>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
jole60 schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Ich glaube, ihr seid alle falsch hier. Das ist kein Tread über Funkel oder Köhler. Oder verstehe ich hier was falsch ?
Wollte eigentlich beim lesen der Überschrift rausbekommen, wie die Sache mit Pröll und Weissenberger letztendlich ausgegangen ist und finde hier solche Beiträge, die hier absolut fehl am Platz  sind.


Exakt!!! Echt grandioser Thread. Man sucht Infos zur Überschrift des Threads und was findet man? Die tausendste Diskussion über Köhler usw., die am Ende in irgendwelche Beleidigungen ausartet.      Langsam nervt's. Macht das woanders! Danke


du müsstest doch eigentlich wissen, dass du hier über den wahren grund nichts lesen wirst! HB hat sicherlich schon allen einen mailkorb verpasst. es wird diesbezüglich nichts an die öffentlichkeit  kommen!
träume aber weiter und suche dir einen weiteren thread wo du vermutest etwas zu erfahren!!


Ich habe seit gestern abend nicht mehr ins internet geschaut, deswegen weiß ich noch null. danke für deine freundliche information. soll auch leute geben, die ins forum aufgrund von infos schauen, ne? aber das kann man ja eigentlich abhaken hier, hätte ich eigentlich wissen sollen, tut mir echt leid
diese sinnfreie diskussion hier hätte man übrigens auch im anderen köhler thread durchführen können.
#
propain schrieb:
jole60 schrieb:
wenn du einen chef hast, der dich nicht motivieren kann, bringst du auch nicht die leistung, die du normalerweise bringen könntest.

Du gehst anscheinend nicht arbeiten, zeige mir mal die Chefs die bei ihren Mitarbeitern vorbei gehen und sie motivieren, die findet man nur in kleinen Firmen und die kommen auch dort nur selten vor. Ist mir auch neu das man angestellt wird und dann motiviert wird, man hat motiviert zu sein sonst übersteht man die Probezeit erst garnicht.

Immer wieder lustig wie hier manche mit weltfremden Beispielen aufwarten.


immer wieder super, wie manche menschen denken!
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!
ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie. viele machen es sicherlich nicht. das sind bestimmt auch die, die solch komische kommentare in foren abgeben und die ihr unterstützt!
Glückwunsch!
wir können nur etwas ändern wenn wir den mund aufmachen!!
#
jole60 schrieb:
propain schrieb:
jole60 schrieb:
wenn du einen chef hast, der dich nicht motivieren kann, bringst du auch nicht die leistung, die du normalerweise bringen könntest.

Du gehst anscheinend nicht arbeiten, zeige mir mal die Chefs die bei ihren Mitarbeitern vorbei gehen und sie motivieren, die findet man nur in kleinen Firmen und die kommen auch dort nur selten vor. Ist mir auch neu das man angestellt wird und dann motiviert wird, man hat motiviert zu sein sonst übersteht man die Probezeit erst garnicht.

Immer wieder lustig wie hier manche mit weltfremden Beispielen aufwarten.


immer wieder super, wie manche menschen denken!
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!
ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie. viele machen es sicherlich nicht. das sind bestimmt auch die, die solch komische kommentare in foren abgeben und die ihr unterstützt!
Glückwunsch!
wir können nur etwas ändern wenn wir den mund aufmachen!!


"Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun"

Mao Tse Tung

       
#
jole60 schrieb:
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!

Bevor ich so einen geistigen Dünnpfiff absondere wie du, da halte ich lieber meinen Mund.
#
propain schrieb:
jole60 schrieb:
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!

Bevor ich so einen geistigen Dünnpfiff absondere wie du, da halte ich lieber meinen Mund.


Lass ihn einfach. Dieser thread ist durch Jole 60 einfach vom Thema abgebracht worden und kann nicht mehr ernst genommen werden.

Jetzt muss ich zum Eisernen Steg, du verstehst, Befehl von HB  

Für HB springe ich auch vom Maintower, Jole......
#
jole60 schrieb:

Bruchhageb kennt sich mit geld aus, mit fußball leider nicht!



