Hintertaunusadler schrieb: Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen.
Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wünsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.
sehr geil
bei der gelegenheit kann man aber sagen, dass pröll ebenfalls sehr bescheidene abschläge macht.
wie mans nimmt... seine abstösse landen wenigstens fast immer beim eigenen mann. ausserdem , man glaubt es kaum, seine abstösse wurden schon zu torvorlagen
Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wünsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.
sehr geil
bei der gelegenheit kann man aber sagen, dass pröll ebenfalls sehr bescheidene abschläge macht.
wie mans nimmt... seine abstösse landen wenigstens fast immer beim eigenen mann. ausserdem , man glaubt es kaum, seine abstösse wurden schon zu torvorlagen
das ist kein aprilscherz
kommt drauf an wie man "fast immer" definiert. mal schauen, ob es dazu eine statistik gibt ,-)
das ist kein aprilscherz
kommt drauf an wie man "fast immer" definiert. mal schauen, ob es dazu eine statistik gibt ,-)
"Fast immer" *ist* definiert: immer mit endlich vielen Ausnahmen. Hat Oka schon unendlich viele Abstöße gemacht? Was folgt daraus?
Vorab: Ich wünsche Oka auch alles nur erdenklich Gute.
Aber irgendwie macht mich dieses Zitat aus dem FR-Artikel ein bisschen nervös: "(...)Sein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Energie Cottbus ist nach Angaben von Mannschaftsarzt Christoph Seeger aber nicht gefährdet: "Es besteht kein Verdacht auf einen Muskelfaserriss.""
Hmm...ich kenn ja Alvarez net...und auch von Zimmermann hab ich noch net viel gesehen (außer die paar mal wenn er in der BL gespielt hat) aber ich fände die Idee mit Menger garnet so schlecht....der hat ja auch n bissl erfahrung im Abstiegskampf...
Mir als Oka-Fan und Torwartkollege wär es natüclich am liebsten wenn er wirklich spielen kann...
sehr geil
das ist kein aprilscherz
Oka macht seine Abstöße hoch und weit. Was ist daran so schlimm? Früher hat er die wirklich reihenweise versemmelt, aber er hat klar daran gearbeitet. Allerdings macht er diese sehr konzentriert, so dass er sich oft zuviel Zeit lässt bei der Ausführung (hier würde ich alles darauf verwetten, dass ein Torwarttrainer ihm gesagt hab er soll dass in Ruhe machen, damit kein überhasteter vor des Gegners Füssen landet.)
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, mach es jetzt aber mal:
Wir haben am Samstag auf dem Heimweg an der Raststätte P.Fishcer getroffen. Nach einem kurzen Hallo und small-talk sagte er, daß er mit der medizinischen Abteilung telefoniert hat und das es so aussieht, als ob Oka mindestens 2-3 Wochen ausfallen wird. Man darf natürlich die erste Diagnose nach einem Spiel nicht als endgültig ansehen. Wenn es aber so ist, wäre das schon ein herber Schlag.
Andererseits: Was hat Neuer (S06), was Alvarez nicht haben sollte ,-)
wenn Nikolov jetzt verletzt mit einem U 19 Towart in den Abstiegskampf na pirma dann werden wir ja deutsch Meister. Spass bei Seite Oka wir brauchen dich werde schnell wieder gesund.
wenn Nikolov jetzt verletzt mit einem U 19 Towart in den Abstiegskampf na pirma dann werden wir ja deutsch Meister. Spass bei Seite Oka wir brauchen dich werde schnell wieder gesund.
"Deutschmeister" werden die Angehörigen des k.u.k. Infanterie-Regiments Nr. 4 "Hoch- und Deutschmeister" und seiner militärischen Nachfolgetruppenteile / Traditionstruppenteile als Nachfolger und Traditionsträger in der ersten Republik sowie der zugehörigen in der Tradition des Regimentes stehenden privaten Organisationen (Deutschmeistervereine) bis heute genannt.
