>

Dr.Ball vs. SaxEagle

#
Wenn ihr wüsstet, was ich mir hier grad einen ablach
#
SaxEagle schrieb:
Wenn ihr wüsstet, was ich mir hier grad einen ablach


Wenn ich das sehen würde, was du dir grad anschaust..würd ich eher anfangen zu heulen. So bestraft kann man von der Genetik her nicht sein.  
#
Achso, ich war übrigens irgendwie angetrunken.... Keine Sorge, unserer Beziehung gehts gut
#
SaxEagle schrieb:
Achso, ich war übrigens irgendwie angetrunken.... Keine Sorge, unserer Beziehung gehts gut


Davon geh ich aber mal stark aus. Du kannst nicht mit Bällchens Gefühlen spielen wie du willst. Der Arme heult sich dann nur wieder hier bei uns aus.
#





#
Strahlender_Adler88 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Achso, ich war übrigens irgendwie angetrunken.... Keine Sorge, unserer Beziehung gehts gut


Davon geh ich aber mal stark aus. Du kannst nicht mit Bällchens Gefühlen spielen wie du willst. Der Arme heult sich dann nur wieder hier bei uns aus.  

Eben! Also spiel lieber weiter mit Bällchens Bällchen, alter Eierschaukler
#
@schoppe: wovon träumst du nachts ?

ps: taschenbillard spielt MANN alleine
#
Dr.Ball schrieb:

ps: taschenbillard spielt MANN alleine



Oh....












































#
SaxEagle schrieb:


Oh....



Aaah, genau die enttäuschte Reaktion habe ich erwartet.      

Smiley-Attacke!!
#
Heiß ich Helmut?

     ,-)                      :neutral-face                              :neutral-face                :neutral-face        ,-)                  :neutral-face            ,-)              ,-)                :neutral-face                              ,-)                            ,-)          :neutral-face      


Helmut lässt grüßen, und nein, ich schreib hier keinen Smilie hinter!


Teilen