Wenn Du Bruchhagens Vita kennen würdest müßtest Du hier nicht so einen Mist posten.
Der war Manager bei Schlacke 06, Geschäftsführer bei der DFL, hat einen A-Schein (für Dich, Trainerschein der zum Trainieren einer BL Manschaft berechtigt.) Aber keine Ahnung von Fußball. Junge, Junge.

@LC

Wir haben gewonnen, GUT!
Aber trotzdem war es ein Grottenkick.
#
Zum Thema wollte ich noch sagen.
Unser Ösi hat schon Glück, wenn wir einen KING KONG oder so ähnlich im Tor hätten, der hätte ihn wahrscheinlich gebissen.
#
EdiG schrieb:
Zum Thema wollte ich noch sagen.
Unser Ösi hat schon Glück, wenn wir einen KING KONG oder so ähnlich im Tor hätten, der hätte ihn wahrscheinlich gebissen.


Es geht hier nicht um Grottenkick in Duisburg oder nicht. Es geht darum, daß hier von einigen nicht gewürdigt wird was die Verantwortlichen leisten. Von 96 bis 04 waren wr eine Fahrstuhlmannschaft. HB und Funkel haben Ordnung, Stabilität und Seriosität in den Verein gebracht. Und die Mannschaft macht Fortschritte und entwickelt sich Jahr für Jahr. Wenn man die Verletzungsliste anschaut (Anfamg der Saison Ausfall der gesamten Defensive und im Spätherbst teilweise die ganze Offensive), dann finde ich die Leistung und die Erfolgsbilanz ausserordentlich. Und es gibt in der Saison bei JEDER Mannschaft Grottenkicks. Bei den 70 Mio Bayern schon seit Wochen. Man kann nicht jede Woche auf dem Niveau des HSV- oder Schalkespiels agieren. Aber auch in mäßigen Spielen punkten wir und das ist eine neue Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, mit der Arbeit von FF und HB. Und die Undankbarkeit dieser sogenannten Fans ist einfach widerwärtig.
#
Ach Leut das war doch nur ein


#
Leo schrieb:
EdiG schrieb:
Zum Thema wollte ich noch sagen.
Unser Ösi hat schon Glück, wenn wir einen KING KONG oder so ähnlich im Tor hätten, der hätte ihn wahrscheinlich gebissen.


Es geht hier nicht um Grottenkick in Duisburg oder nicht. Es geht darum, daß hier von einigen nicht gewürdigt wird was die Verantwortlichen leisten. Von 96 bis 04 waren wr eine Fahrstuhlmannschaft. HB und Funkel haben Ordnung, Stabilität und Seriosität in den Verein gebracht. Und die Mannschaft macht Fortschritte und entwickelt sich Jahr für Jahr. Wenn man die Verletzungsliste anschaut (Anfamg der Saison Ausfall der gesamten Defensive und im Spätherbst teilweise die ganze Offensive), dann finde ich die Leistung und die Erfolgsbilanz ausserordentlich. Und es gibt in der Saison bei JEDER Mannschaft Grottenkicks. Bei den 70 Mio Bayern schon seit Wochen. Man kann nicht jede Woche auf dem Niveau des HSV- oder Schalkespiels agieren. Aber auch in mäßigen Spielen punkten wir und das ist eine neue Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, mit der Arbeit von FF und HB. Und die Undankbarkeit dieser sogenannten Fans ist einfach widerwärtig.  



Aua, mit King-Kong meinte ich eigentlich den ehemaligen Torhüter der deutschen Nationalelf, der sich zur Zeit noch beim FC Bayern sein Gnadenbrot verdient. Ich wollte doch nur zum ursprünglichen Thema zurück. Ja ich hab noch nicht mal was böses über HB und FF geschrieben. Und jetzt bin ich undankbar und widerwärtig *schluchz*.  Schade das der heulende Smiley (auch Andy Möller Gedächtnissmiley genannt )nicht da ist. Den würd ich jetzt setzen bis euch die Augen brennen.
#
Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.
#
jole60 schrieb:

immer wieder super, wie manche menschen denken!
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!
ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie. viele machen es sicherlich nicht. das sind bestimmt auch die, die solch komische kommentare in foren abgeben und die ihr unterstützt!
Glückwunsch!
wir können nur etwas ändern wenn wir den mund aufmachen!!


