>

Neuer Hauptsponsor?

#
Cino schrieb:
nenn mir doch mal ein regionales beispiel

z.B.
Das Rote Haus
Kontakthof
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
nenn mir doch mal ein regionales beispiel

z.B.
Das Rote Haus
Kontakthof


aber das kommt nicht sooo gut auf der brust..
#
Das FKK World in Pohlheim-Garbenteich  
#
LOL.....
Aber Äbbelwoi werbung wäre doch das Ideale für so nen Verein wie uns oder net???
Anderweitig gibbets doch bestimmt auch noch andere sachen hier.....
I-wer wird doch geld haben das er uns geben will....  
#
cony90 schrieb:
hmm naja natürlich ist ein besonders guter nebenfaktor das fraport ein regional bezogener hauptsponsor ist......ich denke aber wenn eins ehr gutes bis gutes angebot mit deutlich besseren bezügen auf die eintracht zukommt kann man sich ja mal gedanken darüber amchen........solange es nich gerade ein morlaisch verwerfliches unternehmen etc betrifft  


JA z.B. will ich keine EON, Wattenvall oder sonstige Raubritter.
Auch keien Bahn wie Hertha Pfui.

Da ist Fraport schon wesentlich angenehmer und seriöser
#
Wurde also doch verlängert. Find ich toll.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/12/20/8256700000.html
Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Eintracht verlängert mit Hauptsponsor


Teilen