>

re: Neulich in Sachsen

#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)


Achso, das auf dem Bild ist ein langhaarischer Bombelescher mit fleischfarbener Mütz, hab ich nit gleich erkannt, sorry!    


Könnt ne Badekapp sein...
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)


Achso, das auf dem Bild ist ein langhaarischer Bombelescher mit fleischfarbener Mütz, hab ich nit gleich erkannt, sorry!    


Ach komm, jetzt tue net so als wüsstest du nicht was er meint. Es gibt mehr Leute mit kurzgeschorenen Haar die nicht Nazi sind als welche die Nazi sind. Auch ist ein Skinhead nicht automatisch ein Nazi, denn es gibt ja auch die Sharp- und Redskins und sogar Jesusskins.
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)


Achso, das auf dem Bild ist ein langhaarischer Bombelescher mit fleischfarbener Mütz, hab ich nit gleich erkannt, sorry!    


Nein, aber das machst du zu seinem Erkennungsmerkmal....wuerde er sich jetzt die Haare lang wachsen lassen, was dann?

Mir geht diese gesamtgesellschaftliche Ahnungslosigkeit gegenueber Boneheads und Skinheads ganz schøn auf den Sack.

Solange es in einem Forum ist, bleibt es dabei, dennoch werden Fehlinformationen weitergereicht. Extrem wird es, wenn im wirklichen Leben, wie mir Anfang 20 passiert, 4 "langhaarische Bombelescher" meinen dir an die Waesche zu muessen, nur weil du deinen Kopf feinsaueberlich rasiert hast. Der einzige Unterschied im Verhalten: ich haette mir damals auch ne schøne Langhaarfrisur zulegen kønnen, jemand mit schwarzer Hautfarbe wuerde sich keine weisse zulegen kønnen. Die gleiche intolerante Scheisse wird also auch da transportiert.
#
Hat doch keiner behauptet, dass alle Glatzköpp auch Faschos sind... Never!
Bei Dummbabbeln bleibt die politische Korrektness halt bissi auf der Strecke...

In diesem Sinne: Oi!
#
Also Leut, wenn ein Glatzkopp bei ner NPD-Demo ein Plakat gegen Andersfarbige trägt, kann ich doch davon ausgehen, daß das ein Nazi-Skinhead ist, oder?

Leut, jetzt kommtemal runner.
Ich sag euch mal ein anderes Beispiel:
Letztes Wochenende sind wir (12 Mann) mit Bier im Bummelzug zum Junggesellenabschied nach München gefahren. Einer (warum auch immer?) hatte eine Deutschlandfahne auf seinem Rucksack abgedruckt. Desweiteren waren 3 von uns, ich will mal sagen, Bio-Skinheads, also Naturglatzenträger. Prompt wurden wir (EM sei dank) ab dem 1. Umstieg in Würzburg polizeilich überwacht, und am HBF München von zwei "unauffälligen" Zivis in orangenen-T-Shirts übernommen.
Damit die uns nit den ganzen Tag nachdackeln, mussten wir auch erst klären, daß wir genausowenig Hooligans auf dem Weg nach Klagenfurt sind, wie sie Hollandfans aufgrund ihrer Shirtfarbe...  

Soviel zu Vorurteile bzw. Verallgemeinerung...
#
FanTomas schrieb:
Also Leut, wenn ein Glatzkopp bei ner NPD-Demo ein Plakat gegen Andersfarbige trägt, kann ich doch davon ausgehen, daß das ein Nazi-Skinhead ist, oder?


Oder ein Linker, der sich getarnt hat und dort mitmarschiert, um die Nazis lächerlich zu machen
#
FanTomas schrieb:

Ich sag euch mal ein anderes Beispiel:
Letztes Wochenende sind wir (12 Mann) mit Bier im Bummelzug zum Junggesellenabschied nach München gefahren. Einer (warum auch immer?) hatte eine Deutschlandfahne auf seinem Rucksack abgedruckt. Desweiteren waren 3 von uns, ich will mal sagen, Bio-Skinheads, also Naturglatzenträger. Prompt wurden wir (EM sei dank) ab dem 1. Umstieg in Würzburg polizeilich überwacht, und am HBF München von zwei "unauffälligen" Zivis in orangenen-T-Shirts übernommen.
Damit die uns nit den ganzen Tag nachdackeln, mussten wir auch erst klären, daß wir genausowenig Hooligans auf dem Weg nach Klagenfurt sind, wie sie Hollandfans aufgrund ihrer Shirtfarbe...  

