>

Beste Auswärtsfahrt der Eintracht

#
Wollt mal von euch wissen, welches für euch die bisher beste Auswärtsfahrt, von Support und Fängeäsngen her, aller zeiten war.
#
Rostock 2008
#
für mich war es von der lautstärke her ganz klar bochum letzte saison es waren zwar "nur" 4000 eintracht fans aber da ging es ab

danach kommt leverkusen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Rostock 2008  


das war wohl die blödeste fahrt überhaupt.

aus naher vergangenheit würd ich sagen leverkusen 2008
#
Cino schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Rostock 2008  


das war wohl die blödeste fahrt überhaupt.
aus naher vergangenheit würd ich sagen leverkusen 2008


nur weil kein Klo an Bord war    
#
bochum und bielefeld sind eigentlich immer gut und laut
#
Meine, Stuttgart im April 2006, 2:0
#
wob 2008
#
das 2:1 in bremen 2007 glaube ich, war auch nicht schlecht, gab aber auch einige andere...
#
Leverkusen im März 2008.

2:0 für uns (Ama und Mantzios)

Dort haben wir noch eine halbe Stunde nach dem Spiel im Block gefeiert.  
#
Brecher schrieb:
Leverkusen im März 2008.

2:0 für uns (Ama und Mantzios)

Dort haben wir noch eine halbe Stunde nach dem Spiel im Block gefeiert.    


Das erste war en Eigentor von Kießling. Und Ama war nicht in der Nähe. Russ stand neben dran.  
#
Bielefed vor 3 Jahren....da kam bis jetzt nichts mehr dran....
#
Bröndby.
#
Brondby und das 5:0 in Aue war auch richtig geil
#
Gegen die Hoppis in Mannheim wars recht lustig.

Gegen Leverkusen hätte richtig gut werden können dieses Jahr in Düsseldorf, aber ist ja bekannt was da los war...Aber die Hinfahrt fand ich klasse. Bin mit der Regio gefahren und ab Bingen (?) zufällig bei einem EFC gelandet, da war gute Stimmung...  Also wie gesagt: Im Stadion wars nicht so prickelnd, aber mit der Fahrt muss ich sagen, hatte ich an diesem Samstag am meisten Spaß.
#
Cino schrieb:


aus naher vergangenheit würd ich sagen leverkusen 2008


Das war nicht schlecht
Ansonsten habe ich auch sehr gute Erinnerungen an das 5:0 in Aue oder an Burghausen 2004. Der 2:0-Sieg 2006 in Stuttgart an meinem Geburtstag war auch nicht schlecht. Oder der Klassenerhalt im Mai 2006 in Dortmund.
#
Pokalendspiel 2006!
#
Nen ganz klaren Sieger gibt es für mich nicht..
Richtig gut waren unter anderem folgende:
5:0 in Aue
2:0 in Cottbus (letztes 2.Liga Auswärtsspiel)
2:0 in Leverkusen (2008)
2:0 beim letzten Auswärtsspiel am alten Bökelberg in Gladbach,
dazu noch das Pokalfinale 2006.
#
Erfurt 2005

In absolut geiler Erinnerung!!!
#
3:0 Auswärtssieg in Berlin, Februar 2008  

WOB 2008    


Teilen