gereizt schrieb: Rosa Strähnen Schals, lila Strampler beim Fliegen, keine Tradition mehr, selbst bei den älteren Hexherrschaften... Was kommt als nächstes??
EFC StopptLilaHex
Und das von jemandem , der im Engelchen-Kostüm rumläuft
Kallewirsch schrieb: Und das von jemandem , der im Engelchen-Kostüm rumläuft
Das ist kein Kostüm nicht, es kleidet gut, hat die Farbe unseres Endspieltrikots und passt genau so gut zu meinem sonnigen Charakter wie zu dir der harzige Besen .
Kallewirsch schrieb: Und das von jemandem , der im Engelchen-Kostüm rumläuft
Das ist kein Kostüm nicht, es kleidet gut, hat die Farbe unseres Endspieltrikots und passt genau so gut zu meinem sonnigen Charakter wie zu dir der harzige Besen .
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie Du diesen Strampler kommentierst
ey ihr dreggsägg, Thema verfehlt und der Adler sitzt tief und fest!! hier gehts nur um die aahl Gewitterhex (hat die schon wieder üble Saat gestreut..., na warte Wirschchen!)
gereizt schrieb: ey ihr dreggsägg, Thema verfehlt und der Adler sitzt tief und fest!! hier gehts nur um die aahl Gewitterhex (hat die schon wieder üble Saat gestreut..., na warte Wirschchen!)
als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!! Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden. Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
TfE ich
(kann man der Zoppohex net wenigstens mal ihr Gemeinebilderprogramm wegnehmen...)
Und das von jemandem , der im Engelchen-Kostüm rumläuft
du sollst nicht immer von dir auf andere schließen...
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie Du diesen Strampler kommentierst
und das Eintracht-Logo ist, nur zur Tarnung, mit Klettverschluß befestigt
Nix, das enge Rote war nur für undercover zu Besuch bei Familie Wirsch, denn vom Bösen lernen heisst siegen lernen...
Sie ist aber eine geborene Zoppo Trump, das erklärt ihr fieses Wesen.
Und wie erklärst Du uns dann das hier ?
als Besitzer
indieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!!Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden.
Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
TfEich(kann man der Zoppohex net wenigstens mal ihr Gemeinebilderprogramm wegnehmen...)
Nö, seit wann kann man ner Hex was wegnehmen ?
Aber zu Deiner Beruhigung : Ich mache jetzt Feierabend