>

Neuer Hauptsponsor?

#
JoRe schrieb:
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.


Gref Völsing oder Grie Soß aus Oberrad    


Oder "Original Frankfurter Würstchen".  
#
Hollywood77 schrieb:
JoRe schrieb:
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.


Gref Völsing oder Grie Soß aus Oberrad    


Oder "Original Frankfurter Würstchen".    


Die kommen aber meines Wissens nach aus Neu Isenburg. Und die haben OF auf dem Nummernschild.
#
Hollywood77 schrieb:
JoRe schrieb:
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.


Gref Völsing oder Grie Soß aus Oberrad    


Oder "Original Frankfurter Würstchen".    


Pro Ebbelwoi-Express  
#
JoRe schrieb:
Hollywood77 schrieb:
JoRe schrieb:
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.


Gref Völsing oder Grie Soß aus Oberrad    


Oder "Original Frankfurter Würstchen".    


Die kommen aber meines Wissens nach aus Neu Isenburg. Und die haben OF auf dem Nummernschild.


Die "Original Frankfurter" aus OF??? Skaaandal!!! Das schreit nach einem neuen Threat!  
#
Afrigaaner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich bleibt Fraport. Für mich als Verkehrsfliegerei-Fan der ideale Sponsor.  

Und sollte doch mal ein neuer kommen, dann bitte etwas aus dieser Branche (Lufthansa wäre gut!). Aus der Automobilbranche sind alle Engagements deutscher Hersteller undenkbar und mein Lieblingshersteller sponsert bereits die Nationalelf.


Deutsche Bank! - Spielen dann in der Commerzbank Arena. Haette doch was! ,-)

Gruss Afrigaaner


Besser wäre doch Arcor, AOL oder Alice auf der Brust und T-Home aufm
Ärmel.    

Aber was haben hier einige gegen Fraport wenn die Konditionen stimmen?
Fraport ist der grösste Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet und mit ein
Wahrzeichen der Stadt Frankfurt. Ein international erfolgreiches Unternehmen,
was sich auf dem Aktienmarkt gefestigt hat.
#
Thombecki schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich bleibt Fraport. Für mich als Verkehrsfliegerei-Fan der ideale Sponsor.  

Und sollte doch mal ein neuer kommen, dann bitte etwas aus dieser Branche (Lufthansa wäre gut!). Aus der Automobilbranche sind alle Engagements deutscher Hersteller undenkbar und mein Lieblingshersteller sponsert bereits die Nationalelf.


Deutsche Bank! - Spielen dann in der Commerzbank Arena. Haette doch was! ,-)

Gruss Afrigaaner


Besser wäre doch ... Alice auf der Brust ....    


Hätte ich nix dagegen.    Vielleicht sowas hier als hochauflösenden Digitalflock im Großformat. Der Gegner wäre schnell abgelenkt und wir machen eine Bude nach der anderen.  

http://www.enregistrersous.com/images/201661793920070803182238.jpg
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Hätte ich nix dagegen.    Vielleicht sowas hier als hochauflösenden Digitalflock im Großformat. Der Gegner wäre schnell abgelenkt und wir machen eine Bude nach der anderen.  


Da müsste man der Alten erstma das hässliche Schild wegnehmen  
#
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.
- Opel
- Binding / Henninger
- eine Äppelwoikelterei (Possmann, Höhl, etc...)


OOOOOPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL ???


Hollywood77



NIEEEEEEEEE im LEBE Voher werd isch OFC Fan
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hollywood77 schrieb:
PRO FRAPORT, das passt einfach und die hören auch mal auf die Fans, siehe Fanbox.

Wenns aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderer werden sollte, dann bitte was aus der Region.
- Opel
- Binding / Henninger
- eine Äppelwoikelterei (Possmann, Höhl, etc...)


OOOOOPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL ???


Hollywood77


NIEEEEEEEEE im LEBE Voher werd isch OFC Fan


Na dann viel Spaß aufm Bieberer Berg. Die freuen sich sicherlich auf jemanden wie dich. Und deine tolle imaginäre Knarre würde ich gleich mitnehmen, falls die rausbekommen von wo du gewechselt hast.  
#
Nur mal so nebenbei - auch die Messe Frankfurt wäre durchaus auch ein netter Sponsor für die Eintracht.

