>

Eure Erlebnisse aus München

#
[sing]
[font=Impact]DEUTSCHER MEISTER NUR DIE SGE![/font]

#
auch von mir ein kleiner bericht - hatte die letzten tage keine zeit ...  

eine der besten auswärtsfahrten - dank dem EFC MÜNCHEN ADLER! die tour mit dem ebbelwoi-express durch münchen city war einfach nur genial, super organisiert und stimmungsmäßig einfach nur topp. geil waren die verwirrten gesichter der münchener plus die grünen, die der tram im bully hinterhergefahren sind ... an nem halt wurde dann auch direkt die kamera ausgepackt, aber moment mal ... das sind ja gar keine gewaltbereiten frankfurter! ja scheiße, jungs ... wir können auch friedlich sein!    und so wurde die kamera bald wieder eingepackt und kurze zeit später die "verfolgung" dann auch eingestellt ...  

zum spiel/stadion/etc.: schon imposant, die arroganz-arena ... aber hässlich, wie ich finde. da lob ich mir doch bei freiluft ums waldstadion zu latschen - ohne vollverglasung! schön is jedenfalls was anderes ... stimmung war okay, aber auch nur im oberrang bei den ultras. hat sich leider nicht übertragen können, dafür saß man einfach auch zu weit auseinandergezerrt. das spiel war einfach nur unterirdisch, besonders die leistung unserer truppe. keine gegenwehr, null kampfeswille, kein ehrgeiz, einfach nur schlecht ...  

am abend dann in die stammkneipe der adler münchen, bei handkäs und leberkäs-brötchen den abend ausklingen lassen ... war ne geile stimmung, inklusive humba und zwei flitzern ...   ... bis die grünen wieder mal antanzten und dem treiben ein ende bereiteten. wir sind dann weiter in den kunstpark am ostbahnhof gezogen und und nem metal-schuppen gelandet, wo glatt einer von uns ein paar übergezogen bekommen hat wegen seinem eintracht-schal, da war die stimmung dann nicht mehr ganz so gut ...  

aber alles in allem ein schöner ausflug bei herrlichem wetter und mit anderen, sehr netten adlern ... freu mich auf's nächste mal!  
#
CalliRMC schrieb:
Ganz entspannte Anreise mit RB/RE/ICE. Im ICE war eine Gruppe(EFC Nordadler glaube ich), die das ganze Abteil aufs beste unterhielt.  
Nach der Ankunft kurz durch München geschlendert und im Pschorr gelandet, wo wir uns im Biergarten das Weißbier schmecken ließen.
Rechtzeitig auf den Weg zum Stadion gemacht und in einer garnicht mal so überfüllten U-Bahn hingefahren.
Keine großen Wartezeiten am Eingang, schnell noch was zu trinken geholt und dann ab in den Block.

Dafür, das das eigentlich Gästeblock war(242), waren aber sehr viele Bayernanhänger vertreten. Nicht das mal hier oder da einer saß, da waren ja regelrechte Gruppen anwesend.  
Den Typen in der Reihe vor uns angepflaumt, warum er überhaupt im Block sei und ständig für die Bayern jubelt, meinte der doch echt "normal sind wir für die Eintracht, aber heute klatschen wir für Bayern" und lächelt noch so dämlich/süffisant in meine Richtung. Was willste da machen?

Nachdem ich mich in der Halbzeit verplappert hatte und das 4:0 hörte als ich die Treppe wieder hochging, ging ich wieder runter, holte mir noch was zu trinken und verfolgte den Rest des Spiels im Treppenaufgang und quatschte mit den Ordnern.

Die Rückfahrt war völlig entspannt, allerdings hatte der ICE 15 Minuten verspätung, so das ich in Frankfurt meine S-Bahn verpasste und dadurch meinen letzten Bus in Rüsselsheim, was mit 45 Minuten Heimweg zu Fuß bescherte  

Alles in Allem eigentlich ein super Tag, wenn nur das erbärmlich Spiel nicht gewesen wäre...  


du hast den ddorfer im pschorr vergessen
naja das nachhause laufen hast du doch bestimmt zum training genutzt

mein zug geht heute mittag
bis montag
#
Morgens um 9.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung München gefahren. Problemlos durchgekommen.

15.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung Frankfurt gefahren. Bei Würzburg ne Stunde im Stau gestanden und (zum Glück) die Sportschau verpasst.

