>

SAW-Gebabbel 5.4.07

#
Gelesen in 'Rund um das Spiel in Cottbus':

Feiern: Nach dem Spiel gegen Cottbus treffen sich Eintracht-Fans zum Feiern in der „Bembelbar“. Veranstaltungsort ist diesmal die „St. Tropez Bar“ in der Frankfurter Moselstraße 15. Die Fette findet in der 1. Etage statt (bitte klingeln!). Los geht’s um 18:30 Uhr.

Soso, bei der Fetten muss man klingeln...    
#
"Frankfurter Trauma 1992"
"Weber wollte den Schiri verprügeln"

Hab gerade den Artikel im Spiegel gelesen, das war wieder Salz in die Wunde  
Bin mal gespannt, ob sich das irgendwann ändert.

Auf gehts Eintracht, 3 Punkte am Samstag sind Pflicht !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manni Binz schrieb:
"Der klarste Elfmeter, den ich jemals gesehen habe. Was für eine Fehlentscheidung. Der Verein wäre später niemals abgestiegen, wenn wir damals gewonnen hätten."

Man sagt doch immer es gleicht sich alles aus.
Wann ist es denn für 1992 endlich soweit?

26. Mai 2007  wäre ein sehr guter zeitpunkt, oder?  
#
Freidenker schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manni Binz schrieb:
"Der klarste Elfmeter, den ich jemals gesehen habe. Was für eine Fehlentscheidung. Der Verein wäre später niemals abgestiegen, wenn wir damals gewonnen hätten."

Man sagt doch immer es gleicht sich alles aus.
Wann ist es denn für 1992 endlich soweit?

26. Mai 2007  wäre ein sehr guter zeitpunkt, oder?    

ich warte auch ruhig noch ne weile länger, wenn´s denn dann um die meisterschaft geht!
#
fg-sge schrieb:
Hab gerade den Artikel im Spiegel gelesen, das war wieder Salz in die Wunde  
Bin mal gespannt, ob sich das irgendwann ändert.

Ich glaube das ändert sich nie, das nagt vermutlich ewig an einem. Ich war mal so masochistisch und habe das Buch Rostock-Trauma gelesen, das mache ich nie mehr wieder, das Thema ärgert einen einfach nur und danach auch noch aus verschiedenen Blickrichtungen.

Der Weber hat damals die Kamera für uns alle umgetreten, der hat nur gemacht was jeder in sich gefühlt hatte, er hat die Wut für uns alle rausgelassen.
#
Woher wisst ihr , ob nachd em Cottbus spiel überhaupt was zu feiern ist ??  :neutral-face

Natürlich ist da was zu feiern !!
3 PUNKTE !!

A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod und noch viel länger !!
Helden leben lange ,aber LEGENDEN sterben nie !!
#
FRANKFURTER TRAUMA 1992

warum bringen die sowas? eigentlich war ich (verhältnismäßig gesehen ) recht zufrieden mit dem wo die eintracht zur zeit steht...und dann das...
was für ein sadistenpack....
können die nicht bisi mehr auf dortmund rumhacken? "weltpokelsieger auf dem weg in die zweitklassigkeit"  
#
Consilliere schrieb:
FRANKFURTER TRAUMA 1992

warum bringen die sowas? eigentlich war ich (verhältnismäßig gesehen ) recht zufrieden mit dem wo die eintracht zur zeit steht...und dann das...
können die nicht bisi mehr auf dortmund rumhacken? "weltpokelsieger auf dem weg in die zweitklassigkeit"  

Der Spiegel übernimmt hin und wieder Artikel von 11Freunde und dort ist jedes mal ein Rückblick eines Spielers auf ein prägendes Ereignis abgedruckt. Dieses mal war es halt Manni Binz.

MfG Djabatta
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Thallus schrieb:
ich warte auch ruhig noch ne weile länger, wenn´s denn dann um die meisterschaft geht!

2010...... ihr werdet es schon sehn´.....

Welch' ein Jahr! Meister und als Zugabe noch Weltmeister (mit drei Adlern im Nationaldress)...    

Wie wär's mit 'ner kleinen Aktion: EINTRACHTJAHR 2010 !?
#
propain schrieb:

Ich glaube das ändert sich nie, das nagt vermutlich ewig an einem. Ich war mal so masochistisch und habe das Buch Rostock-Trauma gelesen,  

Furchtbares Buch, nicht umsonst mit schwarzem Einband!!!!
#
Matzel schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Thallus schrieb:

2010...... ihr werdet es schon sehn´.....

Welch' ein Jahr! Meister und als Zugabe noch Weltmeister (mit drei Adlern im Nationaldress)...    

Wie wär's mit 'ner kleinen Aktion: EINTRACHTJAHR 2010 !?

nee, nee lass mal lieber! erinnerst du dich noch an den KSC mit dem tollen projekt "KSC 2000", oder so ähnlich...? das ist ja mal sowas von schief gegangen... da kann man nur verlieren und außerdem schlechtes omen!
#
propain schrieb:

.... Ich war mal so masochistisch und habe das Buch Rostock-Trauma gelesen, ...

Um Gottes Willen, wer tut sich so etwas freiwillig an?

tobago
#
Den erstem Satz im Spon-Artike kann man unterschreiben.

Es war in der Tat die schwärzeste Stunde in der Geschichte von Eintracht Frankfurt.

Selbst die Abstiege, die auch extrem wehtaten (vor allem der Erste) empfand ich als nicht so schlimm wie dieses Trauma.

Die Heimfahrt, auf der keiner von uns auch nur ein Wort gesprochen hat, war fürchterlich.
Die Rostock-Narbe ist eine Verletzung, die jeder Eintracht-Fan sein ganzes Leben mit sich trägt.

@Petermann, jetzt hast du tagelang mit der Veröffentlichung deines Kickerarchivs aus diesen dunklen Tagen gedroht, jetzt erscheint was in Spiegel.Online.
Gute Connections!
#
Consilliere schrieb:
FRANKFURTER TRAUMA 1992

Sie haben dich erhört:

KRISE BEI BORUSSIA DORTMUND
Das abstürzende Klassenzimmer
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475723,00.html
#
Da haben sie 2.Spieler zum Sündenbock gemacht,die am wenigsten was dafür können.
Bei Kringe muss irgendwas privater Natur passiert sein Zapfenstreich überschritten ???
Wieso Ricken der nur 15.Min gespielt hat zum Bauernopfer erklärt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Hab aber gehört Kringe hätte man begnadigt,ist auch kein Wunder,den das ist der einige der was bringt.
Metze wird vielleicht auch wieder besser,denn sein Wechsel zu Real scheint ziemlich sicher zu sein.
mfg
Container-Willi.
#
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!

Nein, war es nicht. Ich habe es verschmerzt.
Ralf Weber hätte die Kamera nicht zerstören brauchen.
#
Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?

Ich frage das alle!

#
Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!

Und warum willst du einfach nur Provozieren`?
#
Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!

Für Doofenbacher war es nicht schlimm....
#
propain schrieb:
Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!

Für Doofenbacher war es nicht schlimm....

Und woher kommt derjenige, der die KAmera zerstört hat

Teilen