tutzt schrieb: Wir passen uns zunehmend Duisburgs Niveau an, welches unterirdisch ist..
Meinst Du das ernsthaft???
Hä? Duisburg bekommt doch außer bei Standards gar nix hin, klar mein ich das Ernst. Und unser Schwung ist auch weitestgehend weg, hinten stehn wir auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der nicht auf Regionalliganiveau spielt, würds da anders aussehen. Zug nach vorne ist zwar drin, aber an der Präzision fehlts da auch.
Oder was siehst du da anders?
Ich sehe anders, dass wir nicht unterirdisch spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.
Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.
Naja, so oder so (glaube, es war Fink...) - das macht der Ama ganz stark. Da setzt er gut seinen Körper ein, steht robust gegen den Mann und netzt dann eiskalt ein. Großartig.
smartmaus999 schrieb: Jetzt noch eine gescheitet Auswechslung,
etwa Köhler raus und Taka rein.
du hast schon mitbekommen das wir führen?
Wir haben auch letzte Woche geführt und was kam am Ende dabei raus. Diese Chance heute ist riesengroß hinten rauszukommen, mit Verwalten bzw. dem Spiel von KÖhler bisher sehe ich da schwarz.
Wenn wir unseren Ama nicht hätten Die Führung spielt uns in die Karten... aber jetzt bitte nicht den Fehler machen in der 2.Halbzeit zu passiv zu werden und sich hinten reinzustellen! Wir müssen weiter versuchen Druck zu entwickeln, der Gegner ist verunsichert und darf durch passive Spielweise nicht wieder ins Spiel gebracht werden!
So, mein Halbzeitfazit: Bin eigentlich ganz zufrieden, dass wir hier keinen Schönheitspreis holen war klar. Aber wir spielen recht mutig nach vorne und ein paar wirklich schöne Kombinationen hab ich auch schon gesehen! So tankte sich einmal Spycher durchs Mittelfeld und passte raus zu Mehdi, wurde leider nichts draus. Generell er heute sehr offensiv - und das durchaus gefällig!
Bis auf die eine Chance mach ich Benni Köhler keinen Vorwurf, im Gegenteil: Ständig am Ball, viel unterwegs, macht das Spiel schnell. Ich find ihn richtig gut heute!
Die Vorlage kam WIEDER von Toski. Der hat es echt mit den tödlichen Pässen, wie eben auf Köhler. Ich denke das Meier jetzt erstmal ziemlich lange die Bank drücken wird.
Was soll man sonst zur Pause sagen? Wir sind spielerisch klar überlegen und zeigen sogar ungewohnt gute Offensivaktionen. Oft verlagert sich fast die komplette Mannschaft bei Offensivaktionen in des Gegners Hälfte. Bei Ballbesitz das Gegners ziehen sich alle in die eigene Hälfte zurück und machen die Räume geschickt eng.
Jetzt frage ich, warum die Eintracht erst am Ende der Saison richtig tollen Fußball zeigt!!!
SGESeph schrieb: Der Rudi soll zu uns zurück kommen. Könnte scouten oder so. Damit tut er sich doch keinen Gefallen.
Der ist bestimmt eh bald arbeitslos. Aber bei dieser Trümmertruppe kann er einem wirklich leid tun, wenn die nicht plötzlich noch aufwachen und wir mehr Präzision in die Offensivaktionen kriegen, dann könnte das noch ein Schützenfest werden. Uns fehlt ja noch eines, und sogar Cottbus hat nun schon eins gefeiert.
ich seh schon einige von euch, denken das wäre schon gewonnen. wenn duisburg so weiter macht, dann gewinnen wir auch, aber das werden sie nicht. glaube ich zumindest^^ da is noch nix gegessen, wenn ihr das spiel bremen - leverkusen gestern gesehn habt, kann ne mannschaft nach einer halbzeit ganz anders aus der kabine gehen. duisburg ist zwar nicht bremen aber egal.
fink
Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.
tja loldog - wirklich ne gute frage ^^ ahnst du von wem ?
Fink
fink
fink!
dachte köhler naja trotzdem gefällt er mir gut
so kann's weitergehen !!
Wir haben auch letzte Woche geführt und was kam am Ende dabei raus.
Diese Chance heute ist riesengroß hinten rauszukommen, mit Verwalten bzw. dem Spiel von KÖhler bisher sehe ich da schwarz.
Die Führung spielt uns in die Karten... aber jetzt bitte nicht den Fehler machen in der 2.Halbzeit zu passiv zu werden und sich hinten reinzustellen!
Wir müssen weiter versuchen Druck zu entwickeln, der Gegner ist verunsichert und darf durch passive Spielweise nicht wieder ins Spiel gebracht werden!
Gruß Lohi
trotzreaktion eines köhler-fans?
So tankte sich einmal Spycher durchs Mittelfeld und passte raus zu Mehdi, wurde leider nichts draus. Generell er heute sehr offensiv - und das durchaus gefällig!
Bis auf die eine Chance mach ich Benni Köhler keinen Vorwurf, im Gegenteil: Ständig am Ball, viel unterwegs, macht das Spiel schnell. Ich find ihn richtig gut heute!
Weiter so!
Jetzt n schnelles Tor und wir haben das Ding im Sack
Was soll man sonst zur Pause sagen? Wir sind spielerisch klar überlegen und zeigen sogar ungewohnt gute Offensivaktionen. Oft verlagert sich fast die komplette Mannschaft bei Offensivaktionen in des Gegners Hälfte. Bei Ballbesitz das Gegners ziehen sich alle in die eigene Hälfte zurück und machen die Räume geschickt eng.
Jetzt frage ich, warum die Eintracht erst am Ende der Saison richtig tollen Fußball zeigt!!!
Der ist bestimmt eh bald arbeitslos.
Aber bei dieser Trümmertruppe kann er einem wirklich leid tun, wenn die nicht plötzlich noch aufwachen und wir mehr Präzision in die Offensivaktionen kriegen, dann könnte das noch ein Schützenfest werden. Uns fehlt ja noch eines, und sogar Cottbus hat nun schon eins gefeiert.
wenn duisburg so weiter macht, dann gewinnen wir auch, aber das werden sie nicht. glaube ich zumindest^^
da is noch nix gegessen, wenn ihr das spiel bremen - leverkusen gestern gesehn habt, kann ne mannschaft nach einer halbzeit ganz anders aus der kabine gehen.
duisburg ist zwar nicht bremen aber egal.
Hauptsache am ende 3 punkte egal wie!