiburg nicht geschickt auskontert hat. Wenn die Spieler insgesamt mehr spielerische Klasse gezeigt haetten, muesten wir nicht ueber Koehlers oder Toskis Aktionen diskutieren, weil es weitere Aktionen und vielleicht Tore ergeben haette. Das Spiel gegn solch einen Gegner haette durchaus 3:0 fuer uns ausgehen koennen.

Das liegt dann weder am Spielsystem noch am Trainer, sondern alleine an der Klasse der Spieler. Und um bessere Spieler zu bekommen und damit auch effizienteren (und vielleicht auch schoeneren) Fussball zu spielen, brauchen wir Geld. Da wir aus dem Pokal geflogen sind, zaehlt einzig und allein die Bundesliga und jeder Platz weiter oben in der Abschlusstabelee bringt mehr Geld und damit mehr Handlungsspielraum. Von mir aus koennten wir die Saison jetzt schon beenden.

Teilen