Power, Power, aus der Stadt mit dem Messe-Tower!
(geklaut bei irgendeinem User hier im Forum)
#
Denke mal das Fraport bei uns Verlängert wird.
Das wir von Fraport zu wenig Geld bekommen denke ich nicht.
Wir sollen pro Jahr so 4,5 Millionen von Fraport bekommen,der Hamburger SV bekommt von sein Sponsor 5 ,der Deutsche Meister 6 Millionen.
Außerdem sind es nur 8 acht Vereine die mehr Sponsoren geld bekommt als wir.
Ich weis nicht was es da zu mekern gibt.
#
Es geht nicht um meckern, sondern darum, dass wir in der Zwischenzeit in der Bundesliga angekommen sind. Wenn dann einer aus userem Vorstand auch noch in einem Interview sagt, dass man aktuell nach einem Sponsor sucht, der mehr Kohle reinbringt, dann ist es wohl logisch, dass man darüber spekuliert wer das sein könnte.
Wenn Fraport sein Angebot erhöht in den Bereich 6 Millionen, könnte ich mir auch hier eine weitere Zusammenarbeit gut vorstellen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Thombecki schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich bleibt Fraport. Für mich als Verkehrsfliegerei-Fan der ideale Sponsor.  

Und sollte doch mal ein neuer kommen, dann bitte etwas aus dieser Branche (Lufthansa wäre gut!). Aus der Automobilbranche sind alle Engagements deutscher Hersteller undenkbar und mein Lieblingshersteller sponsert bereits die Nationalelf.


Deutsche Bank! - Spielen dann in der Commerzbank Arena. Haette doch was! ,-)

Gruss Afrigaaner


Besser wäre doch ... Alice auf der Brust ....    


Hätte ich nix dagegen.    Vielleicht sowas hier als hochauflösenden Digitalflock im Großformat. Der Gegner wäre schnell abgelenkt und wir machen eine Bude nach der anderen.  

http://www.enregistrersous.com/images/201661793920070803182238.jpg


Geile Idee      

Jetzt könnte unser Trikot-Designer "Bosnien-Adler" mal langsan ins Spiel
kommen. Er könnte vielleicht mal ein Trikot mit Alice entwerfen!!!
#
ich wäre für dieses trikot:


#
Cino schrieb:
ich wäre für dieses trikot:



,-)  alle paar Monate kommt es irgendwo mal wieder hoch
#
Thombecki schrieb:

Jetzt könnte unser Trikot-Designer "Bosnien-Adler" mal langsan ins Spiel
kommen. Er könnte vielleicht mal ein Trikot mit Alice entwerfen!!!


Genau! Das schwarze Trikot aus dem Juni-Thread zusammen mit dem richtigen Aufdruck - das gäbe Umsätze, mit denen wir allein einen Superstar holen könnten.  
#
hmm naja natürlich ist ein besonders guter nebenfaktor das fraport ein regional bezogener hauptsponsor ist......ich denke aber wenn eins ehr gutes bis gutes angebot mit deutlich besseren bezügen auf die eintracht zukommt kann man sich ja mal gedanken darüber amchen........solange es nich gerade ein morlaisch verwerfliches unternehmen etc betrifft
#
ich finde, optimaler sponsor wäre das PASCHA  
#
Cino schrieb:
ich finde, optimaler sponsor wäre das PASCHA    

Bin dagegen, wenn dann unsere Puffs, unsere Puffs haben eine viel längere Tradition.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
ich finde, optimaler sponsor wäre das PASCHA    

Bin dagegen, wenn dann unsere Puffs, unsere Puffs haben eine viel längere Tradition.


der grundgedanke ist ja der, der '3. halbzeit' außerdem würde unser stadion dann in schönem rot erstrahlen. generell würden einige elemente in rot umgewandelt.

außerdem fände ich ein dickes PASCHA auf dem trikot recht ansprechend

nenn mir doch mal ein regionales beispiel


Teilen