Es gibt für Gästefans auch oft einen Sitzplatzbereich (siehe Schalke oder München). Dieser befindet sich meisstens direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans.
Schau dich mal am besten auf der Seite des Gastvereins um nach einem Stadionplan. Dort ist meisstens eingezeichnet, welche Blöcke den Gästefans zustehen. Gruß
Jermainator schrieb: Hi, ich will den Ticket-Service im Moment nicht mit Fragen nerven, da die ja im Dauerkarten-Stress sind, daher mal hier die Frage:
Kann man für Auswärtsspielen auch Sitzplatzkarten beim SGE-Ticketservice erwerben oder gibt es da nur die Stehplatzkarten?
Viele Grüße
Jermainator
Hy
Also beim Shop in der Bethmannstraße bekommst du bei rechtzeitiger Bestellung alles an Karten was das Herz begehrt
Steh,- Sitzplatz und ermäßigte, vorraussetzung der Heimverein schickt welche nach Frankfurt
Kann man für Auswärtsspielen auch Sitzplatzkarten beim SGE-Ticketservice erwerben oder gibt es da nur die Stehplatzkarten?
Hi! Also ich hab mich in München informiert, wegen Karten von Sitzplatz (meine Freundin is Bayern fan, sei kann ich kaum mit in den Gästeblock nehmen) und die ham gemeint, wenn dann jetzt möglich direkt bestellen! Noch nehmen sie Bestellungen auf... Aber nicht mehr allzu lang. Ich würd dir als empfehlen, da anzurufen, und zu bestellen... Glaub kaum, dass die noch was nach FFM schicken...
Hi! Also ich hab mich in München informiert, wegen Sitzplatzkarten (meine Freundin is Bayern fan, die kann ich kaum mit in den Gästeblock nehmen) und die ham gemeint, wenn dann jetzt möglich direkt bestellen! Noch nehmen sie Bestellungen auf... Aber nicht mehr allzu lang. Ich würd dir als empfehlen, da anzurufen, und zu bestellen... Glaub kaum, dass die noch was nach FFM schicken...
Als wir letztes mal in München 2:1 gewonnen haben, habe ich mir auch sitzplatzkarten in Frankfurt geholt. An der kleinen Bude neben der Licher-Lounge war das damals. Also gehe ich davon aus, dass die dieses Jahr auch wieder welche mitschicken.
Viele Grüße
Jermainator
Dieser befindet sich meisstens direkt neben dem Stehplatzblock der Gästefans.
Schau dich mal am besten auf der Seite des Gastvereins um nach einem Stadionplan.
Dort ist meisstens eingezeichnet, welche Blöcke den Gästefans zustehen.
Gruß
MN
EFC Offizieler Nicht-Ticketservice
Hy
Also beim Shop in der Bethmannstraße bekommst du bei rechtzeitiger Bestellung alles an Karten was das Herz begehrt
Steh,- Sitzplatz und ermäßigte, vorraussetzung der Heimverein schickt welche nach Frankfurt
Gruß Air Harry
Hi!
Also ich hab mich in München informiert, wegen Karten von Sitzplatz (meine Freundin is Bayern fan, sei kann ich kaum mit in den Gästeblock nehmen) und die ham gemeint, wenn dann jetzt möglich direkt bestellen! Noch nehmen sie Bestellungen auf... Aber nicht mehr allzu lang.
Ich würd dir als empfehlen, da anzurufen, und zu bestellen... Glaub kaum, dass die noch was nach FFM schicken...
MfG Gwendoline
Hi!
Also ich hab mich in München informiert, wegen Sitzplatzkarten (meine Freundin is Bayern fan, die kann ich kaum mit in den Gästeblock nehmen) und die ham gemeint, wenn dann jetzt möglich direkt bestellen! Noch nehmen sie Bestellungen auf... Aber nicht mehr allzu lang.
Ich würd dir als empfehlen, da anzurufen, und zu bestellen... Glaub kaum, dass die noch was nach FFM schicken...
MfG Gwendoline
die hol ich doch auch in frankfurt...
es ging um sitzplatzkarten....
die kannste nur in münchen und nicht hier holen...