Wat? Wer bist du denn? Von dir hab ich ja noch gar net gehört...wieder mal so ein doller Schreiberling der ne neue Story bzw. nähere Infos der Vorhandenen für sein Witz/SchmutzBlatt benötigt?

so, und nun noch extra für dich:

Information ist billig, Wissen teuer, Weisheit selten.
#
jole60 schrieb:
Bruchhageb kennt sich mit geld aus, mit fußball leider nicht!



Zunächst mal ein dickes "DAzKE" für deine schönen Beiträge. Warum sollten die gesperrt werden?

Wer dieser Bruchhageb ist, weiß ich nicht. Unser Manager heißt Bruchhagen, und nur mal so zur Information: er war immerhin Zweitligaspieler - kannst du das auch von dir behaupten? Nein - umso schöner, das du dich trotzdem viel besser auskennst.

Ja, Kritik an unserer Mannschaft muß unbedingt sein. Schön das du dich darum kümmerst, wir hatten die Hoffnung darauf fast aufgegeben.

Ich sehe es auch so: 9.PLatz, das ist nominell erst mal in Ordnung (aber nur für dieses Jahr). Souveränität sieht aber anders aus.
#
jole60 schrieb:

ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie.


Direktor vom Flohzirkus?
#
Basaltkopp schrieb:
jole60 schrieb:

ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie.


Direktor vom Flohzirkus?


Oder Angestellter im Arbeitsamt, da hat er ja  viele Millionen zum motivieren  
#
jole60 schrieb:
das sagt und glaubt wohl auch herr funkel!
vom spielerischen geht es immer weiter bergab. wir haben glück, dass es diese saison noch viel schlechtere vereine gibt. Auch diese saison werden wir wieder gegen den abstieg spielen!

FROHE WEIHNACHTEN!



Hier, Jole, mal ehrlich: Du bist doch von den "Funkel-Jüngern" bezahlt, um die Funkelkritiker zu diskreditieren, oder? So dämlich würde von denen keiner argumentieren, Du schadest deren "Sache" mehr als die besten Argumente (Argumenten verschließt sich der ein oder andere ja ohnehin... smile:.

Schöne Grüße, schöne Weihnachten,

Grinseball
#
Es ist schon geil, was die Eintracht bzw. ihre Verantwortlichen von Demokratie halten und verstehen!

Man hat mich (jole60) gesperrt. nun musste ich mich wieder neu anmelden!

Peinlich was sich Herr Bruchhagen alles erlaubt bzw. was er seinen Mitarbeitern vorgibt!

Ich bleibe dabei, Bruchhagen ist ein Diktator und tut einem Verein auf Dauer nicht gut!
Funkel ist kein guter Trainer und vor allen Dingen ein Mensch der nicht motivieren kann. Wenn er mal etwas gegen einen Spieler hat, hat er keine Chance mehr!
Schade, so ein Trainer hat hier nichts zu suchen!

Die Fans sind ja ganz mies. Die bejubeln alles was sie gesagt bekommen. Dies zeugt von hoher Intelligenz!

Schaut euch weiter den schlechten Fußball an! Am ende der Saison werdet ihr an mich denken wenn wir gegen den Abstieg spielen.
Ich habe auch vom 1. Tag an vorhergesagt, dass Gladbach mit dem Heynkes absteigen wird. Auch hier habe ich Recht gehabt!

Fans müssen kritisch sein. Ihr seid es leider nicht!

Herr Bruchhagen: Sie sind ein guter Finanzmann aber ein mieser Manager!
Frohe Weihnachten!!
#
@JolePeinlich

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
#
manu666 schrieb:
@JolePeinlich

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Leute warum antwortet ihr denn auf so einen Troll. Solche Leute kommen ins Forum um sich an den Antworten aufzugeilen, gebt sie ihnen nicht. Wer weiss, vielleicht hat er eine Wette mit einem anderen Troll und der, der die meisten Antworten bekommt, der gewinnt einen Kasten Bier. Dann soll den Kasten lieber der andere gewinnen, der sich vielleicht ja bei den Kackers rumtreibt

tobago
#
Mal gespannt, was es heute Abend so von jole90.657 zu lesen gibt  


Teilen