CoburgAdler schrieb: Hmm...ich kenn ja Alvarez net...und auch von Zimmermann hab ich noch net viel gesehen (außer die paar mal wenn er in der BL gespielt hat) aber ich fände die Idee mit Menger garnet so schlecht....der hat ja auch n bissl erfahrung im Abstiegskampf...
Mir als Oka-Fan und Torwartkollege wär es natüclich am liebsten wenn er wirklich spielen kann...
Das Thema Menger ist leider schon durch! Man hat vor der Saison darauf verzichtet, eine Spielgenehmigung für Menger zu beantragen.
Konsens --> er darf garnicht ins Tor bei einem BuLi-Spiel
sehr geil
das ist kein aprilscherz
Wir brauchen dich so dringend!
"Fast immer" *ist* definiert: immer mit endlich vielen Ausnahmen. Hat Oka schon unendlich viele Abstöße gemacht? Was folgt daraus?
Aber irgendwie macht mich dieses Zitat aus dem FR-Artikel ein bisschen nervös:
"(...)Sein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Energie Cottbus ist nach Angaben von Mannschaftsarzt Christoph Seeger aber nicht gefährdet: "Es besteht kein Verdacht auf einen Muskelfaserriss.""
Ups... Schuldigung... War nicht bös gemeint.
Oka macht seine Abstöße hoch und weit. Was ist daran so schlimm? Früher hat er die wirklich reihenweise versemmelt, aber er hat klar daran gearbeitet. Allerdings macht er diese sehr konzentriert, so dass er sich oft zuviel Zeit lässt bei der Ausführung (hier würde ich alles darauf verwetten, dass ein Torwarttrainer ihm gesagt hab er soll dass in Ruhe machen, damit kein überhasteter vor des Gegners Füssen landet.)
Wir haben am Samstag auf dem Heimweg an der Raststätte P.Fishcer getroffen. Nach einem kurzen Hallo und small-talk sagte er, daß er mit der medizinischen Abteilung telefoniert hat und das es so aussieht, als ob Oka mindestens 2-3 Wochen ausfallen wird. Man darf natürlich die erste Diagnose nach einem Spiel nicht als endgültig ansehen. Wenn es aber so ist, wäre das schon ein herber Schlag.
Andererseits: Was hat Neuer (S06), was Alvarez nicht haben sollte ,-)
«Wie schwer die Verletzung ist, können wir erst zum Wochenende hin beurteilen», sagte der Eintracht-Vorsitzende Heribert Bruchhagen.
Die Cottbusser schießen eh kaum aufs Tor !
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363759/
"Nikolov muss aussetzen"
*Ob er am Samstag im Duell gegen Energie Cottbus zwischen den Pfosten steht, wird sich erst am Ende der Woche herausstellen.*
"Deutschmeister" werden die Angehörigen des k.u.k. Infanterie-Regiments Nr. 4 "Hoch- und Deutschmeister" und seiner militärischen Nachfolgetruppenteile / Traditionstruppenteile als Nachfolger und Traditionsträger in der ersten Republik sowie der zugehörigen in der Tradition des Regimentes stehenden privaten Organisationen (Deutschmeistervereine) bis heute genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschmeister
Ohjeh, dann sollten sie ihn lieber mal auf einen Oberschenkelhalsbruch hin untersuchen lassen. Man weiss ja nie.
ich finde das klingt sehr nach bandscheibenvorfall
SportKurier - Stenogramm:
Entwarnung bei Oka Nikolov: der Torwart... hat sich KEINE Muskelzerrung oder Muskelfaserriss zugezogen - wie zunächst befürchtet
Es sieht so aus, als könne er gegen Cottbus spielen
***hoffentlich***
Das Thema Menger ist leider schon durch! Man hat vor der Saison darauf verzichtet, eine Spielgenehmigung für Menger zu beantragen.
Konsens --> er darf garnicht ins Tor bei einem BuLi-Spiel
Gruß worfeller