>

Das Problem der wenigen Tore

#

SGE_PP schrieb:

AltAdler1 schrieb:
Ich denke was uns fehlt ist Selbstvertrauen, dass ist mir in München deutlicher geworden als jemals zuvor.

Die Bazis haben aus allen Lagen geballert, ob der in die Wolken geht oder nicht. Bei uns hatte man das Gefühl bloß nix falsch machen und die Verantwortung immer abgeben.

Wir als Fans geben den Jungs aber niemals das Gefühl sich nix trauen zu dürfen, oder?

Gruß


wenn bei uns mal jemand 3, 4 mal was flasch macht, dann beginnen gleich alle an rumzumeckern. das bekommen die spieler natürlich mit. ich habe gegen hannover den meier beobachtet und der hat gespielt, als hätte er die hosen voll. nur 2-meter pässe, keine dribblings, keinen schuss. also, der apell an uns: wenn jemand was falsch macht, nicht meckern, sondern weiter anfeuern. z.b. wenn coapdo eine chance vermasselt, den copado-ruf bringen. das baut ihn auf


Richtig so, was wagen und das sollten wir dann auch auf den Rängen zeigen, das so Mut belohnt wird, auch wenn der Ball in den Wolken landet.
#
chris müsste ma abziehen. so roberto carlos style. er hat ja den größten bumms.
#
genau dieselben diskussionen wie vor nem halben jahr...

meine herren, gegen duisburg gehts dann wieder los, alle punkte bis dahin sind bonus
#
Es stimmt zwar, was du sagst, SemperFi, aber du reduzierst damit die Diskussion dieses Freds auf eine Erfolgsfrage.

Es geht hier aber um ein Element des Angriffsspiels: Fernschüsse. Und diese Variante nutzen die Spieler zu selten. Das ist der Diskussionsgegenstand - und wäre es auch, wenn wir die Punkte, die möglich waren, geholt hätten.
#
also ich fand das wir gegen WOB recht oft mal ausserhalb des Strafraums geschossen haben...
#

Frankfurt050986 schrieb:
also ich fand das wir gegen WOB recht oft mal ausserhalb des Strafraums geschossen haben...

Ich nicht so... Guckt euch mal Marcel Jansen an, klasse Tor. Aber bei uns legt keiner mal den Ball zurück und blockt dann den Weg frei...
#

SGEDANIEL87 schrieb:
Der Jentzsch der hat heut einen Schlechten Tag, das merk ich irgendwie !!!
(Naja ich hoffe es zumindest)




Hoffe das du nie wieder irgendwas merkst.
Das ist ja übel wie du dich da getäuscht hast, der Jentzsch hat mich heute echt zur Verzweiflung gebracht. Aber viel schlimmer ist die Chancenverwertung im allgemeinen und vorallem nach Standartsituationen. Habs hier schonmal geschrieben, wir haben viele Ecken und auch Freistösse um den 16er herum. Aber es kommt viel zu wenig bei rum. Das stört mich gewaltig.
#
1)
Jentsch (schreibt Mann den so?) war heute weltklasse.

2)
unsre Flanken waren mal wieder unterirdisch - ebenso die Ecken und Freistöße

3)
unsre Stürmer fallen zu selten im Vgl zu hanke und Klimo-witz oder Barbarez - ich erinnere mich an eine Szene, da hätte Ama nur fallen müssen und hätte von der Schiri Pflaume 100 Pro nen Freistoß aus gefährlicher Distanz erhalten - statt dessen läuft er richtung Eckfahne und vertendelt den Ball

4)
wer nicht aus 20 m aufs Tor schießt und ständig noch einen Querpass oder Schlenzer macht statt zu schießen, der kann das Tor nicht treffen

5)
wer Huggel statt DSE einwechselt, der hat es nicht verdient zu gewinnen

6)
jetzt überlasse ich wieder FF und vertraue, dass er mehr ahnnug hat als ich


Teilen