>

re: Neulich in Sachsen

#
*TfE* schrieb:
........ und die Eintracht ersetzt dir all' deine Bedürfnisse....?? Hut ab!  


Was gehen Dich meine Bedürfnisse an? Gehts noch? Still Du Deine mal, halt hier die Klappe und alle sind zufrieden.
#
.... musst ja nicht gleich agressiv werden.....
#
Mädel, glaube mir, aggressiv ist anders! Das war ne ganz emotionsfreie, sachliche Ansage. Du nervst! Und net nur mich!
#
Audrey schrieb:
Mädel, glaube mir, aggressiv ist anders! Das war ne ganz emotionsfreie, sachliche Ansage. Du nervst! Und net nur mich!


Dem kann ich nicht widersprechen.

Und wenn auch nicht aggressiv, war es doch ein Grund es zu werden: aus der Ferne einer Userin zu unterstellen, dass sie gar nix hat ausser die Eintracht, wo das nicht mal ihre eigene Aussage war, ist net fair
#
*TfE* schrieb:
........ und die Eintracht ersetzt dir all' deine Bedürfnisse....?? Hut ab!  

Entschuldige! Aber solangsam gehste mir auch auf den Sack und zwar gewaltig...
#
Und noch was Mädel: Falls ich mich mal so einsam fühlen sollte, dass ich mir in fremden Fußballforen meine Unterhaltung suchen muss, sag ich Dir vorher Bescheid.  
#
@ Dawiede
...  Siehst du bei der "Unterstellung" einen Namen geschrieben, dass ich Audrey damit gemeint habe??
#
*TfE* schrieb:
@ Dawiede
...  Siehst du bei der "Unterstellung" einen Namen geschrieben, dass ich Audrey damit gemeint habe??
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
@ Dawiede
...  Siehst du bei der "Unterstellung" einen Namen geschrieben, dass ich Audrey damit gemeint habe??
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....  


Stimmt, jetzt wird es absolut laecherlich......
#
Mädel, mach den Kopp dicht! Deine Dämlichkeit schmerzt!
Wenn Dir langweilig ist: Stell doch mal Deine ganzen Forenbeiträge in einer Datei zusammen und schick sie mir. Möchte den geistigen Sondermüll gerne im HSV-Forum entsorgen...
#
Richtig.. jetzt wirds langsam lächerlich........  
#
*TfE* schrieb:
Richtig.. jetzt wirds langsam lächerlich........  

Du!
#
Tusi, du bist so lächerlich. Entweder bist du ein schlechter Fake oder du bist wirklich so bescheuert, dass du brummst. Halt jetzt einfach mal die Klappe und meide dieses Forum. Gerne gesehen bist du hier NICHT!

Ciao
#
*TfE* schrieb:
Richtig.. jetzt wirds langsam lächerlich........  


Ich erklaer dir sogar warum: Du kannst hier net jemanden beleidigen und danach sagen, dass du diese Person gar nicht gemeint hast. Vor allem, wenn es so offensichtlich ist...
#
CR1104 schrieb:


Ciao


Caio!
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:


Ciao


Caio!


Der kann mich auch mal kreuzweise  
#
[quote=Audrey]

Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...  


@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?
#
*TfE* schrieb:
Audrey schrieb:


Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...    



@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?




Darum geht es ja schon gar nicht mehr. Du hast ja gar nix direkt zu Audrey gesagt, da steht ja nicht ihr Name, also warst du auch nicht unfair
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:


Ciao


Caio!


Unsre Mods sind ja wie die Polizei: Deeskalationsstrategie
#
@ *TFE*

Irgendwie hast du nen Händchen dafür die Leute auf die Palme zu bringen, dafür bin ich normalerweise zuständig, also raus aus meinem Revier  


Teilen