eintrachtmax07 schrieb: Heut ist mein Geburtstag dewegen fährt die Eintracht heute den ersten Dreier in dieser Saison Auswärts ein!!EINTRACHT ALLEEEEEEEEEZZZZ
Na dann mal Happy Birthday !!! und der Eintracht einen SIEG !!!
Übrigens gehe ich eher skeptisch in das Spiel, da ich unsere Eintracht kenne. Wir haben sehr selten einen Aufwörtstrend einer Mannschaft zerstört.
Aber da Erbse den Thread eröffnet hat, freue ich mich irgendwie doch auf das Spiel und endlich den ersten 3er auf fremden Boden.
Gruß Andy
Bedenklicher wär's, wenn Duisburg die letzten Spiele alle verloren hätte, denn wie oft ist die SGE ein Aufbaugegner. Ich bete für 3 Punkte, rechne aber mit einem gerade noch akzeptablen Unentschieden aka 10 oder 11 Platz.
Ich rechne mit einem hart umkämpften Spiel, denn die Duisburger werden ihren Fans im letzten Heimspiel bestimmt etwas bieten wollen, gegen Ende jedoch mit einem
verdienten SIEG für uns!
Und denkt daran, laut Plan braucht es 6 Siege aus den nächsten 9 Spielen, fangen wir heute gleich mit dem ersten an!
wimi schrieb: [quote=Gemini]Ganz klares 4:0 für die Eintracht!!! Die Jungs sind heiß auf den Sieg und meine Freundin hat vom 4:0 geträumt! Heute rockts......
Was Cottbus kann, können wir schon lange!!!
Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen.. [/quote
Na dann mal Happy Birthday !!! und der Eintracht einen SIEG !!!
wieviele von uns Andlern werden denn in Dusiburg erwartet? 5000 doch mindestens?
Übrigens gehe ich eher skeptisch in das Spiel, da ich unsere Eintracht kenne. Wir haben sehr selten einen Aufwörtstrend einer Mannschaft zerstört.
Aber da Erbse den Thread eröffnet hat, freue ich mich irgendwie doch auf das Spiel und endlich den ersten 3er auf fremden Boden.
Gruß Andy
stimmt genau ich glaub auch der hat einen an der waffel....
najaaaa....trotzdem wirds heut punkte regnen =)
mein persönlicher weihnachtswunsch
Wird schon schiefgehen
nur das der stark pfeifft kotzt voll an hoffentlich baut der kein scheis...
Bedenklicher wär's, wenn Duisburg die letzten Spiele alle verloren hätte, denn wie oft ist die SGE ein Aufbaugegner. Ich bete für 3 Punkte, rechne aber mit einem gerade noch akzeptablen Unentschieden aka 10 oder 11 Platz.
verdienten SIEG für uns!
Und denkt daran, laut Plan braucht es 6 Siege aus den nächsten 9 Spielen, fangen wir heute gleich mit dem ersten an!
Was Cottbus kann, können wir schon lange!!!
Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen..
http://www.youtube.com/watch?v=ZvrP4wGjogE&feature=related
Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen.. [/quote
21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 15 Mahdavikia, 6 Fink, 32 Toski, 7 Köhler - 18 Amanatidis.