Seit wann ist die Kiste denn ausverkauft? Hab wohl irgendwie immer noch das halbleere Olympiastadion im Kopf gehabt. Naja, nächstes mal dann wieder mit Karte
#
Schobberobber72 schrieb:
Morgens um 9.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung München gefahren. Problemlos durchgekommen.

15.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung Frankfurt gefahren. Bei Würzburg ne Stunde im Stau gestanden und (zum Glück) die Sportschau verpasst.

Seit wann ist die Kiste denn ausverkauft? Hab wohl irgendwie immer noch das halbleere Olympiastadion im Kopf gehabt. Naja, nächstes mal dann wieder mit Karte

Auswärtsfahrt ohne Spiel, das war bei dem Spiel wahrscheinlich die bessere Variante als mit Eintrittskarte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Morgens um 9.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung München gefahren. Problemlos durchgekommen.

15.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung Frankfurt gefahren. Bei Würzburg ne Stunde im Stau gestanden und (zum Glück) die Sportschau verpasst.

Seit wann ist die Kiste denn ausverkauft? Hab wohl irgendwie immer noch das halbleere Olympiastadion im Kopf gehabt. Naja, nächstes mal dann wieder mit Karte




Hättest mal angerufen .....
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Morgens um 9.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung München gefahren. Problemlos durchgekommen.

15.30 Uhr gemütlich ins Auto gehockt und Richtung Frankfurt gefahren. Bei Würzburg ne Stunde im Stau gestanden und (zum Glück) die Sportschau verpasst.

Seit wann ist die Kiste denn ausverkauft? Hab wohl irgendwie immer noch das halbleere Olympiastadion im Kopf gehabt. Naja, nächstes mal dann wieder mit Karte

Auswärtsfahrt ohne Spiel, das war bei dem Spiel wahrscheinlich die bessere Variante als mit Eintrittskarte.

Wahrscheinlich Zumal uns mein Navi irgendwie verarscht hat und als wir dann -nach ner kleinen Stadtrundfahrt- zum zweiten mal an dem Schlauchboot vorbeigekommen sind, stand´s schon 2-0

@BernemerAdler

Ich hatte leider mein Handy net dabei. Ihr seid zwar direkt an uns vorbeigefahren, aber bis wir zum Gäste-Bus-Parkplatz gelatscht waren, seid Ihr schon weg gewesen.
#
Scheee wars: Sind am Freitag angereist, erstmal auf ein "Zwischendurchbier" und lecker Worschtsalat ins Hofbräuhaus, danach kurze Besichtigung der Innenstadt (...muß mer ja mal gesehn ham), zum Abschluß ins Weiße Brauhaus. Samstags zeitig mit der S-Bahn wieder in die City (klassische Rollenverteilung: die Mädels gehen shoppen, die Herren sitzen im Biergarten   ). So um halb zwo dann mit der U-Bahn zum Stadion (Problemlos), Einlaßkontrollen normal, 4:0 abgeholt, danach wieder zur U-Bahn und zurück in die City. Sonntag rüber nach Andechs auf eine Schweinshaxe und ein paar dunkle Bier (Mjammm, zum Niederknien !!), Montags weiter zum Walchensee um die Sonne und etwas Ruhe zu geniessen.

War zum ersten mal in der Arroganz-Arena, viele hatten versucht, mich im Vorfeld auf die (Ironie-Modus an) extrem extatische (Ironie-Modus aus) FCBäää-Kundschaft vorzubereiten. Die Realität hat mich dann dennoch überrascht: da geht ja echt nix !!! Von dem kleinen Grüppchen hinterm Tor mal abgesehen könnten 90% der Kunden auch genausogut beim Tennis oder Golf sitzen. Die Krönung war dann diese "Stimmungskanone" der allen ernstes in der Halbzeit ins Mikro plärrt "dass man ja hier die lautesten Fans der Liga hat"        !! Zwar war unser Support aus Block 245 leider ob des Spielverlaufes nachhaltig negativ beeinflusst, aber vom Oberrang kam's echt supergut rüber ("Forza SGE"-Dauersupport hat mir echt Gänsehaut gemacht !!!).
Alles in allem war's auch dank des Wetters und unseres schönen Rahmenprogrammes ein Suuuuper-Osterwochenende.
Und so schließe ich mit den Zeilen einer Düsseldorfer Musik-Kapelle mit unlebendigen Beinkleidern im Namen: "Wir haben nichts gegen München - wir würden nur nie zu den Bayern geh'n" !!


Teilen