Soviel zu Vorurteile bzw. Verallgemeinerung...  


Sowas ähnliches ist mir mal mim Kroni und noch zwei jungs in Oxxenbach passiert.
Wir mit Adler uffm Shirt bei Oxc gegen Aue. Vor'm Aue Block erstmal rausgezogen und 20min vom Spiel verpasst. IM Block  unter besonderer beobachtung durch 2 Zivi's, die uns nach dem Spiel durch halb Oxxenbach nachgelaufen sind. Schön war aber wie die an jeder Tanke an der wir uns einen gezwitschert haben , draussen gelauerten.

#
FanTomas schrieb:
Also Leut, wenn ein Glatzkopp bei ner NPD-Demo ein Plakat gegen Andersfarbige trägt, kann ich doch davon ausgehen, daß das ein Nazi-Skinhead ist, oder?


du kannst davon ausgehen, dass du nen fascho vor dir hast, ja.

das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.
#
Torben82 schrieb:
Audrey schrieb:
Überblick schrieb:
Audrey schrieb:
bangert schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Quelle: www.pantoffelpunk.de

 


kurz noch mal zum thema:

noch schlimmer als der haar....entschuldigung...hirnlose junge im vordergrund ist  der dahinter, der hat noch nicht mal seine hände zur befriedigung.


Zu lange drauf gesessen? Abgefault?    


Abgeschnitten, um sie aufs Plakat zu kleben.


Stimmt! Gut beobachtet! Boah, sind die doof, die haarlosen Buben!    


Vorsicht mein liebe    


Torben Ausgenommen
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
.... ja, und nun?  


Ich hab' ihm Deine Nummer gegeben.  


30 ohne fahne
#
Bigbamboo schrieb:


Quelle: www.pantoffelpunk.de

 



also in sachsen kann das meines erachtens:
siehe den link unten und folge ihm, dann sehe man die richtigkeit in wo das bundesland ist
#
Da gehn aber lustige Sachen auf ...
Das Bildchen der Parteiführer auf der Startseite,toll.

Ich hab erst gedacht,dass sei eine Verarschung,aber die Typen sind ECHT,
SO ETWAS GIBT ES TATSÄCHLICH
#
dawiede schrieb:
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)


ich wollte da keine tendenz vorlegen......aber jetzt in das  thema
haarlos = nazi bzw. skinhead nicht gleich skinhead abzugleiten finde ich überflüssig, denn das sollte jedem bekannt sein! ich rasiere übrigens auch mein haupthaar! denn : lange haare....kurzer sinn  ,-)
#
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:
#
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:


Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
#
bangert schrieb:
! ich rasiere übrigens auch mein haupthaar! denn : lange haare....kurzer sinn  ,-)  


Genau, hat damit ja auch viel zu tun.
#
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:


Dr Ball ist sicher eine Kapazität auf dem Gebiet. So wie Du bei Steuern, aber offenbar nicht bei der Englischen Sprache. Siehe auch hier. Sicher kann man das sagen, aber anders als Du behauptest ist das nicht die Übersetzung eins zu eins ...

DA
#
dawiede schrieb:
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:


Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat


Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:


Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat


Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.

DA


nein, nein, ich hatte es schon richtig verstanden, nur Thomas sicht der dinge haben mich unsicher gemacht
#
dawiede schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.


Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:


Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat


Kann man das tatsächlich mißverstehen?
Er meint schlicht, dass Nazis nie Skinheads sind.
Sie haben nur "zufällig" Glatzen.

DA


nein, nein, ich hatte es schon richtig verstanden, nur Thomas sicht der dinge haben mich unsicher gemacht


Das kommt bei FanTomas, der übrigens nicht Thomas heißt, schon mal vor.

DA


Teilen