>

@Kallerwirsch:

#
gereizt schrieb:
Rosa Strähnen Schals, lila Strampler beim Fliegen, keine Tradition mehr, selbst bei den älteren Hexherrschaften... Was kommt als nächstes??

EFC StopptLilaHex

Und das von jemandem , der im Engelchen-Kostüm rumläuft  

#
Kallewirsch schrieb:
Du kannst denken ?  
Dir ist aber schon klar, das denken ist, wenn keine Töne aus Deinem Mund kommen, oder ?    

du sollst nicht immer von dir auf andere schließen...  
#
Zumindest kenne ich den Unterschied  
#
Kallewirsch schrieb:

Das ist kein Kostüm nicht, es kleidet gut, hat die Farbe unseres Endspieltrikots und passt genau so gut zu meinem sonnigen Charakter wie zu dir der harzige Besen   .  
#
gereizt schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das ist kein Kostüm nicht, es kleidet gut, hat die Farbe unseres Endspieltrikots und passt genau so gut zu meinem sonnigen Charakter wie zu dir der harzige Besen   .  

Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie Du diesen Strampler kommentierst  

#
der gereizt ist bei der generation luzifer?  
#
solange da kein Abzeichen eines Schuldbuckelvereins aus dem Südwesten drauf ist gehts ja noch.
#
vllt ist er ja auch ein heimlicher Kartoffelbauern Sympathisant
und das Eintracht-Logo ist, nur zur Tarnung, mit Klettverschluß befestigt
#
ha! enttarnt!!! der gehört geteert... ach ne... bei heißem teer fühlt der sich ja wohl...
#
ey ihr dreggsägg, Thema verfehlt und der Adler sitzt tief und fest!! hier gehts nur um die aahl Gewitterhex (hat die schon wieder üble Saat gestreut..., na warte Wirschchen!)
#
der üble satan bsit doch du...
#
zwerg_nase schrieb:

Nix, das enge Rote war nur für undercover zu Besuch bei Familie Wirsch, denn vom Bösen lernen heisst siegen lernen...
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nix, das enge Rote war nur für undercover zu Besuch bei Familie Wirsch, denn vom Bösen lernen heisst siegen lernen...  

Sie ist aber eine geborene Zoppo Trump, das erklärt ihr fieses Wesen.
#
das hat bis vor kurzem, bei den kartoffeljüngern aber nicht so wirklich geklappt...
#
gereizt schrieb:
ey ihr dreggsägg, Thema verfehlt und der Adler sitzt tief und fest!! hier gehts nur um die aahl Gewitterhex (hat die schon wieder üble Saat gestreut..., na warte Wirschchen!)

Und wie erklärst Du uns dann das hier ?  

#
Boah ist die fies.
#
nein, bei kalle blanke realität...
#
Sehr geehrte Mod's,

als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!!
Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden.
Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

TfE ich

(kann man der Zoppohex net wenigstens mal ihr Gemeinebilderprogramm wegnehmen...)
#
gereizt schrieb:

(kann man der Zoppohex net wenigstens mal ihr Gemeinebilderprogramm wegnehmen...)  

Nö, seit wann kann man ner Hex was wegnehmen ?  

Aber zu Deiner Beruhigung : Ich mache jetzt Feierabend  

Teilen